Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 11.171 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Samedi



Beiträge: 6.374

12.09.2017 15:41
#16 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #15
Er hat ein Dementi geäußert, was aber keines sein muss.


Und wo? In Japan hat er nur gesagt, dass da noch nichts entschieden ist und hat sich explizit im Spiel gelassen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.666

12.09.2017 16:43
#17 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

J. J. Abrams ist der Regisseur. Offiziell.

N8falke



Beiträge: 3.680

12.09.2017 18:05
#18 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Großartig. Nicht.

mindmaster58



Beiträge: 59

12.09.2017 19:10
#19 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Bin gespannt, hätte es aber auch cool gefunden, wenn man einen anderen Regisseur ran lässt :)


Pip


Beiträge: 178

12.09.2017 20:28
#20 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Oh Gott, es ist leider wahr:

J.J. Abrahams dreht Episode IX und schreibt auch das Drehbuch!


Na dann: gute Nacht :-(

Brian Drummond


Beiträge: 2.825

12.09.2017 21:42
#21 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Ha! Und wie sie wieder alle heulen. :D

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.666

12.09.2017 21:53
#22 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Immerhin hat er ein halbes Jahr mehr Zeit, Film kommt erst Dezember 2019. Und interessant, ich wusste gar nicht, dass das Internet J.J. Abrams jetzt hasst. Geht so schnell, ich komme nicht mehr mit.


Samedi



Beiträge: 6.374

12.09.2017 22:06
#23 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Niemand von uns wird um Gnade winseln. Oder?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

N8falke



Beiträge: 3.680

12.09.2017 23:21
#24 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Na es kommt doch langsam Stimmung rein hier. Auf jeden Abrams-"Hater" (was für ein Unfug btw.) folgt immer mindestens einer, der betonen muss, wie ihn das doch so gar nicht tangiert. Aber damit lässt sich doch wunderbar die Zeit totschlagen, bis erstes handfestes Material kommt. Von daher, warum nicht.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.666

12.09.2017 23:41
#25 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Im Ernst, kam Abrams' Film bei SW-Nerds (nicht die paar Synchron-Heulsusen) in nennenswertem Ausmaß mies an? Ich habe keine Antennen in das Fandom, weiß es darum nicht. Wäre aber schon etwas verdutzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.666

12.09.2017 23:41
#26 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Oh, und ich finde, TNW sollte statt Tennstedt ran! Und Jan Spitzer sollte eine Rolle bekommen, nicht Nitschke! Und Morgenstern ist ja so viel besser als Rotermund. Und... 3, 2, 1...


Brian Drummond


Beiträge: 2.825

12.09.2017 23:58
#27 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #25
Im Ernst, kam Abrams' Film bei SW-Nerds (nicht die paar Synchron-Heulsusen) in nennenswertem Ausmaß mies an? Ich habe keine Antennen in das Fandom, weiß es darum nicht. Wäre aber schon etwas verdutzt.


Ich glaube bei der Mehrheit kam er ordentlich bis gut an. Ich fand ihn unterhaltsam und hatte eine gute Zeit mit dem Film, wie man heute so schön sagt. Aber mir ist bewusst, dass der Film einige Maken hat und im Grunde ein Remake von Krieg der Sterne ist.
Nur sind die "Scheiße!"-Schreier natürlich lauter. Die Diskussionen über den Film noch ermüdender.

Ich freue mich vorsichtig auf Episode VIII und IX. Wenn sie mies werden, auch egal. Dann ignoriere ich sie. Schaff ich bei den Prequels inzwischen auch problemlos.

Samedi



Beiträge: 6.374

13.09.2017 00:17
#28 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Bin echt gespannt, wie man Episode IX abschließen wird. Denn man muss sowohl die ST beenden, als auch Möglichkeiten für eine potentielle weitere Saga-Trilogie offenhalten.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

N8falke



Beiträge: 3.680

13.09.2017 00:21
#29 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #25
Im Ernst, kam Abrams' Film bei SW-Nerds (nicht die paar Synchron-Heulsusen) in nennenswertem Ausmaß mies an? Ich habe keine Antennen in das Fandom, weiß es darum nicht. Wäre aber schon etwas verdutzt.


Würde mich nicht mal als Fan der Reihe bezeichnen, eher einen Genießer. Kenne mich im Fandom daher auch wenig bis gar nicht aus. Mir gefiel Episode VII nicht, nicht weil er "schlecht" wäre, sondern weil er, wie alle Arbeiten von Abrams, formelhaft, by the books, ja in meinen Augen schlicht langweilig schablonenhaft inszeniert wurde. "Aber Disney sitzt doch letztendlich am Drücker! Die wollen doch gar nichts anderes!", mag sein, ich sehe hier aber keinen Unterschied zu seinen anderen Filmen. Abrams erinnert mich an viele frühe Arbeiten von Ron Howard.

Man kann den Prequels von Lucas vieles vorwerfen, aber da hatte ein Mann zumindest konsequent seine Vision verfolgt. Ist Risiken gegangen und biederte sich nicht den Fans an. Ich mag das. Auch wenns nicht immer gelingt. Hier sehe ich keine Vision. Aber das mache ich selbstverständlich nicht nur an Abrams fest.

Just my two cents.


8149



Beiträge: 4.214

13.09.2017 00:40
#30 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Start am 19./20.12.2019.
Autsch. Konkurrenz muss ausweichen (u.a. Wonder Woman 2), Disney selber wahrscheinlich auch (Frozen 2 eine Woche zuvor).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor