Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 8.431 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
hartiCM


Beiträge: 819

19.09.2017 16:53
#136 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Er war keineswegs unpassend, eben nur ungewohnt. Genau diesen Bonus muss man Eichel dann auch einräumen. Ich, zum Beispiel, wurde sofort mit ihm warm, auch wenn subjektive Meinungen dir auch nicht wirklich weiterhelfen, schätze ich mal. :)

Koboldsky


Beiträge: 3.346

19.09.2017 18:36
#137 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

So komisch das auch klingen mag:
Ich fand Eichel eigentlich sogar passender als Engelbert von Nordhausen, der Goodman ja auch schon sprechen durfte, aber einfach nicht knarzig genug klingt.

mary



Beiträge: 213

20.09.2017 10:28
#138 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #137
So komisch das auch klingen mag:
Ich fand Eichel eigentlich sogar passender als Engelbert von Nordhausen, der Goodman ja auch schon sprechen durfte, aber einfach nicht knarzig genug klingt.


Besser als Engelbert von Nordhausen war Kaspar Eichel auf jeden Fall, aber im Vergleich zu Hartmut Neugebauer und Klaus Sonnenschein fand ich Eichel nicht so passend besetzt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.923

20.09.2017 11:00
#139 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Da frag ich mich ob es nicht besser gewesen wäre Helmut Krauss für Goodman zu holen, wenn schon nicht Neugebauer.
Nichts gegen Kaspar Eichel. Ich finde ihn schon klasse, aber in der letzten Zeit finde ich ihn zu überpräsent und als Besetzung für "alte Hasen"
sehr einfallslos.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

20.09.2017 19:55
#140 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #139
Da frag ich mich ob es nicht besser gewesen wäre Helmut Krauss für Goodman zu holen, wenn schon nicht Neugebauer.

Besser? Ja. Wurde aber halt nix draus...

smeagol



Beiträge: 3.901

21.09.2017 07:20
#141 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Auf jeden Fall wäre Krauss die bessere und passender Alternative gewesen. Schade, dass daraus nichts wurde.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz