Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.436 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Topper Harley


Beiträge: 886

08.07.2017 08:50
#31 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Luc Besson war im Synchronstudio? Das heißt die Sprecher und Bearbeiter dort haben mit ihm zusammen gearbeitet?

Ist schon sehr cool.

Luc hat bestimmt Caras Telefonnummer.

Hoffentlich kann Valerian in einem Atemzug mit Das fünfte Element genannt werden.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.07.2017 22:02
#32 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Trailer 4 - DE:


0:01 / ? - ? - ??
0:07 / ? - ? - Philine Peters-Arnolds
Dane DeHaan - Valerian - Constantin von Jascheroff
0:21 / ? - ? - Carlos Lobo
Cara Delevingne - Laureline - Maximiliane Häcke
0:32 / ? - ? - ??

Phönix


Beiträge: 510

11.07.2017 00:05
#33 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Das bei 0:07 dürfte Philine Peters-Arnolds sein und bei 0:21 höre ich Carlos Lobo.

Maestro1


Beiträge: 1.114

11.07.2017 08:45
#34 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Mit CvJ auf DeHaan kann ich mich nicht anfreunden. Klingt zu stereotyp / synchronisiert, nicht authentisch --Roche wäre besser gewesen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.07.2017 12:24
#35 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Megafilm. Für sowas wurde der Sehnerv erfunden.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.07.2017 23:13
#36 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

CvJ ist final.
Der General hat Martin Kautz.
Der Commander Tom Vogt.
Matti Klemm ist der Captain der Einsatztruppe.
Santiago Ziesmer, Daniel Zillman und eine mir bekannte aber namentlich unbekannte Dame sind die Tick-, Trick- und Track-Verschnitte.

funkeule



Beiträge: 1.067

20.07.2017 14:57
#37 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Bin ja mal gespannt, wen die Verantwortlichen auf Rutger Hauer besetzt haben. Danneberg wohl eher nicht. Kaspar Eichel? Ich meine, ich würde mich über Danneberg freuen, nachdem er ja damals Hobo with a Shotgun gemacht hat.

Cyfer



Beiträge: 1.360

20.07.2017 18:28
#38 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Laut der Synchronkartei wird Rutger Hauer von Helmut Krauss gesprochen.

funkeule



Beiträge: 1.067

20.07.2017 19:28
#39 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Klingt ja interessant. Ich schätze mal Danneberg spricht jetzt nur noch seine wirklichen Hauptdarsteller. Wer weiß wie lange noch.

toto


Beiträge: 1.623

20.07.2017 19:33
#40 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #39
Klingt ja interessant. Ich schätze mal Danneberg spricht jetzt nur noch seine wirklichen Hauptdarsteller. Wer weiß wie lange noch.


Hoffentlich noch sehr lange!!!

dlh


Beiträge: 14.898

24.07.2017 23:30
#41 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #36
Santiago Ziesmer, Daniel Zillman und eine mir bekannte aber namentlich unbekannte Dame sind die Tick-, Trick- und Track-Verschnitte.

Philine Peters-Arnolds war die Dritte im Bunde. Joscha Fischer-Antze übernahm John Goodmans Sprechrolle. Gute Wahl.
Eric Lampaert (als Reiseführer Thaziit) wurde von Asad Schwarz gesprochen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

25.07.2017 00:28
#42 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Wie kommt es, dass John Goodmans Rolle nicht von Helmut Krauss gesprochen wurde, sondern man stattdessen Fischer-Antze hergeholt hat, während Krauss im selben Film Rutger Hauer spricht?
Ist das ganze eine Rollenbesetzung gewesen? Sorry hab den Film noch nicht gesehen. Mich wundert nur diese etwas ungewöhnliche Besetzung.

dlh


Beiträge: 14.898

25.07.2017 00:34
#43 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Goodman sprach so 'nen schmierigen Aliengangster, da passte Fischer-Antze schon sehr gut drauf. Krauss hätte mit Sicherheit auch gepasst, aber ansich halte ich Fischer-Antze für passender und origineller. Helmut Krauss für Rutger Hauer fand ich eher unglücklich. Es ist eine sehr, sehr kleine Rolle (vielleicht ein bis zwei Minuten Screentime) und fungiert (onscreen) als Erzähler; Krauss hat das schön gespielt, keine Frage, aber sobald Hauer in Nahaufnahme zu sehen war, wirkte das für mich total "drüber", eher wie 'ne Voice-Over-Besetzung. Leider.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

25.07.2017 01:53
#44 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Alles klar, danke.
Da hat sich auch gleich meine Vermutung bestätigt, dass Krauss auf Hauer eher suboptimal ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.07.2017 12:52
#45 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Der schmierige Schwarzmarkthändler mit der gespaltenen Pistole klang für mich nicht nach JFA. Das war eine tiefe, rauchige, wenn ich mich recht erinnere.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz