Hattie Morahan Erzählerin / Agathe Elisabeth Günther
Emma Watson Belle Gabrielle Pietermann (Sprache) / Julia Melina Scheeser (Gesang) Dan Stevens Biest Sascha Rotermund (Sprache und Gesang) Kevin Kline Maurice Joachim Tennstedt (Sprache und Gesang) / Till Hagen Luke Evans Gaston Jaron Löwenberg (Sprache) / Stefan Thomas (Gesang) Josh Gad Lefou Manuel Straube (Sprache und Gesang) / Gerrit Schmidt-Foß Ian McKellen Von Unruh Ben Hecker (Sprache und Gesang) / Eckart Dux Ewan McGregor Lumiere Phillip Moog (Sprache) / Thomas Amper (Gesang) Stanley Tucci Cadenza Lutz Mackensy (Sprache) / Ron von Lankeren (Gesang) Audra McDonald Mdm. Kommod Annette Dasch (Sprache und Gesang) Emma Thompson Mdm. Potine Marina Köhler (Sprache) / Marion Martienzen (Gesang) Nathan Mack Tassilo Pablo Ribet Buse (Sprache) / Lenny van Lankeren (Gesang) Gugu Mbatha-Raw Plumette Vera Teltz (Sprache) / Ricarda Kinnen (Gesang) Gerard Horan Jean Hans Hohlbein Ray Fearon Père Robert Tobias Schmidt ? ? Eva Petzenhauser
Schön, wenn Kalkofe für Lucas hinter das Mikro geholt wird. In dem Alice Film hatte er ihn ja auch nicht gesprochen. Ich nahm an, er würde nur Lucas sprechen, wenn Comedy Central den Auftrag der Synchro gibt.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #6Bei Evans darf man wohl eher von Rotermund ausgehen. Als selbstverliebter Gaston dürfte er ziemlich gut kommen.
Zitat von Celedain im Beitrag #9Hoffentlich werden die Songs wieder eingedeutscht, immerhin sind diese ja auch in Deutschland gut bekannt.
Hoffe ich auch. Von so einem Mischmasch aus deutschen Dialogen und englischem Gesang halte ich gar nichts. Besonders in "Les Misérables" war das grauenhaft...