Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 20.636 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Samedi



Beiträge: 16.690

06.03.2015 01:42
Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS Film- & Fernsehsynchron GmbH
MUSIKAUFNAHMEN: Jamzone Studios + Weryton Studios



Hattie Morahan Erzählerin / Agathe Elisabeth Günther

Emma Watson Belle Gabrielle Pietermann (Sprache) / Julia Melina Scheeser (Gesang)
Dan Stevens Biest Sascha Rotermund (Sprache und Gesang)
Kevin Kline Maurice Joachim Tennstedt (Sprache und Gesang) / Till Hagen
Luke Evans Gaston Jaron Löwenberg (Sprache) / Stefan Thomas (Gesang)
Josh Gad Lefou Manuel Straube (Sprache und Gesang) / Gerrit Schmidt-Foß
Ian McKellen Von Unruh Ben Hecker (Sprache und Gesang) / Eckart Dux
Ewan McGregor Lumiere Phillip Moog (Sprache) / Thomas Amper (Gesang)
Stanley Tucci Cadenza Lutz Mackensy (Sprache) / Ron von Lankeren (Gesang)
Audra McDonald Mdm. Kommod Annette Dasch (Sprache und Gesang)
Emma Thompson Mdm. Potine Marina Köhler (Sprache) / Marion Martienzen (Gesang)
Nathan Mack Tassilo Pablo Ribet Buse (Sprache) / Lenny van Lankeren (Gesang)
Gugu Mbatha-Raw Plumette Vera Teltz (Sprache) / Ricarda Kinnen (Gesang)
Gerard Horan Jean Hans Hohlbein
Ray Fearon Père Robert Tobias Schmidt
? ? Eva Petzenhauser

Celedain



Beiträge: 100

06.03.2015 16:16
#2 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Kalkofe wird doch außerhalb einer Produktion von Comedy Central nicht Matt Lucas sprechen.

nightcrawlerx


Beiträge: 229

06.03.2015 16:34
#3 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Warum nicht? Bei Paddington hat er ihn ja z.B. auch gesprochen.

Samedi



Beiträge: 16.690

06.03.2015 16:39
#4 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Und in der Rolle würde es auch super passen.

Celedain



Beiträge: 100

06.03.2015 16:46
#5 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Schön, wenn Kalkofe für Lucas hinter das Mikro geholt wird. In dem Alice Film hatte er ihn ja auch nicht gesprochen. Ich nahm an, er würde nur Lucas sprechen, wenn Comedy Central den Auftrag der Synchro gibt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.03.2015 00:16
#6 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Bei Evans darf man wohl eher von Rotermund ausgehen. Als selbstverliebter Gaston dürfte er ziemlich gut kommen.

Samedi



Beiträge: 16.690

07.03.2015 00:39
#7 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #6
Bei Evans darf man wohl eher von Rotermund ausgehen. Als selbstverliebter Gaston dürfte er ziemlich gut kommen.


Jacques Breuer fand ich auch nicht schlecht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

07.03.2015 09:37
#8 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Jacques Breuer fand ich sogar die beste Wahl für Evans, jedoch wird diese Kombi, fürchte ich, nicht mehr zu Stande kommen.

Celedain



Beiträge: 100

09.03.2015 17:22
#9 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Hoffentlich werden die Songs wieder eingedeutscht, immerhin sind diese ja auch in Deutschland gut bekannt.

Samedi



Beiträge: 16.690

09.03.2015 20:06
#10 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Celedain im Beitrag #9
Hoffentlich werden die Songs wieder eingedeutscht, immerhin sind diese ja auch in Deutschland gut bekannt.


Hoffe ich auch. Von so einem Mischmasch aus deutschen Dialogen und englischem Gesang halte ich gar nichts. Besonders in "Les Misérables" war das grauenhaft...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

14.03.2015 14:37
#11 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Josh Gad scheint die Rolle des LeFou zu übernehmen:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492138.html

aijinn


Beiträge: 1.747

15.03.2015 14:44
#12 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Und für Dan Stevens bitte lieber Tobias Nath.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

15.03.2015 15:00
#13 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

ware sein Akzent nicht so stark könnte er sich selber sprechen

Jerry



Beiträge: 9.332

15.03.2015 23:32
#14 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Und wenn die Lieder eingedeutscht werden, dann sollten die Sprecher am besten selber singen. Ich hoffe es jedenfalls.

aijinn


Beiträge: 1.747

16.03.2015 08:37
#15 RE: Beauty and the Beast (USA, 2016) Zitat · antworten

Ein Grund mehr T. Nath zu besetzen. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz