Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.834 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 16.217

28.09.2018 13:44
Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Verfilmung des gleichnamigen Musicals von Andrew Lloyd Webber und T.S. Eliot. Die Regie übernimmt Tom Hooper.

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch: Frank Schaff

Dialogregie: Frank Schaff

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Idris Elba Macavity (Sprache) Thomas Amper / Marco Kröger
Idris Elba Macavity (Gesang) Thomas Amper / Thomas Amper / Friedemann Benner
Jennifer Hudson Grizabella (Sprache) Patricia Meeden / Anne Helm
Jennifer Hudson Grizabella (Gesang) Patricia Meeden / Patricia Meeden / Anne Helm
Ian McKellen Gus (Sprache) Thomas Rauscher / Bert Franzke
Ian McKellen Gus (Gesang) Thomas Rauscher / Bert Franzke
Judi Dench Deuteronomy (Sprache) Kerstin De Ahna / Kerstin de Ahna / Kerstin De Ahna
Judi Dench Deuteronomy (Gesang) Marion Martienzen / Ulli Essmann
James Corden Bustopher Jones (Sprache) Manuel Straube / Manuel Straube / Tobias Müller
James Corden Bustopher Jones (Gesang) Manuel Straube / Manuel Straube
Taylor Swift Bombalurina (Sprache) Pia Allgaier / Yvonne Greitzke
Taylor Swift Bombalurina (Gesang) Pia Allgaier / Yvonne Greitzke
Ray Winstone Growltiger Martin Umbach / Hans Bayer
Francesca Hayward Victoria (Sprache) Julia Scheeser / Maria Hönig
Francesca Hayward Victoria (Gesang) Julia Scheeser / Julia Scheeser
Rebel Wilson Jennyanydots (Sprache) Uschi Hugo / Uschi Hugo / Uschi Hugo
Rebel Wilson Jennyanydots (Gesang) Kalpna Joshi / Ricarda Kinnen
Laurie Davidson Mr. Mistoffelees (Sprache) Andreas Bongard / Patrick Roche
Laurie Davidson Mr. Mistoffelees (Gesang) Andreas Bongard / Patrick Roche


Trailer 1 - US:

Melchior


Beiträge: 1.653

28.09.2018 16:39
#2 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Oh, lass das nicht Mr. Sheffield lesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.371

28.09.2018 16:49
#3 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #2
Oh, lass das nicht Mr. Sheffield lesen.




Samedi



Beiträge: 16.217

28.09.2018 17:31
#4 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 20.12.2019

Samedi



Beiträge: 16.217

13.11.2018 13:17
#5 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures

Flaise


Beiträge: 635

27.12.2018 11:14
#6 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Äh, Grizabella ist im Stück eine alte Katze, die ihre besten Jahre schon hinter sich hat und da besetzt man Jennifer Hudson? Angelika Milster kann man gesangstechnisch gar nicht die Stirn bieten, aber ich bin gespannt, wie das Ganze umgesetzt wird.

Samedi



Beiträge: 16.217

30.01.2019 00:34
#7 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International (UPI)

DE-Release: 25.12.2019

iron


Beiträge: 5.067

02.07.2019 15:08
#8 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn man sich konsequent an die Musicalvorlage hält, finde ich es überflüssig über die deutsche Besetzung zu spekulieren. In dem Musical wird kaum gesprochen, abgesehen von einer nummer mit "Sprechgesang";
insofern kann ich mir auch kaum vorstellen dass es eine Gesangssynchro geben wird, aber kommt wohl auf die Zielgruppe an.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.07.2019 23:11
#9 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Sehr schöner Trailer.

Samedi



Beiträge: 16.217

18.07.2019 23:18
#10 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Gesichter sehen irgendwie merwürdig draufgeklatscht aus.

dlh


Beiträge: 14.796

19.07.2019 11:12
#11 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Endlich mal wieder gutes CGI. ()

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.271

19.07.2019 11:25
#12 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Deren Ernst!?

Ich wusste allerdings bis jetzt gar nicht, dass Tom Hooper hier auch Regie macht, denn Les Misérables gefiel mir sehr von ihm. Die Songs werden doch sicherlich im O-Ton belassen.

Samedi



Beiträge: 16.217

19.07.2019 12:14
#13 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #12
Die Songs werden doch sicherlich im O-Ton belassen.


Das werden wir dann sehen, wenn ein deutscher Trailer veröffentlicht wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.371

19.07.2019 12:36
#14 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #12
Deren Ernst!?


Denke schon:

Zitat von dlh im Beitrag #11
()





Ich wünsche mir übrigens Cameos von Charles Shaughnessy (Sigmar Solbach) als Hollywood-Fuzzi, der die Geschichte am Ende verfilmt & damit Millionen scheffelt, sowie von Amy Pietz (Sandra Schwittau) als kritische Zuschauerin, die alles besser weiß:

AmyPietzCats.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

N8falke



Beiträge: 4.607

19.07.2019 17:20
#15 RE: Cats (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn die Intention der Macher war einen Horrorfilm zu kreieren, dann ist es ihnen gelungen. An dieser Stelle sollte sich das Internet auch bei dem FX-Team hinter Aladdin entschuldigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz