Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 20.519 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

22.01.2017 12:33
#61 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Übrigens ist mir das beim ersten Hören gar nicht aufgefallen. Wenn man so sagen möchte, gibt es einen Textschnitzer.

Im Trailer wird gesungen:
Vielleicht wird's mir so ergeh`n, dass mich niemand wird versteh`n.

Im dt. Original wird gesungen:
Vielleicht wird's mir so ergeh`n, dass mich jemand wird versteh`n.

Würde mich freuen, wenn es noch ausgebessert wird.

funkeule



Beiträge: 1.048

22.01.2017 19:44
#62 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Nicht dass Tennstedt nun Kevin Kline übernimmt. Würde mich jetzt nicht so stören. Aber ihn hört man ja nun wirklich sehr oft.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.01.2017 13:54
#63 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Interessant, ich finde, man hört ihn zu selten. Wen macht er denn schon noch Großes außer Bridges und Malkovich?

Verglichen mit anderen Hochkarätern ist er fast schon unterbesetzt, zumal man ihm Hanks nun auch nur partiell lässt.

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.01.2017 14:24
#64 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Jeff Bridges, Michael Keaton, Billy Bob Thornton, Bryan Cranston ...

Samedi



Beiträge: 16.283

23.01.2017 18:30
#65 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #60
Bin gespannt welchen Charakter Tennstedt bekommen hat.


Ich tippe auf Maurice.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.01.2017 19:39
#66 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #64
Jeff Bridges, Michael Keaton, Billy Bob Thornton, Bryan Cranston ...


Darum schrieb ich Hochkaräter. Thornton und Cranston sind keine, Keaton dreht selten.

Da wegen Überpräsenz zu mäkeln - na ja.

hartiCM


Beiträge: 819

23.01.2017 19:59
#67 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Cranston ist kein Hochkaräter? Der liefert über Jahre hinweg in allem was er mach voll ab.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

23.01.2017 22:45
#68 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Und gerade für den finde ich Joachim Tennstedt nicht allzu passend. Als Rollenbesetzung war das sehr gut, aber für Bryan Cranston allgemein ist er mir nicht prägnant und umfassend genug. Da war Bodo Wolf einfach spitze, der konnte alles von ihm spielen.

iron


Beiträge: 5.080

24.01.2017 22:45
#69 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #58
Ich zitiere mich einmal selbst...
Zu der recht jungen und klaren Sprechstimme von Gabrielle Pietermann würde ich mir eher jemanden wie Julia Milena Scheeser wünschen.
[...]
Zu meiner Überraschung ist es tatsächlich Julia Melina Scheeser, die für Emma Watson hier singt und im Film singen wird. Das überrascht mich doch ein wenig, da ich ihre Singstimme anders in Erinnerung habe.



Wenn du ihre Stimme anders in Einnerung hast - könnte es nicht sein, dass es sich um ihre Mutter Petra Scheeser und dir dein gedächtnis auf Grund des selben Familiennamens einen Streich spielt?
In den Letzten Tagen habe ich nämlich die gelegenheit genutzt, Julia Milena Scheeser v.A. in "die Legende von Oz" bei "Youtube"zu hören.
Die Tonqualität dieses Videos ist zwar nicht die beste, aber es scheint für mein Gehör nicht (oder nicht stark) gepitcht worden zu sein.

Zum Vergleich der Trailer (auch mit JMS)

Dein Erinnerungsvermögen dürfte dich also nicht getäuscht haben - sie wäre imho außer Pia Allgeier ein schönes Gesangsdouble geworden... In meinen Ohren ist die gesuchte stimme (mutmaßlich PS) gesangstechnisch perfekt, nur eben neben Gaby pietermann und auf emma watson in der Tat sehr unpassend bzw. zu reif (um nicht "zu alt" zu sagen) - eigentlich schade, dass sie nunmehr wohl beibehalten wird.

Liyanin



Beiträge: 78

31.01.2017 10:06
#70 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

31.01.2017 10:23
#71 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Kevin Kline - Joachim Tennstedt
Luke Evans - Jaron Löwenberg
Emma Watson - Gabrielle Pietermann
Dan Stevens - Sascha Röbkemund
Ewan McGregor - Philipp Moog
Ian McKellen - ähh... Ben Hecker? Uli Krohm?
Emma Thompson - Marina Köhler
Trailersprecher: Christoph Jablonka

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.01.2017 11:25
#72 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #67
Cranston ist kein Hochkaräter? Der liefert über Jahre hinweg in allem was er mach voll ab.


Er spielt den Schurken in "Power Rangers". Noch Fragen?

Interessant, dass Luke Evans immer noch keine Feststimme hat.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.273

31.01.2017 12:07
#73 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #72
Zitat von hartiCM im Beitrag #67
Cranston ist kein Hochkaräter? Der liefert über Jahre hinweg in allem was er mach voll ab.


Er spielt den Schurken in "Power Rangers". Noch Fragen?

Interessant, dass Luke Evans immer noch keine Feststimme hat.

Nein nein nein! Den Mentor

Edit: Bei McKellen würde ich auch eher Ben Hecker tippen.

Andy-C


Beiträge: 435

31.01.2017 13:06
#74 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #71
Dan Stevens - Sascha Röbkemund

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.01.2017 15:57
#75 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Wasgeht: Kann auch sein. Ändert natürlich alles.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz