Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 20.711 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Maestro1


Beiträge: 1.114

11.01.2017 18:44
#46 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

@Kirk20 Extra für dich editiert :D

aijinn


Beiträge: 1.752

12.01.2017 06:31
#47 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Edit

Maestro1


Beiträge: 1.114

17.01.2017 20:31
#48 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=g17nhbvo9oI Klingt bisschen nach Allgaier (Gesang)?. Ich bin mir aber nicht sicher.

aijinn


Beiträge: 1.752

17.01.2017 20:44
#49 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Entsetzlich. Ich hasse es, wenn die Sprechstimme nicht selbst singt. Kommt für mich 0 ausm gesicht

Dark_Blue


Beiträge: 920

17.01.2017 21:31
#50 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Muss ich aijinn zustimmen. Wirkt sehr fremd.
Die Gesangsstimme klingt zwar schön, aber beisst sich total mit Pietermann. Da hätte ich lieber wen ausgesucht, der relativ nah an den deutschen O-Ton rankommt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

17.01.2017 21:38
#51 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich glaube auch nicht, dass es hier Pia ist. Klingt aber sehr unroutiniert, sodass ich glaube, es wurde nur für diesen Spot eingesungen. Ich hoffe Disney besinnt sich noch.

Maestro1


Beiträge: 1.114

17.01.2017 22:09
#52 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich glaube, dass an der musikalischen Besetzung nichts mehr zu rütteln ist. Bei Vaiana haben die musikalischen Arbeiten schon 4 Monate vor Kinostart begonnen.

bentenpenny



Beiträge: 216

18.01.2017 14:46
#53 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #52
Ich glaube, dass an der musikalischen Besetzung nichts mehr zu rütteln ist. Bei Vaiana haben die musikalischen Arbeiten schon 4 Monate vor Kinostart begonnen.


Aber bis zu einem Monat vor Kinostart veröffentlichte man bei Vaiana auch noch die provisorischen Trailersynchros. Aus Gründen ...

Puh könnte jetzt alles mögliche im Trailer sein. Vielleicht Lara Trautmann? Wobei es nicht so klingt. Wäre aber keine schlechte Wahl. Die wäre immerhin jemand mit ner gewissen kleinen Prominenz UND nem vernünftigen Handwerklichen Hintergrund ... wäre doch ideal für Disney.

Samedi



Beiträge: 16.849

18.01.2017 15:11
#54 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von bentenpenny im Beitrag #53
Vielleicht Lara Trautmann?





Könnte wirklich sein.

iron


Beiträge: 5.142

19.01.2017 19:25
#55 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich habe gestern und heute damit begonnen, mir den ersten teil von "Die Eiskönigin" anzuschauen und auch Lieder aus dem zweiten Teil aowie aus "Rapunzel" mit Pia Allgeier gehört.
Sie klingt wesentlich heller, als die Stimme in diesem Trailer, kann also auch für mich nicht die Gesuchte sein. Als Gesangsdouble für Gabriele Pietermann würde ich sie wirklich für eine optimale Möglichkeit halten!

Mastering


Beiträge: 162

19.01.2017 19:34
#56 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #54
Zitat von bentenpenny im Beitrag #53
Vielleicht Lara Trautmann?





Könnte wirklich sein.



Das ist definitiv nicht Lara Trautmann.
Die deutsche Stimme klingt ziemlich komprimiert und bearbeitet, und hört sich für mich eher ungeschliffen an, während Frau Trautmann immer sehr routiniert rüberkommt.
Sie klingt auch lieblicher als die Sängerin aus dem Trailer.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.01.2017 21:49
#57 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

https://www.facebook.com/WaltDisneyStudi...484854566095848

Céline Dion singt "How Does A Moment Last Forever"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

21.01.2017 10:45
#58 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich zitiere mich einmal selbst...

Zitat
Zu der recht jungen und klaren Sprechstimme von Gabrielle Pietermann würde ich mir eher jemanden wie Julia Milena Scheeser wünschen.


+

Zitat
Ich glaube auch nicht, dass es hier Pia ist. Klingt aber sehr unroutiniert, sodass ich glaube, es wurde nur für diesen Spot eingesungen. Ich hoffe Disney besinnt sich noch.



Zu meiner Überraschung ist es tatsächlich Julia Melina Scheeser, die für Emma Watson hier singt und im Film singen wird. Das überrascht mich doch ein wenig, da ich ihre Singstimme anders in Erinnerung habe. Ich hoffe einfach, dass es im Film als Gesamtwerk noch etwas stimmiger, gefühlvoller klingen wird. Sonst ist sie eine wirklich super Sängerin. Oder Disney hätte ihre beiden Film-Sängerinnen tauschen müssen. Julia Scheeser in "Vaiana" und Debby van Doreen in "Die Schöne und das Biest". Nun bin ich erst recht auf das Endergebnis gespannt. Ich drücke Julia Scheeser aber die Daumen, dass alles gut wird!

Dark_Blue


Beiträge: 920

21.01.2017 13:38
#59 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Auch wenn Frau Scheeser im Film eine bessere Leistung ablegt, ist sie trotzdem viel zu alt auf Emma Watson.
Wird wohl wieder ein Film sein, den ich mir im O-Ton gebe.

Maestro1


Beiträge: 1.114

21.01.2017 13:44
#60 RE: Die Schöne und das Biest (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich glaube, dass wir statt "Disney" ruhig Thomas Amper sagen können. Es gibt keinen Supervisor von Disney bei der musikalischen Leitung - zumindest nicht genau wie bei der Synchronisation.

Edit/News: Tennstedt und Amper haben zusammen in Berlin die Gesangsaufnahmen gemacht. Bin gespannt welchen Charakter Tennstedt bekommen hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz