Vielleicht, weil Kline so ein bisschen das Feingliedrige verloren gegangen ist. Das wird sich im fertigen Film bestimmt noch richtig... gleich kommt's... synchronisieren.
Oder Disney goes Warner. Hanks deutsche Stimme ist nun Tennstedt, also nehmen wir den eben auch. Ohne Rücksicht auf Verluste. Uns doch egal ob der passt oder nicht. Würde ich Disney zutrauen. Hagen fände ich auch besser. TNW schließe ich hier mal aus.
Im Bezug auf Byran Cranston: Er wurde 2016 für einen Oscar nominiert und dieses Jahr für 'nen Golden Globe. Und jetzt gerade arbeitet er mit dem renommierten Regisseur Linklater (Boyhood), der fünfmal für den Oscar nominiert worden ist. Also wenn das nicht als hochkarätig bezeichnet werden kann, weiß ich nicht mehr weiter.
@Samedi Tennstedt ist es leider auch im fertigen Film. Amper hat es schon bestätigt.
Hoffentlich bringt Disney Deutschland die Songs auch in gewohnter Deutscher Form zurück ohne darin irgendwelche 'coolen' Dummsprüche darein zu klatschen. Das hat schon damals nicht mit Arielle funktioniert.
Die schönste Interpretation von 'Die Schöne und das Biest' außerhalb des Films wurde aber von Jana Werner und Peter Hoffmann gesungen. Vielleicht sollte man den für den Film wieder hervor holen, weil Hoffmann ist ja leider verstorben. Wie so viele des Sprechercasts des Original Films.