Ich wusste es: Straube als Gaston (Gesang), Amper hat sich wiedermal selbst besetzt, Rotermund singt selbst und Tennstedt ebenfalls. Weitere Sänger: Florian Nyncke, Stefan Thomas und Marion Martienzen.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #106Ich wusste es: Straube als Gaston (Gesang), Amper hat sich wiedermal selbst besetzt, Rotermund singt selbst und Tennstedt ebenfalls. Weitere Sänger: Florian Nyncke, Stefan Thomas und Marion Martienzen.
Thomas Amper (Gesang) - Lumiere Stefan Thomas (Gesang) - Lefou Emma Thompson - Marion Martienzen (Gesang) Gugu Mbatha-Raw - Annette Dasch (Gesang) Ian McKellen - Ben Hecker (Gesang)
Ja! Deswegen habe ich auch in Klammern "Gesang" hingeschrieben. Nur Rotermund und Tennstedt haben keine "Gesang-Doubles". Wobei ich sagen muss, dass Tennstedt hier nicht wirklich singt. Man kann das als Sprechgesang bezeichnen wie Nathan bei The Lego Batman Movie.
Die Liste auf der ersten Seite ist fehlerhaft! Ich bin mir mehr als sicher, dass Manuel Straube Lefou singt! Dann kann man auch davon ausgehen, dass er ihn auch spricht. Stefan Thomas singt Gaston!
Dort steht ja, dass Stefan Thomas in Belles Lied mitsingt. Manuel Straube nicht. Wenn es wie im Zeichentrickfilm ist, hat Gaston einen Part in dem Song! Außerdem passt Manuel Straube auch 1zu1 auf Lefou!
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass Manuel Straube bei dem Film Buch und Regie macht. Das würde ja heißen, dass sich Tommy Amper diesmal nicht selbst besetzt hat :-D
Ich weiß...im Grund echt tragisch...kann ihn schon kaum mehr hören :-D Ich meine er macht das nicht schlecht, aber er hat nicht ansatzweise den Stil und Wandelbarkeit wie einst Joachim Kemmer.