Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.436 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

26.07.2017 19:43
#46 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Gestern im Kino gewesen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Storymäßig hat er zwar das Rad nicht erfunden, aber zumindest war sie gut durchdacht und hat mich gut unterhalten. Optisch war das auch eine absolute Granate. Und Cara Delevingne hat mir in der Rolle und auch in Synchronfassung gut gefallen. Ich hoffe, da kommt noch ein zweiter Teil.

Flaise


Beiträge: 635

16.01.2018 22:42
#47 RE: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (FR, 2017) Zitat · antworten

Cara Delevingne mit Häcke ist grandios, doch Dane DeHaan hat mMn noch nicht den passenden Synchronsprecher abbekommen. Constantin von Jascheroff fand ich hier noch am besten. Da er noch sehr jung aussieht, würde ich gerne mal Sebastian Fitzner hören. Jeffrey Wipprecht wäre auch nicht übel, vielleicht auch Jannik Endemann. Aber sicherlich alles passender als das bisherige.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz