Klingt für mich zumindest nicht, als wäre The Last Shout synchronisiert worden, und das ist auch besser. 20 Jahre Altersunterschied lassen sich doch mit keiner Besetzung kaschieren.
"Conchita Wurst singt, moderiert und modelt und stellt im Synchronstudio erneut ihr Sprachtalent unter Beweis. Sie spricht in der Kinokomödie ABSOLUTELY FABULOUS - DER FILM das britische Supermodel Jourdan Dunn."
Zitat von Mew Mew im Beitrag #16Wäre schön, wenn in der Komplett Box endlich auch die 2. Synchro von Staffel 1-3 wäre...
Gibt es denn tatsächlich eine vollständige Berliner Synchro? Ich dachte, sie hätten damals nur ausgewählte Folgen der ersten drei Staffeln für arte synchronisiert
Da der Film ja offenbar wieder in Hamburg landete: Ist bekannt, ob dann auch wieder Thomas Hermanns für das Buch verantwortlich war? Was mir immer noch nicht in den Kopf will: Warum besetzt man Conchita Wurst auf ein weibliches Model? In dem Film treten bekannterweise massig (im UK bekannte) Travestit-Künstler auf - warum dann nicht auf das Naheliegendste besetzen?
@Verwirrter: Die Travestie-Rollen hatten allesamt nicht genügend Text für einen lohnenswerten Promieinsatz. Das war bei Jorge sogar noch viel schwieriger als für Conchita Wurst. Ich kann nur nochmal sagen, dass Conchita die Rolle meisterhaft umgesetzt hat. Ich war ebenfalls sehr skeptisch, aber der Bruch "Mann auf Frau" fällt wirklich nicht auf.
Bei den anderen Rollen sind es die Berliner Besetzungen geblieben, so schon vorhanden. Leider konnte Claudia Schermutzky nicht für Llewella kommen. Und Hans-Jürgen Dittberner für Gaultier ging leider auch nicht. Jon Hamm - Sascha Rotermund Gwendoline Christie - Angela Wiederhut Kate Moss - Elisabeth von Koch