Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.299 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.06.2016 12:03
#16 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Wäre schön, wenn in der Komplett Box endlich auch die 2. Synchro von Staffel 1-3 wäre...

aijinn


Beiträge: 1.742

27.06.2016 12:09
#17 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

http://polyband.de/ceemes/?article/show/...ray_main_public

Klingt für mich zumindest nicht, als wäre The Last Shout synchronisiert worden, und das ist auch besser. 20 Jahre Altersunterschied lassen sich doch mit keiner Besetzung kaschieren.

mrmilo



Beiträge: 61

27.06.2016 19:07
#18 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Also habe heute Antwort von Polyband erhalten, The Last Shout wird nur mit Untertitel erscheinen, leider.

SexyBack1402


Beiträge: 440

01.07.2016 14:44
#19 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Laut RTL Exklusiv soll Jorge Gonzales eine kleine Synchronrolle im Film übernehmen; da bin ich ja mal gespannt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

22.07.2016 18:37
#20 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Hier eine aktuelle Pressemitteilung:

"Conchita Wurst singt, moderiert und modelt und stellt im Synchronstudio erneut ihr Sprachtalent unter Beweis. Sie spricht in der Kinokomödie ABSOLUTELY FABULOUS - DER FILM das britische Supermodel Jourdan Dunn."

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.07.2016 20:47
#21 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Was soll denn so ein Quatsch?

aijinn


Beiträge: 1.742

24.07.2016 08:36
#22 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Hat er aber wirklich schön gemacht.

SexyBack1402


Beiträge: 440

27.07.2016 18:24
#23 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #16
Wäre schön, wenn in der Komplett Box endlich auch die 2. Synchro von Staffel 1-3 wäre...


Gibt es denn tatsächlich eine vollständige Berliner Synchro? Ich dachte, sie hätten damals nur ausgewählte Folgen der ersten drei Staffeln für arte synchronisiert

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.08.2016 15:11
#24 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten
Verwirrter



Beiträge: 619

03.08.2016 20:32
#25 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Da der Film ja offenbar wieder in Hamburg landete: Ist bekannt, ob dann auch wieder Thomas Hermanns für das Buch verantwortlich war?
Was mir immer noch nicht in den Kopf will: Warum besetzt man Conchita Wurst auf ein weibliches Model? In dem Film treten bekannterweise massig (im UK bekannte) Travestit-Künstler auf - warum dann nicht auf das Naheliegendste besetzen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.08.2016 20:49
#26 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Nix Hamburg.

Synchronfirma: RC Production

Hamburger wurden, soweit sie wollten und konnten, alle nach Berlin geholt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

03.08.2016 21:03
#27 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Mist, dann ist es wohl final. Echt ätzend... Ich möchte sofort eine Zweitsynchro mit Haas/Dornseif... :(

Verwirrter



Beiträge: 619

03.08.2016 21:41
#28 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #26
Nix Hamburg.

Synchronfirma: RC Production

Hamburger wurden, soweit sie wollten und konnten, alle nach Berlin geholt.

Danke für die Info!

aijinn


Beiträge: 1.742

04.08.2016 11:44
#29 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

@Verwirrter: Die Travestie-Rollen hatten allesamt nicht genügend Text für einen lohnenswerten Promieinsatz.
Das war bei Jorge sogar noch viel schwieriger als für Conchita Wurst. Ich kann nur nochmal sagen, dass Conchita
die Rolle meisterhaft umgesetzt hat. Ich war ebenfalls sehr skeptisch, aber der Bruch "Mann auf Frau" fällt wirklich nicht auf.

Isabella Grothe - Edina Monsoon
Angela Stresemann - Eurydice Colette Clytemnestra Dido Bathsheba Rabelais Patricia Cocteau Stone :)
Tina Eschmann - Saffron Monsoon
Sabine Hahn - Mother Monsoon
Kerstin Draeger - Bubble
Katja Brügger - Magda (Astrid Kollex wollte leider nicht)
Sabine Falkenberg - Catriona

Bei den anderen Rollen sind es die Berliner Besetzungen geblieben, so schon vorhanden.
Leider konnte Claudia Schermutzky nicht für Llewella kommen. Und Hans-Jürgen Dittberner
für Gaultier ging leider auch nicht.
Jon Hamm - Sascha Rotermund
Gwendoline Christie - Angela Wiederhut
Kate Moss - Elisabeth von Koch

Noch Fragen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

04.08.2016 13:06
#30 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Totale witzlose Besetzungen für mich. Mischmasch aus Zwei Synchronfassungen. Bin total sauer, dass dies vom Verleih durchgeboxt wurde. :/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz