Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.994 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Verwirrter



Beiträge: 566

08.09.2016 22:22
#46 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #45
Übersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch & Synchronregie: Marius Clarén
Synchronproduzent: RC Production

Hast du ihn dir angesehen? Die Bewertungen sind ja eher solala. Frage mich noch, ob ich dafür eine Kinokarte ausgeben sollte oder doch eher auf die Heimkinovariante setze und warte. Hier in Berlin läuft er anscheinend nur in Programmkinos.


Wie wäre das Leben doch langweilig, würde ich mich nur auf eine Facette dessen beschränken.
Im Grunde meines Herzens... hab ich euch alle lieb.

aijinn


Beiträge: 1.561

09.09.2016 04:10
#47 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

AbFab war doch seit Staffel 4 meistens nur noch solala. Geh rein und mach dir selbst n Bild. Jede Kinokarte zählt beim Einspieleergebnis für solche Filme und wir haben ja schon MM (ich soll ja den Namen nicht mehr sagen) verloren....


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

SexyBack1402


Beiträge: 437

09.09.2016 14:03
#48 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Ich werd' heute Abend ins Kino gehen - i don't care about the critics. :) Mehr Infos danach.

SexyBack1402


Beiträge: 437

10.09.2016 14:48
#49 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

Mo Gaffney (als Bo) hat wie in der Berliner Synchronfassung Marianne Groß bekommen, Christopher Ryan (als Marshall) wieder Michael Pan. :) Antje von der Ahe spricht Emma Bunton, Uschi Hugo "ihre" Rebel Wilson und Dirk Petrick spricht Chris Colfer. Kerstin Draeger als Bubble (Jane Horrocks) gefiel mir leider gar nicht. Ghada Al-Akel wäre mir persönlich lieber gewesen.
Der Film ist ein mal mehr mal weniger witziges Durcheinander; so richtig überzeugt war ich nicht. Trotzdem bin ich dankbar, dass es ihn gibt. Im Original wirkt er vielleicht noch etwas lebendiger.


MF88


Beiträge: 900

10.09.2016 23:31
#50 RE: Absolutely Fabulous: The Movie (UK 2016) Zitat · antworten

War den gerade im Kino und fand ihn besser als gedacht. Schön, die Ab-Fab-Chaotinnen wieder in Aktion zu sehen. :D
Ich bin wirklich so dankbar für Isabella Grothe... Es gibt keine bessere Besetzung. <3

Verwirrter



Beiträge: 566

02.02.2017 22:42
#51 Absolutely Fabulous: Der Film (UK 2016) Zitat · antworten

Ich hab mir den Film nun über Amazon Video geliehen, war richtig doll frech und hab extra die Texttafeln abfotografiert (tihihi, ich Schuft!), sodass ich euch nun die offizielle Arbeitsgruppe auflisten kann. (Ohne Schauspieler-Angaben, einfach der Text *zufaul*, aber inklusive [sic!])
Tadaa:


Synchronstudio RC PRODUCTION
Kunze & Wunder GmbH&Co KG
Produktionsleitung Bettina Adrian
Rohübersetzung Markus Jütte
Dialogbuch Marius Clarén
Dialogregie Marius Clarén
Tonmeister Matthias Busch
Mischstudio Interaudio Tonstudio GmbH
Mischtonmeister Uwe Kemter
Cutterin Merve Hasenkrug
Sandra Prüsmann
Sabrina Michalopoulos
Eva-Maria Hoffmann
Aufnahmeleitung Andreas Janne

Edina Monsoon Isabella Grothe
Patsy Stone Angela Stresemann
Saffy Tina Eschmann
Bubble Kerstin Draeger
Mother Sabine Hahn
Magda Katja Brügger
Lola Celina Gaschina
Nick Tommy Morgenstern
Liubliana Eva-Maria Werth
Casper Marius Clarén
Charlie Frank Ciazynski
Lulu Viola Sauer
Christopher Dirk Petrick
Joel Thomas Nero Wolff
Air Stewardess Uschi Hugo
Claudia Bing Monica Bielenstein
Bo Marianne Groß
Marshall Michael Pan
Emma Bunton Antje von der Ahe
Jon Hamm Sascha Rotermund
Llewella Peggy Sander
Kate Moss Elisabeth von Koch
Lily Cole Anne Helm
Jean-Paul Gaultier Klaus Kowatsch
Jerry Hall Traudel Sperber
Fleur Christin Marquitan
Catriona Sabine Falkenberg
Dawn French Katharina Lopinski
Joan Collins Ursula Heyer
Jourdan Dunne Conchita Wurst
Bruno Tonioli Jorge Gonzales

Weitere Stimmen Julia Stoepel
Sonja Deutsch
Silke Matthias
Andreas Müller
Janin Stenzel
Ute Noack
Anja Mentzendorff
Artur Weimann
Paul Matzke
Gabriele Schramm-Philipp
Marco Wittorf
Walter Alich
Peggy Pollow
Jörn Linnenbröker
Claudia Galdy
Esra Vural
Klaus-Peter Grap
Katharina Tomaschewsky
Laurine Betz
Katja Schmitz
Björn Bonn
Jessica Walther-Gabory
Sabine Walkenbach
Markus Nichelmann
Francois Smesny
Sarah Mendez-Garcia
Tobias Nath
Angela Wiederhut
Nicole Hannak
Claudia Kleiber
Dirk Stollberg
Leonie Dubuc
Stefan Bräuler
Frank Kirschgens
Katja Hiller
Sebastian Kaufmane
Jan Kurbjuweit
Antoine Eliés
Martin Sauer



Zum Film selber,... ich sag mal so: Für AbFab-Fans ok, und wer "Zoolander" und/oder "Zoolander 2" mindestens aushielt, wird auch diesen Film mindestens aushalten. Allen anderen sei von dem Schinken abgeraten.

Die Synchro jedoch ist tadellos - und das meine ich ohne Hintergedanken. Gut gemacht, Jungs und Mädels!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz