Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 44.138 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

27.04.2017 16:32
#16 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #12
Sehen wir dann Indy im Rollstuhl?


Lustig, dass du das erwähnst. Auf die selbe Idee waren die Leute von Switch Reloaded auch schon vor Jahren gekommen.



Aber mal im Ernst. Ich frag mich echt wie das dann mit Harrison Ford noch funktionieren soll. Warscheinlicher wäre es, wenn da irgendein "Nachfolger" präsentiert wird,
quasi eine Art Indiana Jones jr. und der alte senior gibt dann den Mentor.

Samedi



Beiträge: 16.435

27.04.2017 16:35
#17 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Mich stört vor allem, dass es nicht mehr um die Nazis gehen wird. Ich finde, die gehören bei Indy einfach dazu.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

27.04.2017 16:43
#18 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Genauso geht es mir bei James Bond mit der Sowjetunion und der DDR. Ich finde, die sollten wieder vorkommen.

Samedi



Beiträge: 16.435

27.04.2017 16:58
#19 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #18
Genauso geht es mir bei James Bond mit der Sowjetunion und der DDR. Ich finde, die sollten wieder vorkommen.


Der Hauptgegner von Bond waren ja nie die Sowjets, sondern immer die Terroristen von SPECTRE und die kommen ja jetzt auch wieder vor. Und der Unterschied zwischen Bond und Indy ist auch, dass Bond immer in der Gegenwart spielt, während Indy immer schon in der Vergangenheit angesiedelt war.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.04.2017 17:02
#20 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #15
Zitat von ElEf im Beitrag #14
Connery war aber um einiges jünger.


Die Rolle war auch nicht jünger als Ford jetzt.



Sean Connerys Rolle war aber "nur" der Sidekick. Indy ist die Hauptfigur. Würde funktionieren, wenn jemand in Fords Fußstapfen tritt und er den Indy-Senior spielt. Das will aber auch keiner sehen.

Samedi



Beiträge: 16.435

27.04.2017 17:09
#21 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #20
Zitat von Samedi im Beitrag #15
Zitat von ElEf im Beitrag #14
Connery war aber um einiges jünger.


Die Rolle war auch nicht jünger als Ford jetzt.



Sean Connerys Rolle war aber "nur" der Sidekick. Indy ist die Hauptfigur. Würde funktionieren, wenn jemand in Fords Fußstapfen tritt und er den Indy-Senior spielt. Das will aber auch keiner sehen.


Das kommt drauf an, wer den Indy-Nachfolger spielt. Shia LaBeouf hat mir da auch nicht so gefallen. Mit Chris Pratt könnte ich mich allerdings anfreunden.

dantini



Beiträge: 353

27.04.2017 18:49
#22 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen wenn Indy den Großteil des Films über Anzug und Brille anbehielte und die wilden Stunts einfach ein bisschen zugunsten der kniffligen Rätsel zurückgefahren würden. Solange Harrison Ford noch gehen kann ist daher aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.

Oh, und ich mach' mal den ersten gewagten Vorschlag:

Harrison Ford		Dr. Henry "Indiana" Jones Jr.  		Wolfgang Pampel

Samedi



Beiträge: 16.435

04.07.2017 23:32
#23 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 16. Juli 2020.

Samedi



Beiträge: 16.435

19.03.2018 18:40
#24 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Dreharbeiten beginnen im April 2019.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.07.2018 12:08
#25 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Film erscheint noch später: 09.07.2021

Samedi



Beiträge: 16.435

16.10.2018 15:55
#26 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Paramount Pictures

Samedi



Beiträge: 16.435

03.06.2019 19:25
#27 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Nächste Woche sollen die Dreharbeiten beginnen.

https://www.moviepilot.de/news/indiana-j...ehstart-1119045

FS80


Beiträge: 38

05.06.2019 15:08
#28 RE: INDIANA JONES 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #27
Nächste Woche sollen die Dreharbeiten beginnen.

https://www.moviepilot.de/news/indiana-j...ehstart-1119045



Ist aber falsch. Irgendwann im nächsten Jahr (!) werden die Dreharbeiten beginnen!

Samedi



Beiträge: 16.435

03.02.2020 21:53
#29 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2020 10:29
#30 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hoffe immer noch, das es diesen Film NIE geben wird. Das kann nur ganz schlimm werden. Ford war schon in Teil 4 nicht mehr sehr rüstig und der Film noch dazu Scheiße. Das kann einfach nix werden. Außerdem hat Kathleen Kennedy schon Star Wars versaut - das reicht mir.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz