Zitat von Koboldsky im Beitrag #56Wenn es nach mir ginge, hätte man die Indy-Reihe schon 1989 mit dem letzten Kreuzzug beenden können.
Da bin ich bei dir. Aber der Kristallschädel wäre als Ende dieser Reihe schon ein Armutszeugnis. Daher hoffe ich, dass es jetzt wieder etwas besser wird.
Wenn Ford weiterhin so gekonnt Kollisionen mit vollbesetzten Passagiermaschinen entgeht, hat der noch gute zehn drehfähige Jahre vor sich. Der Streifen kommt. Und Mangold hat doch auch mit "Logan" einem alten Helden einen gekonnten Ritt in den Sonnenuntergang hingekurbelt. Ist mir allemal lieber als ein Spielberg, bei dem nur noch jeder fünfte Film was kann.
Bei John Rhys-Davies hätte man besetzungstechnisch ein kleines Problem, da sowohl Michael Chevalier (Teil 1) als auch Helmut Krauss (Teil 3) leider nicht mehr leben. Sollte er im Film auftauchen, würde ich eigentlich Jürgen Kluckert vorschlagen. Krohm war in der Neusynchro vom ersten Teil zwar okay, wäre mir persönlich aber zu 08/15.
Und bei Karen Allen sollte man mMn unbedingt wieder Christina Hoeltel besetzen! Habe nie verstanden, wieso im vierten Teil plötzlich Eva Kryll herankam.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #64Bei John Rhys-Davies hätte man besetzungstechnisch ein kleines Problem, da sowohl Michael Chevalier (Teil 1) als auch Helmut Krauss (Teil 3) leider nicht mehr leben. Sollte er im Film auftauchen, würde ich eigentlich Jürgen Kluckert vorschlagen. Krohm war in der Neusynchro vom ersten Teil zwar okay, wäre mir persönlich aber zu 08/15.
Kluckert ist doch genauso 08/15 wie Krohm. Da wär mir z. B. Bert Franzke schon lieber.
Zitat von HalexD im Beitrag #66Indy 5 ist in Produktion und wird wirklich 2022 veröffentlicht werden, Harrison Ford ist dabei (laut Disney Investor Day).
Vielleicht wird er ja sogar mit der Mandalorian-Technik gedreht.