Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 44.067 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
WB2017



Beiträge: 7.158

13.06.2021 13:57
#76 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

So fest verjüngen werden sie ihn dann wohl doch nicht, das direkt ein andere Sprecher gesucht wird. Einen ganzen Ford-Film ohne Wolfgang Pampel? Denke nicht das sie dies durchziehen.

Samedi



Beiträge: 16.236

13.06.2021 14:20
#77 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #76
Einen ganzen Ford-Film ohne Wolfgang Pampel?


Ford ist ja nicht die ganze Zeit verjüngt, sondern nur während den Rückblenden.

iron


Beiträge: 5.071

17.06.2021 14:51
#78 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Wenn man ein Jugend-Double von Harrison Ford gebraucht hätte, wäre Renè Dawn Claude sowohl für Ehrenreich, oder imho. auch für Ingruber ein Thema gewesen. Aber da dies ohnehin nicht der Fall ist, glaube ich, dass Wolfgang Pampel Ford in beiden Altersphasen heute noch locker hinkriegen wird können.

UFKA8149



Beiträge: 9.401

17.06.2021 15:22
#79 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Meinst du nicht Florian Clyde? RDC sprach Lando, nicht Han Solo.

Samedi



Beiträge: 16.236

17.06.2021 15:40
#80 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #78
Aber da dies ohnehin nicht der Fall ist, glaube ich, dass Wolfgang Pampel Ford in beiden Altersphasen heute noch locker hinkriegen wird können.


Pampel klang schon in der (völlig überflüssigen) 2009er Synchro von "Jäger des verlorenen Schatzes" viel zu alt. Wenn es hier einen jungen Indy gibt, dann muss das Florian Clyde machen.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.06.2021 15:44
#81 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Wer spricht eig. von einem jungen Indy? Ford wird vermutlich für den ganzen Film mit VFX verjüngert.

Samedi



Beiträge: 16.236

17.06.2021 15:56
#82 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #81
Ford wird vermutlich für den ganzen Film mit VFX verjüngert.


Wie kommst du drauf?

HalexD


Beiträge: 1.652

17.06.2021 16:06
#83 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #80
Zitat von iron im Beitrag #78
Aber da dies ohnehin nicht der Fall ist, glaube ich, dass Wolfgang Pampel Ford in beiden Altersphasen heute noch locker hinkriegen wird können.


Pampel klang schon in der (völlig überflüssigen) 2009er Synchro von "Jäger des verlorenen Schatzes" viel zu alt. Wenn es hier einen jungen Indy gibt, dann muss das Florian Clyde machen.



Die Blu-ray-Fassung in HD und 5.1 ist zu tief aufgespielt, das kommt auch noch dazu.
Wenn Ford den verjüngten Indy im 5. Teil selbst spricht, dann macht das natürlich Pampel.

Samedi



Beiträge: 16.236

17.06.2021 16:12
#84 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #83

Wenn Ford den verjüngten Indy im 5. Teil selbst spricht, dann macht das natürlich Pampel.


Der verjüngte Luke Skywalker wurde in "The Mandalorian" (leider) auch nicht von Hans-Georg Panczak gesprochen. Und das, obwohl Panczak noch viel jünger klingt als Pampel.

HalexD


Beiträge: 1.652

17.06.2021 16:20
#85 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #84
Zitat von HalexD im Beitrag #83

Wenn Ford den verjüngten Indy im 5. Teil selbst spricht, dann macht das natürlich Pampel.


Der verjüngte Luke Skywalker wurde in "The Mandalorian" (leider) auch nicht von Hans-Georg Panczak gesprochen. Und das, obwohl Panczak noch viel jünger klingt als Pampel.



Das war meiner Meinung nach ein großer Fehler.
Allerdings wird man sich da schon auf weitere Auftritte vom jungen Luke in anderen Serien vorbereitet haben.
Ich gehe davon aus, dass ein echter Schauspieler (z.B. Sebastian Stan) als Luke von Jan Makino, dem Sohn von Panczak gesprochen werden würde.

HalexD


Beiträge: 1.652

17.06.2021 16:21
#86 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #85
Zitat von Samedi im Beitrag #84
Zitat von HalexD im Beitrag #83

Wenn Ford den verjüngten Indy im 5. Teil selbst spricht, dann macht das natürlich Pampel.


Der verjüngte Luke Skywalker wurde in "The Mandalorian" (leider) auch nicht von Hans-Georg Panczak gesprochen. Und das, obwohl Panczak noch viel jünger klingt als Pampel.



Das war meiner Meinung nach ein großer Fehler.
Allerdings wird man sich da schon auf weitere Auftritte von Luke in anderen Serien vorbereitet haben.
Ich gehe davon aus, dass ein echter Schauspieler (z.B. Sebastian Stan) als Luke von Jan Makino, dem Sohn von Panczak gesprochen werden würde.

Samedi



Beiträge: 16.236

17.06.2021 16:22
#87 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #85

Das war meiner Meinung nach ein großer Fehler.


Meiner Meinung nach auch. Ein genauso großer Fehler wäre es hier, bei einem jungen Indy auf Pampel zu setzen, obwohl man mit Clyde den perfekten jungen Indy zur Verfügung hätte.

smeagol



Beiträge: 3.897

17.06.2021 17:23
#88 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Um Gottes Willen! Wenn Ford auf der Leinwand zu sehen ist, will ich niemanden anderes hören, als Pampel!

Samedi



Beiträge: 16.236

17.06.2021 17:36
#89 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #88
Wenn Ford auf der Leinwand zu sehen ist, will ich niemanden anderes hören, als Pampel!


Wenn der aktuelle Ford auf der Leinwand zu sehen ist, will ich Pampel hören. Wenn ein um 40 Jahre verjüngter Ford auf der Leinwand zu sehen ist, dann will ich Clyde hören.

Kirk20



Beiträge: 2.352

17.06.2021 20:07
#90 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Also ein Florian Clyde auf ein verjüngten Ford könnte man durchaus probieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz