Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 44.072 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.649

18.07.2021 23:50
#136 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #130

Es wurden komplette Szenen ohne Ford mit einem Double gedreht, wo Indy in einer Stadt während einer Parade unterwegs ist und dann mit einem Pferd reitet.


Solang er dabei in einem Kühlschrank sitzt, ist das kein Problem.

Knew-King



Beiträge: 6.510

18.07.2021 23:53
#137 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Versteht mich nicht falsch. Ich bin mir durchaus im Klaren über die gängigen Praktiken im Film.
Was ich meinte ist, dass ein gealteter Ford nicht mit einem Schnitt ein agiler Mittdreißiger sein darf. Übertrieben dargestellt.
Hoffentlich wird ein zu merklicher Bruch vermieden.

Ozymandias


Beiträge: 1.117

18.07.2021 23:55
#138 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Davon würde ich angesichts des geballten Talents der Beteiligten mal ausgehen. Einen Mann, der hundsmiserabel als Frau verkleidet durch Scheiben donnert wie einst in "Blade Runner", erwarte ich mal eher nicht ...

Samedi



Beiträge: 16.272

18.10.2021 18:09
#139 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Neuer US-Release: 30.06.2023

Samedi



Beiträge: 16.272

02.12.2021 20:13
#140 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Neuer DE-Release: 29.06.2023

Samedi



Beiträge: 16.272

18.12.2021 13:33
#141 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten
HalexD


Beiträge: 1.654

16.01.2022 19:12
#142 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Laut den Leaks von Insidern hat Anthony Ingruber (Age of Adaline) eine Rolle in dem neuen Film bekommen.
Welche genau, ist noch nicht bekannt.
Falls es sich um den jungen 20-30 jährigen Indy in Rückblenden handeln sollte, werfe ich auch Florian Clyde in den Raum.

jjbgood



Beiträge: 610

18.01.2022 14:41
#143 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #142
Laut den Leaks von Insidern hat Anthony Ingruber (Age of Adaline) eine Rolle in dem neuen Film bekommen.
Welche genau, ist noch nicht bekannt.
Falls es sich um den jungen 20-30 jährigen Indy in Rückblenden handeln sollte, werfe ich auch Florian Clyde in den Raum.

Ich kannte den nicht aber... holy Fuck... der sieht ja wirklich wie ein junger Harrison Ford aus. Würde mich stark wundern, wenn der mitspielen würde und NICHT den jungen Indy spielt... ich meine... holy Fuck. Abgesehen davon: Absolut dafür. Wenn schon ein junger Indy, dann bitte mit dem, der tatsächlich klingt, wie ein junger Pampel. Florian Clyde!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.649

18.01.2022 14:53
#144 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Er spielte in besagtem "Age of Adaline" ja bereits die junge Ausgabe Fords (also, natürlich die des Charakters, den Ford verkörperte). Synchronisiert wurde er damals von Tim Knauer. Ob man sich wieder auf den besinnt?

HalexD


Beiträge: 1.654

18.01.2022 15:31
#145 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #144
Er spielte in besagtem "Age of Adaline" ja bereits die junge Ausgabe Fords (also, natürlich die des Charakters, den Ford verkörperte). Synchronisiert wurde er damals von Tim Knauer. Ob man sich wieder auf den besinnt?

Tim Knauer war ja vermutlich eher so eine Zufallsauswahl (wer passt da stimmlich ganz gut zu diesem Schauspieler).
Bei Indiana Jones geht es aber eher um Nostalgie und Vertrautes und da wäre Clyde doch bestimmt die bessere Wahl.
Bei „Age of Adaline“ war diese stimmliche Ähnlichkeit von Clyde und Pampel noch nicht (so) bekannt.

xergan


Beiträge: 409

21.01.2022 10:24
#146 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Der könnte aber auch Mudd 2.0 oder ein alternativer Henry Jones III sein. Wer weiß? Bezweifle jedenfalls das Ingruber geeignet wäre Ford zu beerben. Hätte ja eher erwartet einen neuen jungen Indy Jones präsentiert zu bekommen mit dem man dann neue Abenteuer während des 2.WK machen könnte.

Samedi



Beiträge: 16.272

09.02.2022 19:51
#147 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Vielleicht wird in den Rückblenden ja das Abenteuer in Madagaskar gezeigt, das in "Indiana Jones und der Tempel des Todes" erwähnt wird.

Samedi



Beiträge: 16.272

28.02.2022 19:15
#148 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen.

Ramin


Beiträge: 32

18.04.2022 23:33
#149 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Bin ich der einzige, der kaum eine Ähnlichkeit zwischen Florian Clyde und Wolfgang Pampel hört?

Für den Fall, dass sich die Notwendigkeit einer separaten Besetzung für einen jüngeren Indiana Jones ergibt, würde ich Oliver Feld vorschlagen, der meiner Meinung nach viel mehr nach einem (wenn auch nicht ganz so) jungen Pampel klingt.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

19.04.2022 08:44
#150 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2022) Zitat · antworten

Interessant. Wie kommst du darauf? Kannst du uns Beispiele raussuchen?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz