Zitat von jjbgood im Beitrag #180Ich glaube er war im Trailer zu sehen der bei dieser Disney Convention gezeigt wurde.
Genau, darüber gibt es inzwischen zahlreiche Berichte. In diesem hier ( https://collider.com/indiana-jones-5-sal...hn-rhys-davies/ ) ist sogar ein Satz zu lesen, den Uli Krohm wahrscheinlich bald synchronisieren wird. Auf der IMDB-Seite ist Rhys-Davies inzwischen auch gelistet.
Bei der Raiders-Synchro von 2009 hatte mich unter anderem gestört, dass die Rolle von John Rhys-Davies ohne Rücksicht auf Reihenkontinuität neu besetzt wurde, deshalb habe ich sie bei meiner Überlegung - rein hypothetisch - außer Acht gelassen. Mir ist allerdings niemand eingefallen, der Chevalier oder Krauss direkt ähnlich klingen würde.
Zitat von Ramin im Beitrag #181Mir ist allerdings niemand eingefallen, der Chevalier oder Krauss direkt ähnlich klingen würde.
Marko Bräutigam, dessen Ähnlichkeit noch verblüffend selten genutzt wird. Karl Schulz wäre auch noch ein Gedanke, aber ob der noch synchronisiert, weiß ich gerade nicht. (Wäre Kontinuität zum Trailer - absurder Gedanke...)
Zitat von Ramin im Beitrag #181Mir ist allerdings niemand eingefallen, der Chevalier oder Krauss direkt ähnlich klingen würde.
Marko Bräutigam, dessen Ähnlichkeit noch verblüffend selten genutzt wird. Karl Schulz wäre auch noch ein Gedanke, aber ob der noch synchronisiert, weiß ich gerade nicht. (Wäre Kontinuität zum Trailer - absurder Gedanke...)
Gruß Stefan
Karl Schulz ist seit über 5 Jahren im Ruhestand. Uli Krohm hätte damals auch Muten Roshi übernehmen sollen. Marko Bräutigam wäre der perfekte Ersatz für Helmut Krauss als Pinhead.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #188Marko Bräutigam, dessen Ähnlichkeit noch verblüffend selten genutzt wird. Karl Schulz wäre auch noch ein Gedanke, aber ob der noch synchronisiert, weiß ich gerade nicht. (Wäre Kontinuität zum Trailer - absurder Gedanke...)