Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 17.010 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
SFC

01.02.2017 13:21
#211 RE: Blood Father Zitat · antworten

Voller Terminkalender muss ja auch nicht heißen, dass er rund um die Uhr vor der Kamera steht. Darunter fallen für mich auch Kreuzfahrten, Hüftgelenk-Ops mit anschließender Reha, Klassentreffen und weiß der Teufel was. Wenn der Auftraggeber ausführlich erklärt, er hatte keine Zeit, dann wird das schon stimmen.

smeagol

02.02.2017 08:57
#212 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #211
Voller Terminkalender muss ja auch nicht heißen, dass er rund um die Uhr vor der Kamera steht. Darunter fallen für mich auch Kreuzfahrten, Hüftgelenk-Ops mit anschließender Reha, Klassentreffen und weiß der Teufel was. Wenn der Auftraggeber ausführlich erklärt, er hatte keine Zeit, dann wird das schon stimmen.

Plus er selbst auch (via seiner Agentin/Agentur). Da kann Splendid dann auch nichts machen und hat eine gute Lösung gefunden. Dennoch: Wepper ist unschlagbar und ideal für Gibson.

David_88

18.10.2025 11:33
#213 RE: Blood Father Zitat · antworten

.

Jacques Naurice

21.10.2025 14:46
#214 RE: Blood Father Zitat · antworten

Habe den Thread grade dummerweise auf Seite 1 zu überfliegen begonnen.
Grotesk, wie sich das Gejammere aus heutiger Sicht liest.

Und toll, dass wir nach all der Hetze gegen Umbach auf Gibson zu Weppers Lebzeiten nun mit Tennstedt Vorlieb nehmen "dürfen" ....

Nicht falsch verstehen ... Tennstedt geht schon und gibt sich Mühe, aber dass Umbach zumindest deutlich besser passt, für den Ü50/Ü60-Gibson eigentlich sogar ziemlich genial, und auch viel näher an Wepper ist, wird Dir selbst unter Laien kaum einer bestreiten.

Mal davon abgesehen, ist Tennstedt ja nicht etwa derjenige, der schon auf diversen anderen Leuten etabliert ist ... 🤡🎯

Ja, ich weiß ... Tennstedt hat ihn auch früher schonmal gesprochen ... aber hat er auch Mickey Rourke.
Und außerdem könnte man dann auch Glaubrecht nehmen. Selbst das wäre origineller.
Und ja, ich weiß, dass Glaubrecht mittlerweile kürzertritt. Das war zu dem Zeitpunkt als Wepper langsam abtrat aber noch nicht sooooo der Fall und damals wurden ja die Umbesetzungen entschieden.

Tennstedt ist sowas von austauschbar für Gibson, dass sogar Jürgen Heinrich schon allein der reinen Besonderheit wegen vorzuziehen wäre.
Vollbrecht für Liam Neeson ist ein Kindergeburtstag dagegen.

HalexD

21.10.2025 15:40
#215 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zu Lebzeiten von Wepper war jede Umbesetzung extrem nervig und ärgerlich, die Situation hat sich geändert.
Heinrich kommt bei mir an letzter Stelle für Gibson, geht gar nicht, da ist mir Tennstedt noch weit lieber.
Diese B-Movies sind mir inzwischen egal, die meisten sind sowieso unterer Durchschnitt mit Mini-Rolle, oder extrem langweilig.
Umso wichtiger wären größere Projekte wie "Lethal Weapon 5" oder "Mad Max: The Wasteland" (Cameo), da hoffe ich auch auf Umbach.
Falls es überhaupt jemals dazu kommen sollte.

Koboldsky

21.10.2025 15:54
#216 RE: Blood Father Zitat · antworten

Umbach hatte ja Wepper auch bereits in Raumschiff Enterprise als Chekov "vertreten". Ob das hier indirekt eine Rolle bei der Sprecherwahl spielte?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz