Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 15.510 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Samedi



Beiträge: 16.518

08.09.2016 12:25
#136 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Kenny79 im Beitrag #135
Zitat von N8falke im Beitrag #133
Ich glaube mir einzubilden, dass Martin Umbach stimmlich Elmar Wepper sehr nahe kommen kann. Würde das gerne mal hören.


Ja, mit Martin Umbach wär ich auch mehr als einverstanden. Der hat ne ziemlich ähnlich Stimmlage wie Wepper.



Wär ich auch dafür.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.09.2016 13:57
#137 RE: Blood Father Zitat · antworten

Habt ihr Gibson mal im Original gehört?

Da würde ich eher mal Reiner Schöne testen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.09.2016 13:57
#138 RE: Blood Father Zitat · antworten

Habt ihr Gibson mal im Original gehört?

Da würde ich eher Reiner Schöne testen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2016 15:53
#139 RE: Blood Father Zitat · antworten

Wie gesagt: ich hab mir Blood Father im Original angesehen. Die Stimme hat sich ebenfalls gegenüber Lethal Weapon Zeiten deutlich verändert. Reiner Schöne ist vielleicht eine Spur zu viel, würde bei Gibson mit Bart aber funktionieren und ist auch gar nicht mal so weit weg vom Original. Allerdings sehen wir später auch Gibson ohne Bart und da kann ich mir dann Schöne überhaupt nicht mehr vorstellen. Bin mal gespannt, für wen sich Splendid entschieden hat. Außerdem geht es ja in Deutschland auch um Hörgewohnheiten und die Nähe zum Original ist mir persönlich nicht so wichtig. Es muss einfach harmonieren. Viele der hier genannten Besetzungen sind vorstellbar, nur Wepper wäre perfekt. Alle anderen sind nun mal nur Ersatz.

Kenny79


Beiträge: 34

08.09.2016 15:55
#140 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #138
Habt ihr Gibson mal im Original gehört?

Da würde ich eher Reiner Schöne testen.


Optimus Prime? Alte harte, hargere und verhärmte markige Typen wie Sam Elliot und Willem Dafoe? Mag sein das Mel Gibson sich im Original auch sehr hart anhört, aber nicht alt und hager.

Und selbst wenn. Er soll sich ja nicht anhören wie im Original, sondern möglichst nah an Wepper oder zumindest ähnlich. Wenn ich das Original hören will guck ich mit O-Ton.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

08.09.2016 19:13
#141 RE: Blood Father Zitat · antworten

Lustig, dass der Thread hier, noch bevor überhaupt bekannt war, dass eine Umbesetzung erfolgen wird, mit dem Gag gestartet wurde, Umbach würde Gibson sprechen. Natürlich gab das gleich einen Mini-Shitstorm. Und nun landet der Thread am Ende wieder bei Umbach, der fleißig Zustimmung erntet.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.09.2016 19:16
#142 RE: Blood Father Zitat · antworten

Da muss ich lachen. Ist eh Tennstedt.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

08.09.2016 22:13
#143 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ich tippe auf Glaubrecht.

PeeWee


Beiträge: 1.712

08.09.2016 22:47
#144 RE: Blood Father Zitat · antworten

Es wird Klebsch, der die Rolle anlegt wie... alle anderen auch.

Knew-King



Beiträge: 6.539

08.09.2016 22:48
#145 RE: Blood Father Zitat · antworten

Steht das fest?

E.v.G.



Beiträge: 2.325

08.09.2016 22:52
#146 RE: Blood Father Zitat · antworten

@VanToby

gibt es zu dem Forum keine Umfragefunktion?

Das wäre doch mal eine Gelegenheit sie zu nutzen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

09.09.2016 01:15
#147 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #145
Steht das fest?


Nein. Er wird Ralph Schicha, der die Rolle anlegt wie Ronald Nitschke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

09.09.2016 01:27
#148 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #146
@VanToby

gibt es zu dem Forum keine Umfragefunktion?

Das wäre doch mal eine Gelegenheit sie zu nutzen.



"Kunst ist keine Demokratie."
(Matthias von Stegmann in irgendsonem Interview)

Samedi



Beiträge: 16.518

09.09.2016 12:32
#149 RE: Blood Father Zitat · antworten

Also Reiner Schöne passt ja überhaupt nicht auf Gibson. Neben Umbach könnte ich mir noch Michael Roll, Gerhard Jilka und Wolfgang Condrus vorstellen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2016 14:24
#150 RE: Blood Father Zitat · antworten

Bald haben wir alle Namen genannt....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz