Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 15.530 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kenny79


Beiträge: 34

12.09.2016 14:03
#166 RE: Blood Father Zitat · antworten

Mit Umbach kann ich leben..;)

N8falke



Beiträge: 4.680

12.09.2016 14:04
#167 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ganz ehrlich? Ich finds ziemlich geil. Das ist eine sehr schöne Alternative geworden.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

12.09.2016 14:05
#168 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #165
Was lernen wir daraus? In Zukunft bitte keine pseudo-witzigen Ideen mehr posten. Manche halten das für einen ernstgemeinten Vorschlag.

Hast recht.
Wobei ich Umbach im Trailer eigentlich ziemlich passend finde. Jetzt ernsthaft!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

12.09.2016 14:12
#169 RE: Blood Father Zitat · antworten

Eine schlechte Besetzung ist es auf keinen Fall. Nur über Glaubrecht hätte ich mich noch eher gefreut. Aber Umbach basst scho.

Knew-King



Beiträge: 6.545

12.09.2016 14:16
#170 RE: Blood Father Zitat · antworten

Gefällt mir leider kaum obwohl er es natürlich gut macht. Ärgerlich. Sehr.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.09.2016 14:17
#171 RE: Blood Father Zitat · antworten

Mm. Wirkt zunächst etwas jung, hat aber was. Kann man so schwer beurteilen. Chance geben!

Kirk20



Beiträge: 2.363

12.09.2016 14:19
#172 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #165
Krass.

Was lernen wir daraus? In Zukunft bitte keine pseudo-witzigen Ideen mehr posten. Manche Aufnahmeleiter nehmen das wirklich ernst.

Dann hätte es aber Ronald Nitschke werden müssen.

Kenny79


Beiträge: 34

12.09.2016 14:36
#173 RE: Blood Father Zitat · antworten

Gibson und Umbach sind nahezu gleich alt, Gibson nur 2 Monate älter. Das macht es irgendwie auch "rund". Und die Stimmlage ist Wepper wirklich sehr ähnlich.Ich find's echt ne gute Wahl, hätte viel viel schlimmer kommen können.

Beim nächsten Mal aber trotzdem unbedingt wieder Wepper!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.09.2016 14:45
#174 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Kenny79 im Beitrag #173
Gibson und Umbach sind nahezu gleich alt, Gibson nur 2 Monate älter. Das macht es irgendwie auch "rund". Und die Stimmlage ist Wepper wirklich sehr ähnlich.Ich find's echt ne gute Wahl, hätte viel viel schlimmer kommen können.

Beim nächsten Mal aber trotzdem unbedingt wieder Wepper!



Wird das jetzt Mode, dass Sprecher besetzt werden, die "auf tiefer und voller machen", obwohl es ihnen eigentlich nicht zu eigen ist?
Was in der Geburtsurkunde steht ist egal, da man es einer Stimme of nicht anhört.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

12.09.2016 14:56
#175 RE: Blood Father Zitat · antworten

Gefällt mir leider gar nicht, obwohl Umbach toll ist. Schade drum.

smeagol



Beiträge: 3.901

12.09.2016 15:10
#176 RE: Blood Father Zitat · antworten

Gute Wahl, weil es der Stimmlage Weppers entgegen kommt (meiner Meinung nach). Aber mir fehlt was ... ich glaube, es ist einfach Elmar Wepper. Im TV schaue ich gerne mal rein, aber die BluRay werde ich leider nicht kaufen. Dank der Erklärung seitens Elmar Wepper und Splendid kann man nur sagen: Schade, aber ging eben nicht anders. Tennstedt wäre völlig falsch gewesen - Umbach ist schon die richtige Idee.

ElEf



Beiträge: 1.910

12.09.2016 15:12
#177 RE: Blood Father Zitat · antworten

Umbach passt doch geil. Und er macht's cool. Ich find die Besetzung nur mega langweilig. Wäre cooler gewesen, wenn sie jemanden ausm Theaterbereich oder so ausgegraben hätten.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

12.09.2016 15:47
#178 RE: Blood Father Zitat · antworten

Hervorragende Wahl. Wepper und Umbach, dös basst scho! Beide haben als geborene Bajuwaren soo eine unnachahmlich "eigene" tolle Art irgendwie "amerikanische Sprechmelodie und amerikanische Betonung" in ihre Synchronisationen von z.B. Gibson (Wepper) oder Clooney/Goldblum/Cowe (Umbach) hinein zu bekommen. Kann es nicht "fachmännisch" ausdrücken, aber ich hoffe Ihr wißt WAS ich meine und WIE ich das meine!?

Pöser.Purche


Beiträge: 142

12.09.2016 15:49
#179 RE: Blood Father Zitat · antworten

Doppelpost, bitte löschen

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

12.09.2016 20:30
#180 RE: Blood Father Zitat · antworten

Finde es ziemlich gelungen! Liegt für mich gut drauf und ansonsten warte ich erst einmal den fertigen Film hat!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz