Zitat von Silenzio im Beitrag #165Was lernen wir daraus? In Zukunft bitte keine pseudo-witzigen Ideen mehr posten. Manche halten das für einen ernstgemeinten Vorschlag.
Hast recht. Wobei ich Umbach im Trailer eigentlich ziemlich passend finde. Jetzt ernsthaft!
Gibson und Umbach sind nahezu gleich alt, Gibson nur 2 Monate älter. Das macht es irgendwie auch "rund". Und die Stimmlage ist Wepper wirklich sehr ähnlich.Ich find's echt ne gute Wahl, hätte viel viel schlimmer kommen können.
Beim nächsten Mal aber trotzdem unbedingt wieder Wepper!
Zitat von Kenny79 im Beitrag #173Gibson und Umbach sind nahezu gleich alt, Gibson nur 2 Monate älter. Das macht es irgendwie auch "rund". Und die Stimmlage ist Wepper wirklich sehr ähnlich.Ich find's echt ne gute Wahl, hätte viel viel schlimmer kommen können.
Beim nächsten Mal aber trotzdem unbedingt wieder Wepper!
Wird das jetzt Mode, dass Sprecher besetzt werden, die "auf tiefer und voller machen", obwohl es ihnen eigentlich nicht zu eigen ist? Was in der Geburtsurkunde steht ist egal, da man es einer Stimme of nicht anhört.
Gute Wahl, weil es der Stimmlage Weppers entgegen kommt (meiner Meinung nach). Aber mir fehlt was ... ich glaube, es ist einfach Elmar Wepper. Im TV schaue ich gerne mal rein, aber die BluRay werde ich leider nicht kaufen. Dank der Erklärung seitens Elmar Wepper und Splendid kann man nur sagen: Schade, aber ging eben nicht anders. Tennstedt wäre völlig falsch gewesen - Umbach ist schon die richtige Idee.
Umbach passt doch geil. Und er macht's cool. Ich find die Besetzung nur mega langweilig. Wäre cooler gewesen, wenn sie jemanden ausm Theaterbereich oder so ausgegraben hätten.
Hervorragende Wahl. Wepper und Umbach, dös basst scho! Beide haben als geborene Bajuwaren soo eine unnachahmlich "eigene" tolle Art irgendwie "amerikanische Sprechmelodie und amerikanische Betonung" in ihre Synchronisationen von z.B. Gibson (Wepper) oder Clooney/Goldblum/Cowe (Umbach) hinein zu bekommen. Kann es nicht "fachmännisch" ausdrücken, aber ich hoffe Ihr wißt WAS ich meine und WIE ich das meine!?