Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 15.535 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.715

18.08.2016 21:28
#91 RE: Blood Father Zitat · antworten

Vermutlich meinste das auch noch Ernst, oder?

smeagol



Beiträge: 3.901

19.08.2016 08:27
#92 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #89
Splendid ist, was die Synchronisation anging, den Fans bislang immer sehr entgegengekommen (z.B. durch die Doppelbesetzung bei den "Expendables"), hier war es halt schlicht ungünstiges Timing.

Ich bin jetzt zumindest froh zu wissen, dass man Wepper holen wollte und es kein bekloppter "Grund" a la Escape Plan oder Akte X war und bin damit besänftigt. Enttäuscht bin und bleibe ich - aber dagegen kann man dann nun wirklich nichts tun.

Was mich aber ein wenig stört ist: Hier in diesem Forum treffen sich Leute, die sich deutlich mehr mit der Synchronisation beschäftigen, als es "Otto Normalverbraucher" tut. Und warum wird einem dann oft die damit unvermeidlich einhergehende Leidenschaft so negativ ausgelegt? Das man sich mit einer 08/15 Aussage - wie sie zuerst im Raume stand - nicht zufrieden geben möchte und darauf auch hinweisen möchte, dass es einem Großteil des Publikums eben NICHT egal ist, wer da nun Mel Gibson spricht ... warum erfährt man dann gerade in einem solchen Forum teils so wenig Verständnis? Ich bin auch *strikt* gegen sinnloses Bashing, aber die Petition im Falle "Akte X" und auch hier das Nachhaken nach den Gründen für die (angekündigte) Umbesetzung ist doch die Art Leidenschaft, die nichts anderes ist als der Ausdruck der Wertschätzung der Synchronisation ansich ... gerade bei diesen "alten Recken" wie Mel Gibson, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger. Es muss ja nicht jeder Mel Gibson Fan sein - für mich ist manche Umbesetzung auch mal weniger und mal mehr schmerzhaft. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nachvollziehen kann, warum jemand das echt mal scheiße findet, wenn Johnny Depp mal nicht von David Nathan oder Christina Applegate von jemand anderem als Claudia Lössl gesprochen wird.

Ich war sowieso verwundert, warum gerade die Splendid jemanden wie Mel Gibson nicht mit Wepper besetzt - durch "Expendables" haben die bei mir einen Stein im Brett, weil es perfekt gelöst wurde und nicht so bescheuert wie in "Escape Plan". Nun weiß ich, dass man dort alles versucht hat - das man den Film nicht auf 2017 verschieben kann, das ist auch mir klar. Es ist halt sehr schade, da die Trailer wirklich vielversprechend aussehen und es eine gute Performance mit Wepper gewesen wäre. Ich bin nun gespannt, auf wen man bei Splendid gesetzt hat und je nachdem, ob das im Trailer für mich funktioniert, schaue ich ihn mir dann irgendwann doch mal an - direkt zur BluRay werde ich aber dennoch nicht greifen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2016 10:03
#93 RE: Blood Father Zitat · antworten

@Chow Yun-Fat:
Natürlich.

Insomnio


Beiträge: 939

19.08.2016 10:08
#94 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ralph Schicha wird das Kind schon schaukeln.

Kenny79


Beiträge: 34

19.08.2016 10:17
#95 RE: Blood Father Zitat · antworten

Hahahahaaa!!!!

Kenny79


Beiträge: 34

19.08.2016 10:18
#96 RE: Blood Father Zitat · antworten

Tom Vogt käme wohl auch in die engere Auswahl denk ich..kein Witz jetzt.

smeagol



Beiträge: 3.901

19.08.2016 10:23
#97 RE: Blood Father Zitat · antworten

Wäre ich bei der Splendid, ich würde versuchen, so nah wie möglich an Wepper ranzukommen bei der Besetzung. Denn wie schon jemand treffend bemerkte: Der Großteil der Zielgruppe dürfte aus Fans der "Lethal Weapon"-Ära bestehen ...

Kenny79


Beiträge: 34

19.08.2016 10:35
#98 RE: Blood Father Zitat · antworten

Dann müsste es Tennstedt sein. Ganz ehrlich. Ich hab's damals bei Bird on A Wire in den ersten Minuten gar nicht gemerkt. War da aber noch nicht so synchron affin.

Kenny79


Beiträge: 34

19.08.2016 10:36
#99 RE: Blood Father Zitat · antworten

William H. Macy dann halt von Florian Krüger Shantin.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

19.08.2016 10:51
#100 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ich drücke die Daumen weiterhin für Glaubrecht. Hat mir in Wir waren Helden extrem gut gefallen und ich habe Wepper eigentlich nicht vermisst.

Knew-King



Beiträge: 6.546

19.08.2016 10:53
#101 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ich würde mir auch Tennstedt wünschen.
Im übrigen cool von Splendid, dass sie erneut Stellung beziehen und diesmal auch ausführlicher.

Starbuck


Beiträge: 92

19.08.2016 10:56
#102 RE: Blood Father Zitat · antworten

Wenn schon nicht Wepper, dann bitte Tennstedt. Seine damalige Leistung in "Kopfgeld" finde ich immer noch sensationell. Da würde mich der (Stimm-) Bruch am wenigsten schmerzen.

smeagol



Beiträge: 3.901

19.08.2016 12:01
#103 RE: Blood Father Zitat · antworten

Tennstedt ist mir irgendwie zu präsent im Moment und ich fand' ihn persönlich noch nie passend für Gibson. Glaubrecht geht da für mich schon eher - wobei das auch alles andere als eine Idealbesetzung ist. Wepper kommt schon mit Abstand am besten vom Gesicht.

lysander


Beiträge: 1.109

20.08.2016 18:43
#104 RE: Blood Father Zitat · antworten

ja es geht nur Glaubrecht für mich, wenn Macy mitspielt.

dlh


Beiträge: 14.916

20.08.2016 18:47
#105 RE: Blood Father Zitat · antworten

Für William H. Macy kann man auch passendere Sprecher wie Reinhard Kuhnert, Lutz Mackeny oder Bodo Wolf besetzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz