Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 15.530 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Metro


Beiträge: 1.672

02.09.2016 18:24
#121 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #118
Zitat von Kenny79 im Beitrag #117
Echt? Hast Du da Beispiele?




"Der Bunte Schleier" und "The Illusionist".



Kein gutes Beispiel. Zumindest beim Illusionisten ist die Neusynchro deutlich schlechter, da man wohl nur Geld für Andreas Fröhlich auf Edward Norton hatte und der Rest irgendwo aus Hannover kam...

Ansonsten gab's in letzter Zeit Neusynchros bei 2 Staffeln Vikings, wovon eine schon mit der schlechteren Erstsynchro auf DVD erschienen ist. Und in der ersten Staffel in "The Strain", hat man für die Ausstrahlung im Free-TV eine Rolle nochmal neu eingesprochen lies.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

02.09.2016 18:33
#122 RE: Blood Father Zitat · antworten

ECHT? WELCHE Rolle für THE STRAIN wurde denn neu eingesprochen?

Metro


Beiträge: 1.672

02.09.2016 18:37
#123 RE: Blood Father Zitat · antworten

Thomas Eichhorst (Richard Sammel) wurde neu eingesprochen. Auf Sky war das noch Robert Missler. Für Pro Sieben wurde die Rolle von einem gewissen Richard Sammel neu eingesprochen. Lustig, hat den gleichen Namen wie der Schauspieler.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

02.09.2016 18:45
#124 RE: Blood Father Zitat · antworten

oha. Habs über Sky geschaut gehabt damals und fand eigentlich Missler toll auf Sammel Eichhorst.

Kenny79


Beiträge: 34

06.09.2016 12:50
#125 RE: Blood Father Zitat · antworten

Immer noch nichts ?

So langsam schwindet mein Verständnis wieder, Ascot hat bei Rage mit Travolta auch keinen Hehl draus gemacht das es Ronald Nitschke ist. Was soll die Geheimniskrämerei?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2016 15:36
#126 RE: Blood Father Zitat · antworten

Mitte September. Kannst Dich noch früh genug aufregen ;)

Kenny79


Beiträge: 34

06.09.2016 15:40
#127 RE: Blood Father Zitat · antworten

Aufregen über die neue Stimme bestimmt nicht ;) Ich komm mit anderen Synchronstimmen klar, wenn Sie gut passen. Und das wird sie wohl bei Splendid. Was mich aufregt ist die sch.. Warterei bis endlich Gewissheit herrscht. ;)

Schweizer


Beiträge: 1.304

07.09.2016 14:50
#128 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ich hoffe auf Glaubrecht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.09.2016 14:58
#129 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ronald Nitschke.

Kenny79


Beiträge: 34

07.09.2016 15:01
#130 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #129
Ronald Nitschke.


Das ist ein Witz, oder?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.09.2016 15:02
#131 RE: Blood Father Zitat · antworten

Siehst du meine Clownsschuhe?

P.S. Das war mein Vorschlag, keine Ankündigung des Castings. Derlei mache ich nicht.

Kenny79


Beiträge: 34

07.09.2016 15:12
#132 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #131
Siehst du meine Clownsschuhe?

P.S. Das war mein Vorschlag, keine Ankündigung des Castings. Derlei mache ich nicht.


Finde halt der würde gar nicht auf Gibson passen, weder in jung noch alt. Viel zu autoritär und erhaben, das spitzbübische fehlt. Fand den damals schon für Michael Winslow in Police Academy fehlbesetzt.

N8falke



Beiträge: 4.680

07.09.2016 18:12
#133 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ich glaube mir einzubilden, dass Martin Umbach stimmlich Elmar Wepper sehr nahe kommen kann. Würde das gerne mal hören.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2016 18:57
#134 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #129
Ronald Nitschke.


Lieber nicht. Nitschke als Allzweckwaffe würde mir hier nicht gefallen.

Kenny79


Beiträge: 34

08.09.2016 11:00
#135 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #133
Ich glaube mir einzubilden, dass Martin Umbach stimmlich Elmar Wepper sehr nahe kommen kann. Würde das gerne mal hören.


Ja, mit Martin Umbach wär ich auch mehr als einverstanden. Der hat ne ziemlich ähnlich Stimmlage wie Wepper.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz