Zitat von Kenny79 im Beitrag #117Echt? Hast Du da Beispiele?
"Der Bunte Schleier" und "The Illusionist".
Kein gutes Beispiel. Zumindest beim Illusionisten ist die Neusynchro deutlich schlechter, da man wohl nur Geld für Andreas Fröhlich auf Edward Norton hatte und der Rest irgendwo aus Hannover kam...
Ansonsten gab's in letzter Zeit Neusynchros bei 2 Staffeln Vikings, wovon eine schon mit der schlechteren Erstsynchro auf DVD erschienen ist. Und in der ersten Staffel in "The Strain", hat man für die Ausstrahlung im Free-TV eine Rolle nochmal neu eingesprochen lies.
Thomas Eichhorst (Richard Sammel) wurde neu eingesprochen. Auf Sky war das noch Robert Missler. Für Pro Sieben wurde die Rolle von einem gewissen Richard Sammel neu eingesprochen. Lustig, hat den gleichen Namen wie der Schauspieler.
So langsam schwindet mein Verständnis wieder, Ascot hat bei Rage mit Travolta auch keinen Hehl draus gemacht das es Ronald Nitschke ist. Was soll die Geheimniskrämerei?
Aufregen über die neue Stimme bestimmt nicht ;) Ich komm mit anderen Synchronstimmen klar, wenn Sie gut passen. Und das wird sie wohl bei Splendid. Was mich aufregt ist die sch.. Warterei bis endlich Gewissheit herrscht. ;)
P.S. Das war mein Vorschlag, keine Ankündigung des Castings. Derlei mache ich nicht.
Finde halt der würde gar nicht auf Gibson passen, weder in jung noch alt. Viel zu autoritär und erhaben, das spitzbübische fehlt. Fand den damals schon für Michael Winslow in Police Academy fehlbesetzt.
Zitat von N8falke im Beitrag #133Ich glaube mir einzubilden, dass Martin Umbach stimmlich Elmar Wepper sehr nahe kommen kann. Würde das gerne mal hören.
Ja, mit Martin Umbach wär ich auch mehr als einverstanden. Der hat ne ziemlich ähnlich Stimmlage wie Wepper.