Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 15.525 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Pöser.Purche


Beiträge: 142

14.09.2016 15:15
#196 RE: Blood Father Zitat · antworten

Eine"amerikanisierte" ;-)

iron


Beiträge: 5.109

14.09.2016 19:07
#197 RE: Blood Father Zitat · antworten

William H. Macy war imo. in "saumäßig unterwegs" nicht schlecht, wenigstens in seiner Rolle. Sonst würde ich auch Bodo Wolf nennen (andere kenne ich ehrlich gesagt kaum, oder gar nicht...

Martin Umbach hört sich für mich großteils sehr ungewohnt an und war imo. kaum zu erkennen. Die Kombination ist mir soweit keineswegs negativ aufgefallen, ich müsste nur noch mehr von ihr mitbekommen.

caramelman


Beiträge: 520

15.09.2016 13:28
#198 RE: Blood Father Zitat · antworten

Umbach wäre auch meine persönliche Zweitbesetzung nach Wepper gewesen. Ich denke nach allerspätestens 10 Minuten im Film wird man sich dran gewöhnt haben.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2016 19:33
#199 RE: Blood Father Zitat · antworten

Hab ihn jetzt auf deutsch gesehen. Umbach macht das wirklich sehr gut und vereinzelt klingt Mel Gibson fast so als hätte er seine vertraute Stimme. Ich finde das Ergebnis wirklich richtig gut.
Aber beim nächsten Mal ist es bitte wieder Elmar Wepper. Das Ergebnis ist dann nämlich noch ne ganze Ecke besser.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.10.2016 13:48
#200 RE: Blood Father Zitat · antworten

Aus den Blu-Ray Credits


Deutsche Bearbeitung: Splendid synchron GmbH
Buch und Regie: Martin Keßler
Rohübersetzung: Carina Krüger
Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel
Aufnahmetonmeister: Benjamin Teichmann
Mischtonmeister: Christian Eisenach
Cutter Takung: Tom Noack
Cutter Aufnahme: Monika Böge
Cutter Schnitt: Monika Böge
Redaktion: Stefan Hazell, Oliver Matern

Link (Mel Gibson) Martin Umbach
Lydia (Erin Moriarty) Victoria Frenz
Kirby (William H. Macy) Joachim Tennstedt
Jonah (Diego Luna) Nico Mamone
Preacher (Michael Parks) Rainer Gerlach
(Elisabeth Röhm) Ranja Bonalana
Choop (Daniel Moncada) Abelardo Decamilli
Jason Motel Clerk (Thomas Mann) Amadeus Strobl
Woman Topango (Genia Michaela) Denise Gorzelanny
Cherise (Dale Dickey) Kerstin Sanders-Dornseif

Mit den Stimmen von: Matthias Klages, Martin Keßler, Marion Musiol, Dennis Sandmann, Axel Lutter, Walter Alich, Antje Thiele, Karin Grüger, Yannick Freund,
Linus Püttmann, Felix Lange, Cornelia Waibel, Sebastian Stert, Marco Wittdorf, Christoph Drobig, Julian Tennstedt, Nicolai Tegeler


Elizabeth Röhm taucht nicht im Abspann auf und auch bei der IMDB kann ich sie nicht finden. Dürfte also eine falsche Angabe von Splendid sein.

HalexD


Beiträge: 1.708

30.10.2016 16:18
#201 RE: Blood Father Zitat · antworten

Umbach ist kein schlechter Sprecher aber das typische Mel Gibson Feeling, das Elmar Wepper drauf hat, will hier einfach nicht aufkommen.
Schade, eine riesige Chance vertan.
Endlich kommt ein Mad Max ähnlicher Streifen mit Mel und dann das.
Wepper machte ihn sympathisch, konnte aber auch extrem fies spielen. Mel ohne ihm funktioniert einfach nicht richtig.
Hätte lieber noch länger gewartet, aber dafür mit Elmar als Sprecher. Irgendwie kann ich das mit dem vollen Terminkalender nicht wirklich glauben.

Samedi



Beiträge: 16.563

30.10.2016 16:45
#202 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #201

Schade, eine riesige Chance vertan.


Wenn man sich andere Besetzungen (Danneberg auf Willis, Nitschke auf Travolta, Kluckert auf Phoenix, Rotermund auf Bale, etc.) ansieht, dann ist Umbach auf Gibson noch ein Luxus...

John Connor



Beiträge: 4.883

05.01.2017 23:38
#203 RE: Blood Father Zitat · antworten

Habe den Film mit vier Personen geschaut - und alle meinten am Ende unisono: "Das war's?" Insofern völlig nachvollziehbar, dass der Film es nicht in deutsche Kinos geschafft hat.
Die einzigen beiden Aha-Effekte des Films sind einmal Mel Gibson mit grauem Rauschebart (den er sich im letzten Drittel abrasiert und dadurch erstaunlicherweise noch älter und kaputter wirkt), und zum anderen, dass Gibsons Filmtochter exakt wie Lena aussieht.

Ach ja: Umbach passte m.E. überhaupt nicht. Da hätte man als Münchner Alternative liebr Brennicke besetzen sollen.

loa


Beiträge: 295

06.01.2017 14:33
#204 RE: Blood Father Zitat · antworten

Man hat mit Joachim Tennstedt und Frank Glaubrecht sehr gute Alternativen gefunden wenn Elmar Wepper mal keine Zeit hatte. Das haben diese in "Wir waren Helden" oder "Kopfgeld" eindruckvoll bewiesen. Warum muss man dann jetzt den auf Gibson völlig unpassenden Martin Umbach besetzen ? Wollt ihr mir ernsthaft erzählen dass alle 3 etablierten Gibson Sprecher gleichzeitig keine Zeit hatten? Schwachsinn !!!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2017 17:24
#205 RE: Blood Father Zitat · antworten

Das DU ihn unpassend findest, heißt nicht das er nicht passt. Ich finde Umbach PERSÖNLICH weit passender als aktuell Tennstedt und Glaubrecht.

HalexD


Beiträge: 1.708

29.01.2017 22:25
#206 RE: Blood Father Zitat · antworten

Ist Elmar Wepper eigentlich aus dem Synchron-Business ausgestiegen bzw. hat er sich zurückgezogen?
Die Geschichte mit dem "vollen Terminkalender" ist ja ziemlich skurril und merkwürdig.
Ich hätte ihn schon gerne noch ein paar mal auf Mel Gibson oder auch David Chiang in Nebenrollen gehört.

Samedi



Beiträge: 16.563

29.01.2017 22:28
#207 RE: Blood Father Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #205
Ich finde Umbach PERSÖNLICH weit passender als aktuell Tennstedt und Glaubrecht.


Das sehe ich auch so.

N8falke



Beiträge: 4.669

30.01.2017 05:01
#208 RE: Blood Father Zitat · antworten

Elmar Wepper stand letzten Sommer u.a. für Lommbock vor der Kamera. Zu tun hat der Mann offensichtlich noch genug.

PeeWee


Beiträge: 1.713

30.01.2017 08:18
#209 RE: Blood Father Zitat · antworten

Da hat er leider nur eine Szene. Die ist zwar sehr schön und ich hätte gern mehr gesehen, aber eben nur eine einzige. Wird also wohl noch andere Projekte geben.

Scat


Beiträge: 1.631

31.01.2017 04:18
#210 RE: Blood Father Zitat · antworten

Elmar Wepper war auch mal zu Gast in der Quizshow WER WEISS DENN SOWAS. Circa 9 Monate her. Mehr weiß ich leider nicht.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz