Fortsetzung von "xXx - Triple X" und "xXx 2 - The Next Level".
Die Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher ?
Vin Diesel Xander Cage Martin Keßler / Martin Keßler Ruby Rose Adele Wolff Anja Stadlober / Anja Stadlober Samuel L. Jackson Agent Gibbons Engelbert von Nordhausen / Engelbert von Nordhausen Deepika Padukone Serena Unger Marieke Oeffinger Nina Dobrev Becky Tanya Kahana / Tanya Kahana Rory McCann Tennyson Torch Thomas Albus / Thomas Albus Hermione Corfield Ainsley Jodie Blank / Kaya Marie Möller Donnie Yen Xiang Viktor Neumann / Viktor Neumann Al Sapienza CIA Director Frank Röth / Erich Räuker Toni Collette Jane Marke Christin Marquitan / Christin Marquitan
Auch wenn es ein Sprecherwechsel innerhalb der Reihe wäre, hoffe ich doch mal, dass man hier eher auf Kontinuität setzt und auf Martin Keßler zurückgreift. Kröger funktioniert für mich gar nicht auf Diesel.
Keßler wirkt für mich wie ein Fremdkörper auf Diesel. Kröger hingegen kommt sehr schön organisch vom Gesicht. Wäre schade wenn sogar hier gewechselt werden würde.
Ich fand Kröger nicht schlecht, aber Keßler ist natürlich optimal. Es wäre auch nach allem was war ne ziemliche Sensation, wenn Marco gebucht worden wäre.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #11Ich fand Kröger nicht schlecht, aber Keßler ist natürlich optimal. Es wäre auch nach allem was war ne ziemliche Sensation, wenn Marco gebucht worden wäre.
Warum? Was war denn?
Kröger war damals schon eine völlig unverständliche Fehlbesetzung. Gut, dass man den Fehler nicht wiederholt hat. Der Trailer sieht allerdings mal wieder extrem prollig aus und was die Synchrotexte angeht, hoffe ich, dass die noch ein wenig auf die Lippenbewegungen zugeschnitten werden.
Ist bei xXx (Teil 1) nicht auch schon alles mit Keßler eingesprochen worden? Wäre natürlich cool, wenn man die ausgraben würde (Ich weiß, dass man diesen Aufwand niemals betreiben wird)