Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.149 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
iron


Beiträge: 5.105

01.01.2017 23:11
#46 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #45
Zitat von iron im Beitrag #39
Allerdings wäre er heute Mitte 70 und er hätte ihn nach den letzten Murphy-Filmen aus Alters- und anderen Gründen vielleicht sogar gleich nicht mehr gesprochen...

Ich bin mir sogar gar nicht so sicher, ob Kronberg noch gepasst hätte.


Eben, aus Altersgründen!
Könnte sein, dass Kronberg deshalb vorher von sich aus darauf verzichtet haben könnte, Murphy weiterhin zu synchronisieren, (etwa vor oder nach dem letzten Murphy Film) weil er ihm dann wirklich zu anstrengend geworden wäre (wovon ich oben besonders ausgegangen war); oder die zuständigen Leute hätten ihm Eddie Murphy deshalb "weggenommen", was natürlich auch sehr wahrscheinlich gewesen wäre.

Scat


Beiträge: 1.629

09.03.2017 18:56
#47 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Das Thema ging völlig an mir vorbei; durch den Stimm-Thread von Murphy kam ich erst jetzt auf die Idee mal nach dem Trailer seines letzten, ernster angelegten Filmes zu suchen, von dem ich kürzlich las.

DSF ohne Charge hätte hier wirklich nicht geklappt, von daher mutig und ein kleines Lob für diese Entscheidung! Klar, Stritzel ist kein Kronberg-Ersatz, aber nach Ansicht des Trailer halte auch ich ihn für eine gute Alternative. Zumindest was diesen Film hier betrifft. Es kommt der Sache zu Gute, dass Murphy einen "anderen" Film gedreht hat. Werde ich mir definitiv so anschauen. :)

Samedi



Beiträge: 16.490

17.04.2017 16:52
#48 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Wird Britt Robertson auch in der finalen Synchro von Maria Hönig gesprochen?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

17.04.2017 16:57
#49 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

"Auch"? Im Trailer ist es Maria Hönig.

Samedi



Beiträge: 16.490

17.04.2017 18:16
#50 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Und wer ist es im Film?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

17.04.2017 18:50
#51 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Maria Hönig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz