Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.149 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.535

17.06.2016 12:13
Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Britt Robertson Charlotte Maria Hönig / Maria Hönig
Eddie Murphy Henry Church Oliver Stritzel / Oliver Stritzel / Leon Boden
Lucy Fry Poppy Anne Düe / Rubina Kuraoka / Mareike Fell
Xavier Samuel Owen Nicolás Artajo / Nicolas Artajo / Cyril Geffcken
Natascha McElhone Marie Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann / Claudia Lehmann
Mckenna Grace Izzy Amelie Wick / Rosalie Thönißen
Christian Madsen Larson Tobias Schmidt / Ricardo Richter
Thom Barry Frankie Twiggs Tilo Schmitz / Axel Lutter

Samedi



Beiträge: 16.535

17.06.2016 12:16
#2 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Hier ein erster Clip aus dem Film:



DSF, Karatsonyi oder sonstwer, der Kronberg imitiert oder ähnlich klingt, würde hier nicht passen. Ich könnte mir Leon Boden in dieser Rolle sehr gut vorstellen. Bin gespannt, wie sich der Verleih entscheidet.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2016 13:48
#3 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Leon Boden halte ich hier für ne Spitzenidee.

iron


Beiträge: 5.107

17.06.2016 14:01
#4 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Ahnlich wie Kronberg zu klingen, wäre nicht das Problem, der hat genug ernste Rollen gesprochen...

Man hat sich Murphy ja schon immer mit der kronberg'schen "Knallcharge" mehr oder weniger "zurecht gebogen".
Das wird man wahrscheinlich hier wieder riskieren, wenn auch wahrscheinlich zurückhaltender.
Leon Boden wäre aus meiner Sicht generell als ein möglicher Kronberg-Nachfolger interessant gewesen.

Samedi



Beiträge: 16.535

17.06.2016 14:22
#5 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der Boden hier gut finden würde.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.06.2016 14:34
#6 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Zumal Leon Boden in "Bad Boys" und "Independence Day" aus Will Smith ja schon eine Art neuen Eddie Murphy gemacht hatte...

Leon Boden ist sicherlich einer jener 10, 20 Stimm-Florettkünstler, die schlichtweg jede Note perfekt treffen.

PeeWee


Beiträge: 1.712

17.06.2016 15:07
#7 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Boden wäre natürlich originell - aber ob der auf schwarze Schauspieler passt?

iron


Beiträge: 5.107

17.06.2016 15:10
#8 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Siehe Will Smith - aber sicherlich nicht auf jeden;)).

Samedi



Beiträge: 16.535

17.06.2016 15:46
#9 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #7
Boden wäre natürlich originell - aber ob der auf schwarze Schauspieler passt?


War das ironisch gemeint?

PeeWee


Beiträge: 1.712

17.06.2016 15:56
#10 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Wie denn wohl sonst? Boden hat einen Radius von mindestens 20 Jahren abgedeckt, also 20 Jahre Altersunterschied, vom Denzl über Samuel Motherfckng Jackson über Tyler Perry bis hin zu Will Smith, also wie könnte man das bitte NICHT ironisch meinen?

Samedi



Beiträge: 16.535

17.06.2016 16:19
#11 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

@ PeeWee:

Bedeutet das dann, dass du für oder gegen Boden auf Murphy bist?

PeeWee


Beiträge: 1.712

17.06.2016 17:13
#12 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Hier wird doch immer von Austauschbarkeit geschrieben. Wäre Boden nach obiger Liste schwarzer Darsteller nicht nur extrem unoriginell sondern würde ihn auch weit austauscharer machen, weil er halt dann irgendwie klingt wie die andern auch? Ich war damals für Panczak gewesen und das bin ich heute auch noch. Der hat ne Ähnlichkeit zu Kronberg (oder hatte sie mal), kann spielen und ist nicht auf jedem Schwarzen zu hören. Hat denn noch niemand Tilo Schmitz vorgeschlagen, der wäre ähnlich originell wie Boden. Aber wahrscheinlich wirds dann ja doch Umbach...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2016 17:17
#13 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

x

iron


Beiträge: 5.107

17.06.2016 17:23
#14 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #5
Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der Boden hier gut finden würde.


Na ja, höchstwahrscheinlich wird man so oder so an DSF festhalten wollen und ihn evtl. ganz gegensätzlich zu Murphis ernstem Tonfall diese Rolle einsprechen lassen.
Ruhig und ernst liegt er auf ihm für mich nämlich gar nicht mehr gut drauf, DANN würde ich es wirklich (beispielsweise) auf Leon Boden ankommen lassen.

Samedi



Beiträge: 16.535

17.06.2016 17:38
#15 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

@ PeeWee:

Lustigerweise haben Panczak und Boden einige Schauspieler, die beide immer wieder mal sprechen, wie Elias Koteas oder Stephen Dillane.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz