Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lysander


Beiträge: 1.108

16.12.2016 23:24
#31 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

So sehr ich Stritzel mag passt er hier gar nicht. Boden ist ne gute Idee.

Zum Glück hat Robertson wieder Greitzke!! 😀

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2016 23:26
#32 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

x

Chat Noir


Beiträge: 8.360

16.12.2016 23:45
#33 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Natascha McElhone: Katrin Zimmermann
Lucy Fry: Rubina Kuraoka
Xavier Samuel: Nicolas Artajo

Zitat von lysander im Beitrag #31
Zum Glück hat Robertson wieder Greitzke!! 😀


Britt Robertson: Maria Hönig

tinitron


Beiträge: 413

17.12.2016 00:47
#34 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Schön, dass man neu gecastet hat, aber das Ergebniss im Trailer kann mich leider auch überhaupt nicht überzeugen.
Stritzl knarzt mir zu tief und kommt nicht vom Gesicht.
Der Einzige, der Kronberg ohne Charge, wie er hier sicher gesprochen hätte, nahe kommt, und sich ja auch einige Schauspieler mit ihm geteilt hat, ist Wolfgang Condrus. Den hätte ich hier sehr gerne gehört!
Vielleicht auch Leon Boden, mein Favorit auf Ted Danson, der auch schon einige Male von Condrus gesprochen wurde.

Koboldsky


Beiträge: 3.328

17.12.2016 12:14
#35 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Condrus auf Murphy? Man muss den hohen Altersunterschied zwischen Schauspieler und Synchronschauspieler nicht unbedingt bei der Neubesetzung wiederholen, obwohl es natürlich genial funktioniert hat.

funkeule



Beiträge: 1.065

26.12.2016 22:39
#36 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Schlagt mich, aber ich hätte gerne mal Thomas Petruo auf Murphy gehört.

Samedi



Beiträge: 16.490

26.12.2016 22:53
#37 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #36
Schlagt mich, aber ich hätte gerne mal Thomas Petruo auf Murphy gehört.


So wie er Samuel L. Jackson gesprochen hat?

funkeule



Beiträge: 1.065

27.12.2016 08:38
#38 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Hab den auf Jackson noch nicht gehört. Aber wenn ich an seine Sprechweise in Leon der Profi denke, wäre er ne Alternative

iron


Beiträge: 5.105

27.12.2016 12:34
#39 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Soviel ich aus dem Forum weiß, wäre Petruo sogar ursprünglich an Stelle von Kronberg vorgesehen gewesen!

Zitat von Schweizer im Beitrag #25
Ein Kronberg selbst hätte hier Murphy sicher auch anders angelegt und wär halt aber trotzdem Kronberg gewesen.


Hast du diese deine Bemerkung anerkennend, oder kritisch gemeint?
Wenn ich an "Ein Engel auf Erden" denke, wo er im Wechsel zwischen Ironie und Ernst ausgeprochen überzeugend war, hätte er mir auch hier gefallen. Thema und Inhalt dieses Films scheinen der serie von der Athmosphäre her sehr nahe zu kommen. Kronberg hätte es sicher gefreut, Murphy anders als gewohnt anzulegen (die Frage ist nur, ob die Auftraggeber ihn aus diesem Grund in dieser Rolle akzeptiert hätten). Allerdings wäre er heute Mitte 70 und er hätte ihn nach den letzten Murphy-Filmen aus Alters- und anderen Gründen vielleicht sogar gleich nicht mehr gesprochen...

Samedi



Beiträge: 16.490

27.12.2016 13:52
#40 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #39
Soviel ich aus dem Forum weiß, wäre Petruo sogar ursprünglich an Stelle von Kronberg vorgesehen gewesen!



Gibt es dazu mehr Infos?

aijinn


Beiträge: 1.740

27.12.2016 14:10
#41 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Nein, aber es stimmt.

Samedi



Beiträge: 16.490

27.12.2016 14:29
#42 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Also für "Nur 48 Stunden"?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

27.12.2016 15:42
#43 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Nein, meines Wissens war das Jahre später, als Kronberg Murphy eigentlich nicht mehr sprechen wollte. Dann hatte man es wohl (Casting?) mit Petruo versucht.

iron


Beiträge: 5.105

27.12.2016 15:49
#44 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Hendrik Meyerhof hat jedenfalls dieses Thema 2007 nach dem Tod von Herrn Kronberg im Eddie Murphy - Randolf Kronberg -Faden erwähnt.

Koboldsky


Beiträge: 3.328

01.01.2017 15:54
#45 RE: Mr. Church (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #39
Allerdings wäre er heute Mitte 70 und er hätte ihn nach den letzten Murphy-Filmen aus Alters- und anderen Gründen vielleicht sogar gleich nicht mehr gesprochen...

Ich bin mir sogar gar nicht so sicher, ob Kronberg noch gepasst hätte.
Die 19 Jahre Altersunterschied sind nie aufgefallen, aber ob und wie sich seine Stimme verändert hätte, weiß niemand.
Thomas Fritsch auf Russell Crowe würde heutzutage z. B. leider nicht mehr funktionieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz