Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 10.898 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Vermouth


Beiträge: 198

13.07.2017 14:46
#16 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie wärs mit Jürgen Kluckert für Charlie Naseweis?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

13.07.2017 14:58
#17 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

@ronnymiller Du hast "Toy Story 3" nicht gesehen?
Dann hast du aber echt was verpasst, wenn dir die ersten beiden gefallen haben!
Vielleicht guckst du ihn dir ja zumindest mal im Original an.

Helmut Krauss für Specki fände ich viel zu schwer.
Die Besetzung als Rüth-Ersatz hat mir schon in "Muppets Most Wanted" nicht gefallen.

Jürgen Kluckert für Naseweis könnte ich mir gut vorstellen, wenn er das Raue in seiner Stimme abstellt, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt noch möglich ist?
Vor 20 Jahren hätte er bestimmt ganz gut gepasst.

Oh Mann...
Von der Hauptbesetzung des ersten Teils bzw. dem Rettungsteam aus dem zweiten Teil wird nur noch Walter von Hauff übrig sein...


Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

17.07.2017 14:49
#18 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Falls das Spiel eine deutsche Synchro bekommt, werden wir schon etwas früher neue Stimmen brauchen.
https://www.youtube.com/watch?v=E4y7UK4nqnQ

caramelman


Beiträge: 308

22.07.2017 23:53
#19 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ob Charlie Naseweis überhaupt vorkommt wo doch Don Rickles verstorben ist?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

07.08.2017 03:46
#20 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass sie das davon abhalten würde, Charlie Naseweis im Film zu haben.
Bei Slinky war es ja auch nicht so.
Spielzeuge sterben eben auch nicht so ohne weiteres.
Und einen grausamen Tod werden die Drehbuchautoren unserem Kartoffelkopf schon nicht bescheren.

Abwarten...

Koboldsky


Beiträge: 1.946

23.08.2017 20:57
#21 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Man wird ja wohl noch träumen dürfen:

Woody - Tom Jacobs

Samedi



Beiträge: 7.170

17.04.2018 14:56
#22 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Release: 3.10.2019


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 4.743

12.11.2018 15:06
#23 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Teaser Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=LDXYRzerjzU

Wird wrsl nie auf Deutsch umgesetzt werden. Vor Mai rechne ich mit keinem dt. Trailer. (Besetzungs-)Spannung und Wartezeit wie bei den Unglaublichen 2 und Chaos im Netz incoming.


Jaden


Beiträge: 787

12.11.2018 15:57
#24 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #21
Man wird ja wohl noch träumen dürfen:

Woody - Tom Jacobs

Wow, an ihn hätte ich gar nicht gedacht; das könnte echt funktionieren.
Da wir aber gerade davon reden träumen zu dürfen:

Woody - Volker Hanisch

Samedi



Beiträge: 7.170

12.11.2018 15:58
#25 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist schon bekannt, wer im Original die Rolle von Charlie Naseweis übernehmen wird? Im Teaser ist er ja zu sehen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jaden


Beiträge: 787

13.11.2018 22:09
#26 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Alan Tudyk soll Charlie Naseweis im Original übernommen haben. Rex und Ken fehlen noch in deiner Liste.

Samedi



Beiträge: 7.170

14.11.2018 02:12
#27 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #26
Rex und Ken fehlen noch in deiner Liste.


Werden die wieder von Wallace Shawn und Michael Keaton verkörpert bzw. gesprochen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jaden


Beiträge: 787

14.11.2018 02:16
#28 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja

Psilocybin


Beiträge: 291

14.11.2018 02:19
#29 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Stefan Kaminski für Woody.

Bowsey182


Beiträge: 7

14.11.2018 11:08
#30 RE: Toy Story 4 (USA, 2018) Zitat · antworten

Was wäre mit Viktor Neumann? Vielleicht in einem Mix aus "Andrew Lincoln und Jon Cryer Modus", sympathich kann er meiner Meinung nach sehr gut spielen. Der Bruch zu Peer Augustinski ist zwar ganz klar da, aber der wird sich sowieso kaum vermeiden lassen. "Bully" ist/war zwar eine nette Promi Besetzung aber schließlich und endlich doch etwas sehr albern.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz