Scheint das Arkham-Knight-Kostüm mit Kragen zu sein. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Shazams Aufblas-Bodysuit. Da habe ich gleich den ganzen Film ausgelassen. Schaun mer mal, was hier auf uns zukommt. In einer perfekten Welt wären die DC-Filme besser. Allerdings hat dieses Ungleichgewicht zumindest bei mir Tradition, in meinen besten Zeiten kaufte ich 20-30 Marvel-Hefte pro Monat und zwei DC-Hefte (Batman, Flash). Manche Dinge ändern sich nicht.
Rot sehe ich da nicht, ist doch nur das Licht, aus dem Grund kann das Kostüm immer noch grau sein, besonders weil die Maske deutlich dunkler als der Rest ist.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #124Daredevil meets Arkham-Roborüstung.
Rotes Licht und tatsächlich Rot als Kostüm-Farbe ist schon ein signifikanter Unterschied. Und in der Maske erkenne ich jetzt auch keine sonderlich große Ähnlichkeit um direkt auf Daredevil zu kommen. Die Maske sieht deutlich mehr nach Batman als nach Daredevil aus.
Ich weiß nicht, bin etwas zwiegespalten. Der eigentliche Anzug sowie die musikalische Untermalung machen einen sehr guten Eindruck. Leider sagt mir das Herzstück des Suits, die Maske, überhaupt nicht zu. Im Vergleich zum Bodysuit wirkt diese nicht wirklich wertig. Zudem finde ich die Nasenpartie etwas unförmig, so stelle ich mir Batman nach der Zwölften mit Bane vor.
Fazit: "Der Griff in die Maskenschublade ging schief, danach verlief der Tag vielversprechend"
Nase zu kurz und warum kann sich Bruce Wayne kein Kostüm leisten dass die Nähte vertuscht? Sieht nach Fetischmaske aus. Sieht immerhin nicht so dämlich aus wie Afflecks Fatman.
Zitat von Archer im Beitrag #131Ist schon klar, aber dennoch weit hergeholt.
Ja, kommt direkt aus Rongzhag, in China. Nur dort konnte ich meine Meinung herholen. In Bad Segeberg war sie nicht anzufinden.
Falls du es genauer erklärt haben willst, bitte sehr: Es ist nicht nur die Inszenierung, mit der Farbe etc.. Die kurze Nase und überhaupt die Partie unter der Maske sieht eher nach Daredevil aus, als nach Batman. Muss ich die Arkham-Roborüstung auch noch erklären?
Das mit den Nähten ist mir auch erst nicht aufgefallen. Finde ich auch käsig. Selbstgemachtes Kostüm/Rüstung hin oder her.