Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 7.151 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
8149



Beiträge: 4.967

14.02.2020 02:33
#121 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Eine Frau zu sein, ist weshalb schlecht?

Da fehlt ein Zimmer.
BWOOOONNGGG

Er sieht eher schwarz-rot wie Batman Beyond aus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.721

14.02.2020 02:38
#122 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

So, und wenn uns Frauen jetzt richtig einer abgehen soll - bitte schön!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.341

14.02.2020 02:46
#123 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Scheint das Arkham-Knight-Kostüm mit Kragen zu sein. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Shazams Aufblas-Bodysuit. Da habe ich gleich den ganzen Film ausgelassen. Schaun mer mal, was hier auf uns zukommt. In einer perfekten Welt wären die DC-Filme besser. Allerdings hat dieses Ungleichgewicht zumindest bei mir Tradition, in meinen besten Zeiten kaufte ich 20-30 Marvel-Hefte pro Monat und zwei DC-Hefte (Batman, Flash). Manche Dinge ändern sich nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 2.959

14.02.2020 10:09
#124 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Daredevil meets Arkham-Roborüstung. Nee, nix für mich.

ronnymiller


Beiträge: 3.178

14.02.2020 10:23
#125 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ich kann in dem Video nicht wirklich was erkennen - aber die Musik ist geil.

Archer


Beiträge: 308

14.02.2020 11:32
#126 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Rot sehe ich da nicht, ist doch nur das Licht, aus dem Grund kann das Kostüm immer noch grau sein, besonders weil die Maske deutlich dunkler als der Rest ist.

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #124
Daredevil meets Arkham-Roborüstung.

Darfst du mir mal erklären.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.735

14.02.2020 11:59
#127 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #126
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #124
Daredevil meets Arkham-Roborüstung.

Darfst du mir mal erklären.

Das Rot. Der Ton. Die Maske. Erinnert alles stark an den Baredevil von Betflix.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Archer


Beiträge: 308

14.02.2020 12:19
#128 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Rotes Licht und tatsächlich Rot als Kostüm-Farbe ist schon ein signifikanter Unterschied. Und in der Maske erkenne ich jetzt auch keine sonderlich große Ähnlichkeit um direkt auf Daredevil zu kommen. Die Maske sieht deutlich mehr nach Batman als nach Daredevil aus.

Jaden


Beiträge: 890

14.02.2020 12:54
#129 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, bin etwas zwiegespalten. Der eigentliche Anzug sowie die musikalische Untermalung machen einen sehr guten Eindruck. Leider sagt mir das Herzstück des Suits, die Maske, überhaupt nicht zu. Im Vergleich zum Bodysuit wirkt diese nicht wirklich wertig. Zudem finde ich die Nasenpartie etwas unförmig, so stelle ich mir Batman nach der Zwölften mit Bane vor.

Fazit: "Der Griff in die Maskenschublade ging schief, danach verlief der Tag vielversprechend"

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.341

14.02.2020 14:38
#130 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #128
Rotes Licht und tatsächlich Rot als Kostüm-Farbe ist schon ein signifikanter Unterschied.


Das Rot entspringt der Beleuchtung...

Archer


Beiträge: 308

14.02.2020 16:29
#131 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ist schon klar, aber dennoch weit hergeholt.

Psilocybin


Beiträge: 337

14.02.2020 16:43
#132 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Nein, weit hergeholt wäre „Batman sieht aus wie He-Man“.
Da man die Ohren nicht sieht, könnte man ihn in dem kurzen Clip für Daredevil halten.

Knew-King



Beiträge: 5.824

14.02.2020 23:02
#133 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Nase zu kurz und warum kann sich Bruce Wayne kein Kostüm leisten dass die Nähte vertuscht? Sieht nach Fetischmaske aus.
Sieht immerhin nicht so dämlich aus wie Afflecks Fatman.

Brian Drummond


Beiträge: 2.959

14.02.2020 23:24
#134 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #131
Ist schon klar, aber dennoch weit hergeholt.


Ja, kommt direkt aus Rongzhag, in China. Nur dort konnte ich meine Meinung herholen. In Bad Segeberg war sie nicht anzufinden.

Falls du es genauer erklärt haben willst, bitte sehr:
Es ist nicht nur die Inszenierung, mit der Farbe etc.. Die kurze Nase und überhaupt die Partie unter der Maske sieht eher nach Daredevil aus, als nach Batman. Muss ich die Arkham-Roborüstung auch noch erklären?


Das mit den Nähten ist mir auch erst nicht aufgefallen. Finde ich auch käsig. Selbstgemachtes Kostüm/Rüstung hin oder her.

8149



Beiträge: 4.967

15.02.2020 00:00
#135 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Nice theory u got there: https://twitter.com/MikeKalinowski/statu...128770055213056
Dass es wirklich DIE Waffe ist, wäre vorstellbar. In den Comics hat ers wohl schonmal als Brustplatte benutzt.

Die Maske wirkt wirklich etwas fanmade im Vergleich zum industriell angefertigten Metall-Anzug.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz