Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Chat Noir



Beiträge: 5.158

21.10.2016 21:48
The Crown (2016–) Zitat · antworten

THE CROWN

Synchronfirma: CSC-Studio, Hamburg
Dialogregie: Gerd Naumann



https://www.youtube.com/watch?v=L-v-Zt3vhMw

Das bis dato teuerste Netflix-Drama. Die Synchro wirkt leider nicht ganz so hochwertig
Erkennt jemand die Sprecherin von Claire Foy?

E.v.G.



Beiträge: 2.107

21.10.2016 22:17
#2 RE: The Crown (2016–) Zitat · antworten

Alex Jennings scheint nur noch Royals und Alan Bennett zuverkörpern. In der ITV Serie Victoria mit Rufus Sewell Rupert Friend und die fantastische Jenna Colman als Victoria spielte er König Leopold. Da die Serie fortgesetzt wird, dürfte er auch weiter mitmischen.


http://www.die-silhouette.de/

hudemx


Beiträge: 5.434

21.10.2016 22:32
#3 RE: The Crown (2016–) Zitat · antworten

YES! Tobias Nath auf Matt Smith - allein deswegen schau ich mir schonmal die Serie an ^^

Chat Noir



Beiträge: 5.158

04.11.2016 17:58
#4 RE: The Crown (2016–) Zitat · antworten

THE CROWN
(The Crown)


König George IV: Achim Buch
Prinzessin Elizabeth: Julia Casper
Philip, Duke of Edinburgh: Tobias Nath
Winston Churchill: Bernd Stephan
Königin Elizabeth: Dagmar Dreke
Peter Townsend: Robert Missler
Lord Mountbatten: Bernd Vollbrecht
Prinzessin Margaret: Kristina von Weltzien
Clemmie Churchill: Gerlinde Dillge
Tommy Lascelles: Erik Schäffler
Königin Mary: Marianne Bernhardt
Lord Salisbury: Peter Weis
Anthony Eden: Rüdiger Schulzki
Dr. Weir: Christian Rode
Martin Charteris: Arne Stephan
Venetia Scott: Melanie Isakowitz
David, Duke of Windsor: Gerhart Hinze
Mike Parker: Tino Kießling
Prinz Ernst: Kai-Henrik Möller
Clement Attlee: Kaspar Eichel
Thurman: Konstantin Graudus
Collins: Wolfgang Berger
Jock Colville: Thomas Schmuckert
Erzbischof von Canterbury: Peter Groeger
Duke of Norfolk: Lutz Riedel
Wallis Simpson: Margrit Straßburger
Zeitungsverleger: Jürgen Kluckert
Tony Longdon: Nils Rieke
Bill Mattheson: Martin May
Professor Hogg: Eckart Dux
Michael Adeane: Florian Krüger-Shantin
Imbert Terry: Jochen Schröder
Porchey: Robert Kotulla
Graham Sutherland: Bodo Wolf


Deutsche Fassung:
CSC-Studio, Hamburg (im Auftrag der BTI Studios)

Synchronregie:
Gerd Naumann

Synchronbuch:
Wolfgang Seifert & Kati Schaefer

Mastering


Beiträge: 98

04.11.2016 18:08
#5 RE: The Crown (2016–) Zitat · antworten

Meine Fresse. Bezahlt Netflix kein Mixing, oder was soll dieser furztrockene Sound?
Da liegt nichts drauf, die Stimmen klingen alle wie gerade aufgenommen. Wie soll da auch nur ansatzweise Atmosphäre entstehen?

Sind coole Leute dabei, aber das hilft alls nichts, wenn sich nicht mal die Mühe gemacht wird den Trailer, den Ersteindruck, entsprechend zu mixen.
Was für ein Bockmist!

Dylan



Beiträge: 7.211

06.11.2017 16:43
#6 RE: The Crown (2016–) Zitat · antworten

Claire Foy wird in der zweiten Staffel scheinbar nicht mehr von Julia Casper gesprochen. Im Trailer hat sie Katharina von Keller.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=9xyqXY_YCZo


Dr. Synchro



Beiträge: 148

07.11.2017 18:32
#7 RE: The Crown (2016–) Zitat · antworten

Julia Casper war in Horizion Zero Fawn wirklich gut. Och habe jetzt nur Trailer von THE CROWN gesehen, fand Sie aber vom Stimmenschauspiel her... naja nicht gut. Lag vielleicht an der Regie.

Wolfgang Seifert.... auch so jemanden den ich gar nicht mag. Hatte mal eine eigene Synchronfirma. Die Texte die er schreibt sind, "grenzwertig ist noch untertrieben". Schaut euch mal PAPER MAN an.... dann wisst ihr was ich meine.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor