Alex Jennings scheint nur noch Royals und Alan Bennett zuverkörpern. In der ITV Serie Victoria mit Rufus Sewell Rupert Friend und die fantastische Jenna Coleman als Victoria spielte er König Leopold. Da die Serie fortgesetzt wird, dürfte er auch weiter mitmischen.
König George IV: Achim Buch Prinzessin Elizabeth: Julia Casper Philip, Duke of Edinburgh: Tobias Nath Winston Churchill: Bernd Stephan Königin Elizabeth: Dagmar Dreke Peter Townsend: Robert Missler Lord Mountbatten: Bernd Vollbrecht Prinzessin Margaret: Kristina von Weltzien Clemmie Churchill: Gerlinde Dillge Tommy Lascelles: Erik Schäffler Königin Mary: Marianne Bernhardt Lord Salisbury: Peter Weis Anthony Eden: Rüdiger Schulzki Dr. Weir: Christian Rode Martin Charteris: Arne Stephan Venetia Scott: Melanie Isakowitz David, Duke of Windsor: Gerhart Hinze Mike Parker: Tino Kießling Prinz Ernst: Kai-Henrik Möller Clement Attlee: Kaspar Eichel Thurman: Konstantin Graudus Collins: Wolfgang Berger Jock Colville: Thomas Schmuckert Erzbischof von Canterbury: Peter Groeger Duke of Norfolk: Lutz Riedel Wallis Simpson: Margrit Straßburger Zeitungsverleger: Jürgen Kluckert Tony Longdon: Nils Rieke Bill Mattheson: Martin May Professor Hogg: Eckart Dux Michael Adeane: Florian Krüger-Shantin Imbert Terry: Jochen Schröder Porchey: Robert Kotulla Graham Sutherland: Bodo Wolf
Deutsche Fassung: CSC-Studio, Hamburg (im Auftrag der BTI Studios)
Meine Fresse. Bezahlt Netflix kein Mixing, oder was soll dieser furztrockene Sound? Da liegt nichts drauf, die Stimmen klingen alle wie gerade aufgenommen. Wie soll da auch nur ansatzweise Atmosphäre entstehen?
Sind coole Leute dabei, aber das hilft alls nichts, wenn sich nicht mal die Mühe gemacht wird den Trailer, den Ersteindruck, entsprechend zu mixen. Was für ein Bockmist!
Julia Casper war in Horizion Zero Fawn wirklich gut. Och habe jetzt nur Trailer von THE CROWN gesehen, fand Sie aber vom Stimmenschauspiel her... naja nicht gut. Lag vielleicht an der Regie.
Wolfgang Seifert.... auch so jemanden den ich gar nicht mag. Hatte mal eine eigene Synchronfirma. Die Texte die er schreibt sind, "grenzwertig ist noch untertrieben". Schaut euch mal PAPER MAN an.... dann wisst ihr was ich meine.
Wow, Doppelkontinuität. Sowohl Colman als auch Marquitan durften jeweils Mutter und Tochter in denselben Projekten spielen: "Olivia Colman von Christin Marquitan (als Königin Elizabeth) in Hyde Park am Hudson (2012)" (SK)