Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.223 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.251

01.11.2019 15:05
#46 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #44
In MERRY HAPPY WHATEVER spielen Dennis Quaid, Bridgit Mendler und Ashley Tisdale Hauptrollen. Ich hoffe auf Farina Brock und Esra Vural.


Farina Brock kann ich mir für Dennis Quaid jetzt nicht gerade vorstellen - aber vielleicht wieder für Ashley Tisdale!

*duckundweg*


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir


Beiträge: 6.372

02.12.2019 19:49
#47 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

Farina Brock hätte die Synchro auf alle Fälle deutlich aufgewertet. Hätte man sie mal lieber auf jedes Castmitglied besetzt :)

Shots Fired (FOX), Lavendelfilm, Regie: Gordon Rijnders
Cristela (ABC), Lavendelfilm, Regie nicht bekannt
Medical Police (Netflix), Berliner Synchron, Regie: Michael Pan
V Wars (Netflix), Berliner Synchron, Regie: Ina Kämpfe
AJ and the Queen (Netflix), RRP Media, Regie: Ralf Pel
ZeroZeroZero (Sky), TV+Synchron, Regie: Engelbert von Nordhausen
Hudson & Rex (Citytv), Level 45, Regie: Uli Johannson

Melchior


Beiträge: 285

03.12.2019 17:53
#48 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #47

Cristela (ABC), Lavendelfilm, Regie nicht bekannt


Freut mich, dass die Serie doch noch synchronisiert wurde. Schade nur, dass es keine Münchner Synchro wurde, da ich Kathrin Simon gerne wieder für Maria Canals-Barrera gehört hätte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz