Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 46.761 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Melchior


Beiträge: 1.249

17.10.2020 12:26
#76 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

• Das Damengambit (Netflix), Iyuno Berlin, Regie: Dirk Müller
• La templanza (Amazon), Arena Berlin, Regie: Dr. Theodor Dopheide
• Trigonometry (BBC), Splendid Berlin, Regie: Nana Spier
• Cryptid (Viaplay), Scalamedia Berlin, Regie: Heinz Burghardt

WB2017



Beiträge: 7.149

04.11.2020 00:48
#77 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

Katy Keene (The CW), Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin

scoob


Beiträge: 664

04.11.2020 01:34
#78 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

"Katy Keene" wird bei Joyn Plus+ laufen.

WB2017



Beiträge: 7.149

16.11.2020 14:41
#79 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #73
• Motherland: Fort Salem (FreeForm/Star*), FFS München, Regie: Ulrich Johannson

* In einer Vita war als Auftraggeber Disney+ gelistet, evtl. ist damit der kommende Streamingdienst Star gemeint.


Erscheint am 20.11.2020 auf Amazon Prime Video.

UFKA8149



Beiträge: 8.645

16.11.2020 15:20
#80 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

Da Freeform zu Disney gehört, können diese hinter der Synchro stecken. Auftraggeber muss nicht Verwerter sein. War bei S.H.I.E.L.D. glaub ich so (ABC -> Disney, aber RTL).

Melchior


Beiträge: 1.249

17.11.2020 11:49
#81 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

• Red Widow (ABC), Interopa Film, Regie: Elke Weidemann
• Romulus (Sky), Interopa Film, Regie: Navid Abri
• Twin (NRK1), Cinephon, Regie: Stephan Hoffmann
• The Moodys (FOX), Cinephon, Regie: Stefan Ludwig
• Deadly Tropics (France 2), EuroSync, Regie: Elke Weidemann

Melchior


Beiträge: 1.249

12.12.2020 22:35
#82 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

Ich weiß jetzt nicht so genau, wo ich meine Frage posten soll, weshalb ich sie hier stelle.

Anscheinend wird momentan eine HBO-Serie in Baden-Württemberg synchronisiert. Hat jemand genauere Informationen dazu?

Demnach könnte die Synchro in Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn oder Stuttgart (evtl. noch Offenbach) entstehen.

Wenn ich meine bisherigen Informationen richtig deute, ist es wie folgt:

- Die Person hinter den Dialogbüchern arbeitet, mir soweit bekannt, hauptsächlich für eine Mannheimer Synchronfirma.
- Der/Die Synchronschauspieler*innen arbeitet/en in Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart.

Was mich besonders gewundert hat, ist dass auf einer Seite von einem Projekt von HBO Asia die Rede war.

Es kann natürlich auch ein Fehler sein. Aber kommt wirklich eine HBO Asia Serie zu uns? Zwei Serien hätte ich jetzt Spontan auf den Schirm.

Melchior


Beiträge: 1.249

09.01.2021 13:12
#83 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

PEDRO DOM - (Amazon) - Synchronfirma: Arena Synchron - Dialogregie: Martin Keßler

THE NEST - (BBC) - Synchronfirma: TV+Synchron GmbH - Dialogregie: Kai Waldschütz

EN THÉRAPIE - (Arte) - Synchronfirma: Christa Kistner Synchron GmbH - Dialogregie: Christoph Czierpka

Chat Noir


Beiträge: 7.984

09.01.2021 13:18
#84 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

The Irregulars (Netflix), FFS Berlin, Regie: Kim Hasper
La Jauría (Amazon), Hermes Synchron, Regie: Elke Weber-Moore
Industry (BBC Two/HBO), Arena Synchron, Regie: Timmo Niesner
Capitani (RTL Télé Lëtzebuerg), VSI Berlin, Regie: Andreas Pollak

Melchior


Beiträge: 1.249

02.03.2021 13:16
#85 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

• Bank Hacker (ZDF), Studio Hamburg Synchron, Regie: Sunke Janssen
• Hoodie (Ketnet/Amazon), postperfect Berlin, Regie: Maria Jany
• Love Life (HBO Max), TV+Synchron Berlin, Regie: Maria Jany
• Panic (Amazon), Arena Synchron Berlin, Regie: Patrick Baehr
• Stargirl (DC Universe/The CW), Iyuno Berlin, Regie: Jeffrey Wipprecht

Melchior


Beiträge: 1.249

07.03.2021 01:27
#86 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

• Derby Girl (France.tv Slash/ZDFneo), Iyuno Media Group Berlin, Regie: Cornelia Steiner
• The Upshaws (Netflix), VSI Synchron GmbH Berlin, Regie: Heike Kospach
• Shadow and Bone – Legenden der Grisha (Netflix), VSI Synchron GmbH Berlin, Regie: Sabine Falkenberg

Dylan



Beiträge: 14.274

07.03.2021 17:44
#87 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

Almost Family (Fox), FFS Berlin, Regie Boris Tessmann

Chat Noir


Beiträge: 7.984

17.03.2021 19:30
#88 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

BrainDead (CBS), Euroync, Regie: Christian Gundlach
The Underground Railroad (Amazon), Arena Synchron, Regie: Ralph Beckmann
Sexify (Netflix), Christa Kistner, Regie: Pierre Peters-Arnolds
A Teacher (FX), SDI Berlin, Regie: Marion Machado Quintela
Side Hustle (Nickelodeon), EuroSync, Regie: Cornelia Steiner

Melchior


Beiträge: 1.249

01.04.2021 22:21
#89 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

• Back to the Rafters (Amazon), Arena Berlin, Regie: Nana Spier
• Code 404 (Sky), Studio Hamburg Berlin, Regie: Nadine Geist
• Når støvet har lagt sig (DR), Studio Hamburg Berlin, Regie: Susanne Boetius
• Sex/Life (Netflix), RRP Media Berlin, Regie: Torsten Sense

Melchior


Beiträge: 1.249

21.05.2021 16:20
#90 RE: US-Serienstarts nach Jahresstaffel Zitat · antworten

• Cruel Summer (FreeForm/Amazon), Iyuno Berlin, Regie: Frank Muth
• Young Royals (Netflix), Iyuno Berlin, Regie: Jeffrey Wipprecht
• Dive Club (10 Shake/Netflix), Iyuno Berlin, Regie: Peter Baatz-Mechler

Außerdem wurden/werden die brasilianische Serie "Manhas de Setembro" (Amazon/Arena) und die südafrikanische Serie "Jiva! – Tanz für deine Zukunft" (Netflix) synchronisiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz