Wer es auch in der Promo ist, ist's dann wohl in der finalen Fassung. Stadlober jedenfalls nicht, was die Gewohnheitskucker außerhalb des Forums auch stört. Bei Disney kann ich mir nicht vorstellen, dass sie der Kunst zuliebe eine Rollenbesetzung wollten... (bei der man zudem Stones Gesicht deutlich erkennt)
„Wer irgendwer oder irgendwas mir wiSSSchtivh gewesen [...]“ - Bielenstein. Bin gespannt wer die Synchronregie führt. So welche Takes mit einer gewissen Lockerheit müssten öfter zugelassen werden. Klingt FORMIDABEL.
Film im Kino gesehen, ist an sich kein schlechter Film, muss aber sagen das er mir nicht wirklich zusagt. Synchro jedoch fand ich gut. Friederike Walke gefällt mir, passt
Musikalische Leitung: Michael Ernst Liedtexte: Michael Ernst
Lieder gesungen von: "Zum Geburtstag viel Glück" Manuel Straube, Simon Pearce "Cruella de Vil" Sascha Rotermund
Mischstudio: Shepperton International, Shepperton, UK Kreative Gesamtleitung: Heidi Hollerauer Im Auftrag von: Disney Character Voices International, Inc.
Emma Stone Estella von Hellman / Cruella de Vil Friederike Walke Tipper Seifert-Cleveland junge Estella Marlene Schick Emma Thompson Baroness von Hellman Monica Bielenstein Joel Fry Jasper Badun Simon Pearce Ziggy Gardner junger Jasper Matteo Kreutzer Paul Walter Hauser Horace Badun Manuel Straube Joseph MacDonald junger Horace Francisco Palma Galisch John McCrea Artie Jeremias Koschorz Emily Beecham Catherine Magdalena Turba Mark Strong John der Butler Tom Vogt Kayvan Novak Roger Sascha Rotermund Kirby Howell-Baptiste Anita "Tattletale" Darling Pia Amofa-Antwi Jamie Demetriou Gerald Marius Clarén Andrew Leung Jeffrey Patrick Baehr
weitere Sprecher: Stephan Baumecker Imtiaz-Ul Haque Anja Nestler Maria Burghardt Magdalena Helmig Timmo Niesner Patrizia Carlucci Anastasia Paula Hertel Michael Noack Vlad Chiriac Emile Ismailov Sonja Ortiz Kjella Yva Damm Carmen Katt Manolo Palma Solveig Duda Özge Kayalar Jessica Rust Diana Ebert Mario Klischies Florens Schmidt Marina Erdmann Karl Kneusels Tobias Schmidt Ronan Favereau Mathias Kopetzki François Smesny Meike Fink Janine Kress Arne Stephan Matthias Friedrich Michael Kühl Gerogios Tzitzikos Greta Galisch Moritz Lehmann Kaze Uzumaki Patrick Giese Annabelle Mandeng Flavia Vinzens Sascha Gluth Lana Marti Samuel Zekarias
Solveig Duda. Interessant. Würde zu gerne wissen, wer es letztendlich entschieden hat? Duda ist mir bis jetzt immer nur „solide“ in der Regie aufgefallen.
Interessant. Zuerst, als die Stimme wechselte, gab es Diskussionen und Meinungen, aber jetzt wo der Film draussen ist meldet sich niemand wie sie die finale Besetzung und die Leistung nun finden 🤔
Vielleicht sind ja auch nicht alle gewillt, den VIP Zugang bei Disney+ zu erwerben. Ich jedenfalls nicht. Die paar Monate kann ich auch warten. (P.S. Ob Kinos geöffnet haben, weiß ich natürlich nicht. Bei mir jedenfalls nicht^^)
Ja, der VIP Zugang für 22 EUR / 29 CHF ist definitiv zu hoch, wenn man bedenkt das mann dafür nichts zusätzliches bekommt. Würd ich auch nicht bezahlen. Ist teilweise teurer als Kino und bekommst (da Stream) nur schlechtere Qualität. Aber anscheinend lohnt sich das für Disney bzw. gibt es genug Leute die dafür bezahlen.
Für größere Gruppen (je nach Kino 2-3 Personen) lohnt sich der VIP-Zugang schon, da man dann pro Person günstiger ist als Kino. Aber als Einzelperson ist mir das auch zu teuer und ich kann die ca 4 Monate bis zum regulären Erscheinen auf Disney+ warten.