Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 8.307 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WB2017



Beiträge: 7.158

17.05.2021 20:12
#46 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:


weiterhin Marie-Isabel Walke (?)

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.05.2021 20:16
#47 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich finde es großartig.

Kelbe


Beiträge: 448

18.05.2021 11:28
#48 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Mir gefällt's auch.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.05.2021 22:27
#49 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Wer es auch in der Promo ist, ist's dann wohl in der finalen Fassung. Stadlober jedenfalls nicht, was die Gewohnheitskucker außerhalb des Forums auch stört.
Bei Disney kann ich mir nicht vorstellen, dass sie der Kunst zuliebe eine Rollenbesetzung wollten... (bei der man zudem Stones Gesicht deutlich erkennt)

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.05.2021 13:06
#50 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

„Wer irgendwer oder irgendwas mir wiSSSchtivh gewesen [...]“ - Bielenstein. Bin gespannt wer die Synchronregie führt. So welche Takes mit einer gewissen Lockerheit müssten öfter zugelassen werden. Klingt FORMIDABEL.

Samedi



Beiträge: 16.578

27.05.2021 16:29
#51 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Featurette: Wer Cruella wirklich ist

Ozymandias


Beiträge: 1.147

27.05.2021 17:54
#52 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Klingt nett. Wer ist denn die Neue?

WB2017



Beiträge: 7.158

29.05.2021 00:29
#53 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Film im Kino gesehen, ist an sich kein schlechter Film, muss aber sagen das er mir nicht wirklich zusagt.
Synchro jedoch fand ich gut. Friederike Walke gefällt mir, passt



Deutsche Fassung:

Synchronstudio:                  FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH

Dialogbuch: Solveig Duda
Dialogregie: Solveig Duda

Aufnahmetonmeister: Knut Jürgens
Cutter-Team: Mathias Vasold
Ilona Schmerbach
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz


Musikalische Leitung: Michael Ernst
Liedtexte: Michael Ernst

Lieder gesungen von:
"Zum Geburtstag viel Glück" Manuel Straube, Simon Pearce
"Cruella de Vil" Sascha Rotermund


Mischstudio: Shepperton International, Shepperton, UK
Kreative Gesamtleitung: Heidi Hollerauer
Im Auftrag von: Disney Character Voices International, Inc.



Emma Stone Estella von Hellman / Cruella de Vil Friederike Walke
Tipper Seifert-Cleveland junge Estella Marlene Schick
Emma Thompson Baroness von Hellman Monica Bielenstein
Joel Fry Jasper Badun Simon Pearce
Ziggy Gardner junger Jasper Matteo Kreutzer
Paul Walter Hauser Horace Badun Manuel Straube
Joseph MacDonald junger Horace Francisco Palma Galisch
John McCrea Artie Jeremias Koschorz
Emily Beecham Catherine Magdalena Turba
Mark Strong John der Butler Tom Vogt
Kayvan Novak Roger Sascha Rotermund
Kirby Howell-Baptiste Anita "Tattletale" Darling Pia Amofa-Antwi
Jamie Demetriou Gerald Marius Clarén
Andrew Leung Jeffrey Patrick Baehr

weitere Sprecher:
Stephan Baumecker Imtiaz-Ul Haque Anja Nestler
Maria Burghardt Magdalena Helmig Timmo Niesner
Patrizia Carlucci Anastasia Paula Hertel Michael Noack
Vlad Chiriac Emile Ismailov Sonja Ortiz
Kjella Yva Damm Carmen Katt Manolo Palma
Solveig Duda Özge Kayalar Jessica Rust
Diana Ebert Mario Klischies Florens Schmidt
Marina Erdmann Karl Kneusels Tobias Schmidt
Ronan Favereau Mathias Kopetzki François Smesny
Meike Fink Janine Kress Arne Stephan
Matthias Friedrich Michael Kühl Gerogios Tzitzikos
Greta Galisch Moritz Lehmann Kaze Uzumaki
Patrick Giese Annabelle Mandeng Flavia Vinzens
Sascha Gluth Lana Marti Samuel Zekarias

Maestro1


Beiträge: 1.114

29.05.2021 12:56
#54 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Solveig Duda. Interessant.

Maestro1


Beiträge: 1.114

29.05.2021 12:57
#55 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Solveig Duda. Interessant. Würde zu gerne wissen, wer es letztendlich entschieden hat? Duda ist mir bis jetzt immer nur „solide“ in der Regie aufgefallen.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.06.2021 21:50
#56 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Interessant. Zuerst, als die Stimme wechselte, gab es Diskussionen und Meinungen, aber jetzt wo der Film draussen ist meldet sich niemand wie sie die finale Besetzung und die Leistung nun finden 🤔

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

06.06.2021 21:52
#57 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Vielleicht sind ja auch nicht alle gewillt, den VIP Zugang bei Disney+ zu erwerben. Ich jedenfalls nicht. Die paar Monate kann ich auch warten. (P.S. Ob Kinos geöffnet haben, weiß ich natürlich nicht. Bei mir jedenfalls nicht^^)

Ozymandias


Beiträge: 1.147

06.06.2021 21:54
#58 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Exakt das. Ich werde ihn mir ansehen. Ins Kino gehe ich aber noch nicht, und für einen Streaming-Zugang zahle ich nicht so eine freche Summe.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.06.2021 22:02
#59 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Ja, der VIP Zugang für 22 EUR / 29 CHF ist definitiv zu hoch, wenn man bedenkt das mann dafür nichts zusätzliches bekommt. Würd ich auch nicht bezahlen. Ist teilweise teurer als Kino und bekommst (da Stream) nur schlechtere Qualität.
Aber anscheinend lohnt sich das für Disney bzw. gibt es genug Leute die dafür bezahlen.

AZ3oS


Beiträge: 870

06.06.2021 22:14
#60 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Für größere Gruppen (je nach Kino 2-3 Personen) lohnt sich der VIP-Zugang schon, da man dann pro Person günstiger ist als Kino. Aber als Einzelperson ist mir das auch zu teuer und ich kann die ca 4 Monate bis zum regulären Erscheinen auf Disney+ warten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz