Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 8.282 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mary



Beiträge: 213

03.09.2021 11:26
#61 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Toller Film und grandiose Leistung von Emma Stone. Die Synchro war gut, aber ich muss zugeben dass es für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig war, jemand anderes als Anja Stadlober auf Emma Stone zu hören und fand den Wechsel schade. Allerdings muss ich auch zugeben, dass Stadlober für Cruella stimmlich wirklich nicht ganz gepasst hätte, da Stadlober eine eher weiche Stimmlage hat. Daher ist Friederike Walke an sich eigentlich eine gute Wahl. Ich hoffe aber dass es mit dem Wechsel wirklich nur eine Ausnahme war und Emma Stone in anderen Filmproduktionen hoffentlich wieder Anja Stadlober hat.

danielcw


Beiträge: 1.074

05.09.2021 20:18
#62 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Hatte der Film im Kino ein deutsches Bild? Ich meine vor allem die ganzen Einblendungen von Zeitungsüberschriften

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

28.03.2022 03:43
#63 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Habe jetzt erst mitbekommen, dass es nicht Stadlober ist.. Schade. Fällt dann wohl aus

AZ3oS


Beiträge: 869

28.03.2022 07:02
#64 RE: Cruella (USA, 2021) Zitat · antworten

Friederike Walke macht das aber sehr gut und passte gut zur Rolle. Ich hätte mir aber auch Stadlober gewünscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz