Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.346 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

28.01.2018 13:28
#16 One Day at a Time - Folge 011 [1x11] "Stolz und Vorurteil" Zitat · antworten

11. [1x11] "Stolz und Vorurteil" ("Pride & Prejudice")
Penelope Alvarez (Justina Machado) Christine Stichler
Schneider (Todd Grinnell) Patrick Schröder
Elena Alvarez (Isabella Gomez) Maresa Sedlmeir
Alex Alvarez (Marcel Ruiz) Alexandros Chlupsa
Dr. Leslie Berkowitz (Stephen Tobolowsky) Wolfgang Müller
Lydia Riera (Rita Moreno) Bettina Redlich

Carmen (Ariela Barer) Lea Kalbhenn
Josh (Froy Gutierrez) Maximilian Belle
Ramona (Judy Reyes) Angela Wiederhut
Ben (Jay Hayden) Martin Bonvicini
Finn (Thomas Barbusca) NICOLAS MÜNNINGHOFF
Nikki (Jolie Jenkins) Shirin Lotze
Ron (Felix Solis) Robinson Reichel

Wachmann (Mark Weiler) Philipp Weiche
Esther (Jessica Rizo)
Sydney (Beatrice Brigitte)

Weitere Stimmen: Benedikt Gutjan, Martina Schölzhorn

Synchronstudio: Scalamedia GmbH
Übersetzung: Christian Langhagen
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann
Dialogregie: Stephanie Kellner

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

28.01.2018 13:29
#17 One Day at a Time - Folge 012 [1x12] "Superpapi Victor" Zitat · antworten

12. [1x12] "Superpapi Victor" ("Hurricane Victor")
Penelope Alvarez (Justina Machado) Christine Stichler
Schneider (Todd Grinnell) Patrick Schröder
Elena Alvarez (Isabella Gomez) Maresa Sedlmeir
Alex Alvarez (Marcel Ruiz) Alexandros Chlupsa
Dr. Leslie Berkowitz (Stephen Tobolowsky) --
Lydia Riera (Rita Moreno) Bettina Redlich

Victor Alvarez (James Martinez) Manou Lubowski
Ben (Jay Hayden) Martin Bonvicini

Morty (EJ Callahan) Karl Knaup
Angestellter (Jack Impellizzeri) Philipp Weiche
Sammy (Marc Valera) Jan Langer

Weitere Stimme: Angela Wiederhut

Synchronstudio: Scalamedia GmbH
Übersetzung: Christian Langhagen
Dialogbuch: Katharina Blum
Dialogregie: Stephanie Kellner

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

28.01.2018 13:31
#18 One Day at a Time - Folge 013 [1x13] "Quinces" Zitat · antworten

13. [1x13] "Quinces" ("Quinces")
Penelope Alvarez (Justina Machado) Christine Stichler
Schneider (Todd Grinnell) Patrick Schröder
Elena Alvarez (Isabella Gomez) Maresa Sedlmeir
Alex Alvarez (Marcel Ruiz) Alexandros Chlupsa
Dr. Leslie Berkowitz (Stephen Tobolowsky) Wolfgang Müller
Lydia Riera (Rita Moreno) Bettina Redlich

Victor (James Martinez) Manou Lubowski
Carmen (Ariela Barer) Lea Kalbhenn
Josh (Froy Gutierrez) Maximilian Belle

Lucy (Edel Riegel) Martina Schölzhorn?
Tina (Connie Schiro) Yasmin Ott
Rebecca (Rebeka Montoya) Alisa Palmer
DJ (George Grant) ?
Olgita (Cristina Frias) ?

Stimme/HG "Mach' ich. Danke dir." Shirin Lotze

Synchronstudio: Scalamedia GmbH
Übersetzung: Christian Langhagen
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann
Dialogregie: Stephanie Kellner


ODaaT_1x13_Lucy.mp3
ODaaT_1x13_DJ.mp3
ODaaT_1x13_Olgita.mp3


ENDE STAFFEL 1


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

08.02.2019 18:41
#19 RE: One Day at a Time - Folge 013 [1x13] "Quinces" Zitat · antworten

Seit heute ist auf NETFLIX Staffel 3 abrufbar, und wie schon in Staffel 2 sind als deutsche Sprecher überwiegend die Originaldarsteller gelistet. Wie kann man nur so selten dämlich sein?

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

18.02.2019 08:13
#20 RE: One Day at a Time - Folge 013 [1x13] "Quinces" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #19
...sind als deutsche Sprecher überwiegend die Originaldarsteller gelistet. Wie kann man nur so selten dämlich sein?

Ist es möglich, dass das von der spanischen Synchro übernommen wurde? Da haben sich ein Teil der Darsteller nämlich selber synchronisiert.

Da ich die Staffel bis im Juni nicht sehen kann, wende ich mich mit meiner Frage an das Forum: Staffel 3 hat ja einige Gaststars und ich will wissen, ob bei ODaaT auf Kontinuität geachtet wurde.

Wurden bei Stephanie Beatriz und Melissa Fumero wieder Maja Maneiro resp. Magdalena Turba besetzt? (wie Brooklyn 99)
Und wird Danny Pino wieder von von Norman Matt gesprochen, wie in "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"?

Danke und Gruss aus dem fernen Indien

scoob


Beiträge: 675

18.02.2019 13:01
#21 RE: One Day at a Time - Folge 013 [1x13] "Quinces" Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #20
Wurden bei Stephanie Beatriz und Melissa Fumero wieder Maja Maneiro resp. Magdalena Turba besetzt? (wie Brooklyn 99)


Nein, leider nicht.

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #20
Und wird Danny Pino wieder von von Norman Matt gesprochen, wie in "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"?


Ja, Danny Pino wurde auch in "One Day at a Time" von Norman Matt synchronisiert.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

06.03.2019 04:59
#22 RE: One Day at a Time (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #4
In Staffel 2 wird Marcel Ruiz nun von Ernst Kuhn gesprochen. Alexandros Chlupsa war aber viel besser. Alle anderen sind aber gleich geblieben. :)

Buch & Übersetzung macht weiterhin Katharina Blum. Regie machen Gabrielle Pietermann und Stephanie Kellner.

Ist es auch in Staffel 3 Ernst Kuhn? Hat er vorher schon mal was gesprochen, als ichs in der SK eintragen wollte, gabs noch keinen Eintrag unter dem Namen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

08.03.2019 04:14
#23 RE: One Day at a Time - Folge 013 [1x13] "Quinces" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #19
Seit heute ist auf NETFLIX Staffel 3 abrufbar, und wie schon in Staffel 2 sind als deutsche Sprecher überwiegend die Originaldarsteller gelistet. Wie kann man nur so selten dämlich sein?

Es kann sein, dass die Synchrontafeln bei Staffel 2 nachgereicht wurden. Bei 2x07 und 2x08 sind es mittlerweile die Sprecher und nicht mehr die Schauspieler. Besser später als nie.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

15.03.2019 19:16
#24 RE: One Day at a Time - Zitat · antworten

Die Serie wurde von Netflix nach der 3. Staffel abgesetzt. Im Grunde finde ich es richtig schade, weil die Serie für mich die aktuell beste Sitcom auf dem Markt ist. Aber ich habe nach Folge 3x13 schon so etwas befürchtet. Es fühlte sich sehr rund an, die Handlungsstränge der Charaktere endeten positiv und es fühlte sich schon wie eine Art Schlusspunkt an. Da haben die Macher wohl alles richtig gemacht.

Ich werde die Serie und ihre verrückten, liebevollen Charaktere sehr vermissen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

20.11.2019 14:23
#25 RE: One Day at a Time Zitat · antworten

Ist zwar schon etwas länger bekannt aber die Serie wurde ja vom Sender PopTV (Gehört zu CBS, wo auch die Original-Serie anno dazumal lief) gerettet und wird nächsten März mit der 4. Staffel starten.

Stellt sich noch die Frage, ob/wie die Folgen zu uns kommen...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

20.11.2019 14:32
#26 RE: One Day at a Time Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Staffel trotzdem bei Netflix landen wird. Gerade auch weil ja Staffel 1-3 dort beheimatet sind. Ansonsten wird die Serie ja von Sony produziert, sodass sie auch auf dem Sony Channel gezeigt werden könnte. In jedem Fall hoffe ich, dass die 4. Staffel schnell zu uns kommt. :)

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

16.12.2020 11:44
#27 RE: One Day at a Time Zitat · antworten

Die Serie wurde ein zweites Mal abgesetzt. (Nach nur 6 von 13 geplanten Folgen) Nach anfänglichen Bemühungen nach einem "neuen" neuen Zuhause haben sich die Macher aber für einen definitiven Schlussstrich entschieden. Die Serie wird mir fehlen, hoffentlich kommt die letzte Staffel mal noch zu uns.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

19.11.2021 22:03
#28 One Day at a Time - Folge 014 [2x01] "Die Verwandlung" Zitat · antworten

26 weitere Folgen

2. Staffel (2018):

14. [2x01] "Die Verwandlung" ("The Turn")

Penelope Alvarez (Justina Machado) Christine Stichler
Schneider (Todd Grinnell) Patrick Schröder
Elena Alvarez (Isabella Gomez) Maresa Sedlmeir
Alex Alvarez (Marcel Ruiz) ERNST KUHN
Dr. Leslie Berkowitz (Stephen Tobolowsky) Wolfgang Müller
Lydia Riera (Rita Moreno) Bettina Redlich


Dirk (Steven Lee Allen) Claus-Peter Damitz
Pedro (Santino Jimenez) [native]
Sharina (Krishna Smitha) Gabrielle Pietermann

Synchronstudio: Scalamedia Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktionen mbH
Übersetzung: Katharina Blum
Dialogbuch: Katharina Blum
Dialogregie: Gabrielle Pietermann


ODaaT_2x01_Pedro.mp3
ODaaT_2x01_Sharina.mp3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

19.11.2021 22:04
#29 One Day at a Time - Folge 015 [2x02] "Schule ist echt hart" Zitat · antworten

15. [2x02] "Schule ist echt hart" ("Schooled")
Penelope Alvarez (Justina Machado) Christine Stichler
Schneider (Todd Grinnell) Patrick Schröder
Elena Alvarez (Isabella Gomez) Maresa Sedlmeir
Alex Alvarez (Marcel Ruiz) ERNST KUHN
Dr. Leslie Berkowitz (Stephen Tobolowsky) Wolfgang Müller
Lydia Riera (Rita Moreno) Bettina Redlich

Scott (Eric Nenninger) Benedikt Gutjan

Synchronstudio: Scalamedia Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktionen mbH
Übersetzung: Katharina Blum
Dialogbuch: Katharina Blum
Dialogregie: Gabrielle Pietermann



Gruß,
Tobias

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

20.11.2021 11:34
#30 RE: One Day at a Time - Folge 010 [1x10] "Aufklärungsgespräche" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #15
10. [1x10] "Aufklärungsgespräche" ("Sex Talk")
Emma Flores (Kaylin Hayman) CHARLOTTE RASPE


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz