Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 7.147

08.01.2018 18:56
#16 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Doch, doch, das ist Maria Koschny.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

08.01.2018 19:02
#17 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Den Akzent hat sie aber gut drauf. Hab sie auch zuerst gar nicht erkannt.

Mr.Voice


Beiträge: 616

08.01.2018 19:36
#18 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Kautz finde ich furchtbar. Der klingt immer so emotionslos.

WB2017



Beiträge: 7.147

08.01.2018 19:38
#19 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Bei 1:46 im DE-Original Trailer höre ich noch Lutz Schnell.

Insomnio


Beiträge: 738

08.01.2018 19:45
#20 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Ist doch schwachsinnig, wenn man den meisten Sprechern diesen "russischen" Akzent aufnötigt

Im vorliegenden Film sind ja gerade alle Nicht-Russen die "Ausländer", weswegen man - wenn überhaupt - dann bei denen einen gewissen Akzent einpflegen sollte.

WB2017



Beiträge: 7.147

08.01.2018 20:10
#21 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Off-Sprecher: Matti Klemm

WB2017



Beiträge: 7.147

13.02.2018 10:32
#22 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:


Jennifer Lawrence - Dominika Egorova - Maria Koschny


Flaise


Beiträge: 632

13.02.2018 22:48
#23 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Ach ja, ich höre Maria Koschny einfach wahnsinnig gerne auf Jennifer Lawrence und freue mich schon sehr auf diesen Film.

Dr. Synchro



Beiträge: 631

15.02.2018 08:22
#24 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Ich erinnere mich noch daran als einige meinten Koschny klingt zu alt auf ihr. Ob nun Koschny oder Stephanie Kellner... mir sind beide recht.

WB2017



Beiträge: 7.147

18.02.2018 20:06
#25 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Online Spot 1 - DE:

Online Spot 1 - DE

Jennifer Lawrence - Dominika Egorova - Maria Koschny
Charlotte Rampling - Matron - ??
Joel Edgerton - Nathaniel "Nate" Nash - Martin Kautz
Matthias Schoenaerts - Ivan Dimitrevich Egorova - Stefan Günther

Off-Sprecher: Matti Klemm


Online Spot 2 - DE:

Online Spot 2 - DE

Jennifer Lawrence - Dominika Egorova - Maria Koschny
Joel Edgerton - Nathaniel "Nate" Nash - Tommy Morgenstern 1. Stimme
Bill Camp - Marty Gable - ??
Matthias Schoenaerts - Ivan Dimitrevich Egorova - Stefan Günther
Joel Edgerton - Nathaniel "Nate" Nash - Martin Kautz 2. Stimme

Off-Sprecher: Matti Klemm


Online Spot 3 - DE:

Online Spot 3 - DE

Jennifer Lawrence - Dominika Egorova - Maria Koschny
Matthias Schoenaerts - Ivan Dimitrevich Egorova - Stefan Günther
Charlotte Rampling - Matron - ??
Joel Edgerton - Nathaniel "Nate" Nash - Martin Kautz

Off-Sprecher: Matti Klemm

WB2017



Beiträge: 7.147

19.02.2018 20:01
#26 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Jennifer Lawrence - Dominika Egorova - Maria Koschny

Sünkro


Beiträge: 913

19.02.2018 22:09
#27 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Mal davon ausgegangen, dass alles so bleibt:
Hab ja auf Seite 1 etwas angedeutet. Jetzt wurde Tommy Morgenstern schon wieder ausgewechselt bei Joel Edgerton. Das ist jetzt nach Exodus, Bright und diesem hier das dritte Mal, dass er für Joel Edgerton nur den Trailer spricht. Ich wäre deswegen an seiner Stelle etwas genervt.
Bei Bright wundert es mich sehr, da es bei Netflix idR nicht viele Änderungen gibt nachdem ein erster Trailer erschienen ist.


Maestro1


Beiträge: 1.114

20.02.2018 09:53
#28 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Solange Kautz sich nicht auf Matthias Schoenaerts etabliert, ist mir alles recht.

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #18
Kautz finde ich furchtbar. Der klingt immer so emotionslos.


Finde ich auch. Ich würde es sogar noch als "emotionslos-kratzig" bezeichnen.

Mr.Voice


Beiträge: 616

20.02.2018 10:26
#29 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Naja, in "Der Geschmack von Rost und Knochen" passte Kautz ja noch auf Schoenaerts, weil der Charakter, außer am Ende, auch weitgehend emotionslos bleibt, aber ansonsten hoffe ich auch, dass Kautz nicht bei Schoenaerts bleibt. Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der Kautz emotionslos findet.

WB2017



Beiträge: 7.147

20.02.2018 20:09
#30 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE:


Charlotte Rampling - Matron - ??
Joel Edgerton - Nathaniel "Nate" Nash - Martin Kautz
Jennifer Lawrence - Dominika Egorova - Maria Koschny


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz