Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeeWee


Beiträge: 1.693

22.02.2018 13:54
#31 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Jeremy Irons hat Glaubrecht, Ciaran Hinds wird von Bernd Rumpf gesprochen. Und Tommy Morgenstern ist es nicht für Edgerton.

Samedi



Beiträge: 13.921

22.02.2018 14:15
#32 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Wen hat denn Joely Richardson?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

PeeWee


Beiträge: 1.693

22.02.2018 14:24
#33 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Keine Ahnung, könnte Maquitan gewesen sein, aber ich weiß es nicht.

WB2017



Beiträge: 7.147

22.02.2018 14:25
#34 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Wo hast du ihn gesehen?

PeeWee


Beiträge: 1.693

22.02.2018 15:14
#35 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Pressevorführung in Köln.

aijinn


Beiträge: 1.561

22.02.2018 18:29
#36 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Joely Edgerton: Martin Marquitan
Joel Richardson: Kristin Kautz


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

WB2017



Beiträge: 7.147

22.02.2018 18:31
#37 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #36
Joely Edgerton: Martin Marquitan
Joel Richardson: Kristin Kautz

Bitte das Forum nur in nüchterem Zustand benutzen.

PeeWee


Beiträge: 1.693

22.02.2018 18:40
#38 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Warum? Diesen Flm sollte man auch nicht in nüchternem Zustand sehen!

WB2017



Beiträge: 7.147

22.02.2018 18:44
#39 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #38
Warum? Diesen Flm sollte man auch nicht in nüchternem Zustand sehen!

Wieso den das? So schlecht oder wie?

WB2017



Beiträge: 7.147

27.02.2018 20:22
#40 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Featurette - DE: Dominika


Bill Camp - Marty Gable - Lutz Schnell
Jennifer Lawrence - Dominika Egorova - Maria Koschny
Jennifer Lawrence - ?? (Voice-Over)
Joely Richardson - Nina Egorova - Christin Marquitan
Matthias Schoenaerts - Ivan Dimitrevich Egorova - Stefan Günther
Charlotte Rampling - Matron - Arianne Borbach
Joel Edgerton - Nathaniel "Nate" Nash - Martin Kautz


Perfekte Musik Wahl. Bei Game of Survival bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut, nicht zuletzt wegen Tote Mädchen lügen nicht


WB2017



Beiträge: 7.147

27.02.2018 20:26
#41 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Lektion 1


Charlotte Rampling - Matron - ??


Clip 2 - DE: Lektion 2


Charlotte Rampling - Matron - ??


Clip 3 - DE: Lektion 3


Charlotte Rampling - Matron - ??


Clip 4 - DE: Hier werdet ihr zu Sparrows


Charlotte Rampling - Matron - ??

WB2017



Beiträge: 7.147

27.02.2018 20:28
#42 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Den Anfangsthread könnte man auch noch ordentlich akt. und sortieren.

Dr. Synchro



Beiträge: 631

28.02.2018 17:09
#43 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Eine 5,3 bei IMDB? Ich hoffe mal nicht das der Film so schlecht ist. Den er sieht wirklich interessant aus? Was meinen den die Kinogänger die ihn schon gesehen haben?

PeeWee


Beiträge: 1.693

28.02.2018 17:51
#44 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Kurzantwort: Schon irgendwie schlecht.
Kürzerantwort: Disketten?????
Langwantwort: https://popkulturelledifferenzen.wordpre...no-red-sparrow/

WB2017



Beiträge: 7.147

28.02.2018 18:38
#45 RE: Red Sparrow (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #44
Kurzantwort: Schon irgendwie schlecht.
Kürzerantwort: Disketten?????
Langwantwort: https://popkulturelledifferenzen.wordpre...no-red-sparrow/


Was soll den das für ein Review sein?? WTF?! Autor: peeweeski (Lass mich raten, du? )
Also wenn die Mischung zwischen 80er und heute und die Disketten das grösste Problem sein soll? Dann Gute Nacht!
Man hat ja schon im Trailer gesehen das in Russland alles noch veraltet ist. Ist halt so. Ist ja keine Doku!

Zitat
Und da sie in ihren letzten Filmen mehr als genug Haut zeigt, scheint ihre Entrüstung über die Verbreitung ihrer selbstgemachten
Nacktfotos und deren „Missbrauch“ für Masturbationsübungen vielleicht eher darauf zurückzuführen zu sein, dass man sie dafür nicht bezahlt hat?
Hier zahlt man, als Zuschauer in mehrfacher Weise, und schon holt sie die Titten raus.


Da hat es dir wohl komplett das Gehirn verbannt? Das ist eine freche Unterstellung und hat mir dem Film nichts zu tun. Absolut nichts. Deswegen einen Film schlecht zu bewerten...

Dir sollte man die Presseakkreditierung entziehen (falls du überhaupt eine hast).
Die Seite habe ich nun auf meiner Block-Liste, damit ich solch einen Quatsch nicht mehr lesen muss.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz