Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.674 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
JokerImpostor



Beiträge: 113

05.05.2017 19:26
#31 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Danke, für die Bestätigung.

JokerImpostor



Beiträge: 113

11.05.2017 13:54
#32 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Es wird spezielle Premier Skins im Spiel geben, die nicht nur das Aussehen des Charakters, sondern auch die Sprachausgabe ändert. Sowas ähnliches gab es in Injustice auch schon mit John Stewart als Skin für Hal Jordan (Green Lantern), damals hat Boris Tessmann aber beide gesprochen, denkt ihr mann wird diesmal ähnlich verfahren oder kann man auf individuelle Sprecher hoffen.

Kirk20



Beiträge: 1.977

13.05.2017 13:34
#33 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Da ich das Spiel bereits besitze:

Off-Sprecher: Peter Lontzek
Batman: Jaron Löwenberg
Superman: Sascha Rotermund
Robin: Konrad Bösherz
Joker: Bodo Wolf
Supergirl: Luisa Wietzorek
Cyborg: Danie Welbat
Catwoman: Heide Domanowski
Dr. Fate: Bernd Rumpf
The Flash: Felix Spieß
Green Lantern: Dennis Schmidt-Foß
Darkseid: Tilo Schmitz
Aquaman: Wolfgang Wagner
Scarecrow: Michael Pan
Captain Cold: Tommy Morgenstern
Black Canary: Peggy Sander
Wonder Woman: Sabine Arnhold
Atrocitus: Tim Moeseritz
Cheetah: Ulrike Stürzbecher
Deadshot: Tobias Brecklinghaus
Bane: Tobias Kluckert
Poison Ivy: Christin Marquitan
Swamp Thing: Thomas Rauscher(?)
Green Arrow: Sven Gerhardt(?)
Black Adam: Sven Gerhardt(?)

Hier noch Samples sowie eine Screenshot der Liste der deutschen Sprecher:


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Swamp Thing.mp3
Black Adam.mp3
Firestorm.mp3
Green Arrow.mp3
Harley Quinn.mp3
Blue Beetle.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170513113538.jpg 
Rafinator


Beiträge: 4

13.05.2017 13:45
#34 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Habe das Spiel auch, und habe folgende noch erkannt.

Reverse- Flash: Gerrit Schmidt-Foß
Power Girl: Bianca Krahl
Blue Beelte: Jan Makino
Harley Quinn: Kaya Marie Möller
Lucius Fox: Joachim Tennstedt


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.436

13.05.2017 13:49
#35 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Green Arrow hat Sven Gerhardt und bei Swamp Thing hätte ich jetzt auch Thomas Rauscher vermutet.
Black Adam hingegen ist nicht nochmal Gerhardt. Könnte das Fritz Rott sein?


JokerImpostor



Beiträge: 113

13.05.2017 14:02
#36 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Das liest sich echt gut, schöne Besetzungen. Ist denn auch die Betonung und die Übersetzung stimmig?
Auch schön das Kontinuität, vorallem zu der Arkham-Reihe besteht.
Nach der Besetzungsliste tippe ich auf Olaf Reichmann für Freeze, Haggege für Red Hood, Hengstler für Sub-Zero und Geier für Starfire.


Metro


Beiträge: 1.197

13.05.2017 16:49
#37 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #36
..Hengstler für Sub-Zero...


Und Christian Rode hat dann wohl Raiden? Zumindest scheint er ja sonst keine Rolle im Spiel zu haben...

JokerImpostor



Beiträge: 113

13.05.2017 19:48
#38 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat
Und Christian Rode hat dann wohl Raiden? Zumindest scheint er ja sonst keine Rolle im Spiel zu haben...



Wer spricht denn Brainiac?


Kirk20



Beiträge: 1.977

16.05.2017 11:22
#39 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.436

18.05.2017 13:40
#40 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten


Brainiac - (jetzt aber) Walter Alich

MrVega


Beiträge: 83

20.05.2017 09:17
#41 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Im Story-Modus höre ich auf Green Arrow eine andere Stimme, könnte evtl. Karlo Hackenberger sein. Im Sample oben ist es aber ganz sicher Sven Gerhardt.

Dukemon


Beiträge: 214

20.05.2017 13:09
#42 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Wieso wechseln die Sprecher vorallem in Spielen immer so oft durch? Wieso achtet jemand wie WB, oder auch Marvel/Disney, nicht darauf da eine Konstante zu finden, bei jeder Figur? Dass Stephen Amell im ersten Teil Arrow sprach, ergibt Sinn, auch wenn dieser Arrow ein ganz anderer ist. Der deutsche Sprecher hat aber gar nicht zu Arrow gepasst, da er finde ich auch gar nichts mit der Figur am Hut hat.

Alamar



Beiträge: 1.427

20.05.2017 13:38
#43 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Na, wir bekommen doch auch bei den Film-Reboots immer nen neuen Sprecher pro Schauspieler serviert. In diesem Sinne bekommt auch jede Spielversion immer wieder einen neuen Sprecher.
Wieso es keine Kontinuität zu Teil 1 gibt? Kostenfrage, garantiert.

JokerImpostor



Beiträge: 113

20.05.2017 15:15
#44 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Die Besetzungen in Teil 1 waren doch teilweise komplett daneben, da ist die Synchro vom zweiten Teil wesentlich besser.
An der Kontinuität kann man hier auch nicht meckern, der Großteil der Figuren wurde vom selben Sprecher in mindestens einem anderen Medium schon mal gesprochen, natürlich orientiert man sich hier bei der Wahl der Sprecher eher an den anderen Videospieln von Warner, wie der Batman Arkham Reihe und den Zeichentrickfilmen bzw. Serien.

Filmfan93


Beiträge: 116

28.05.2017 15:30
#45 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Rafinator im Beitrag #34
Reverse- Flash: Gerrit Schmidt-Foß

Toll wenn sie schon Gerrit Schmidt-Foß haben, warum dann nicht für Captain Cold. Logik gleich null

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor