Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
JokerImpostor



Beiträge: 78

17.01.2017 18:03
Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Injustice 2

NetherRealm Studios zweiter Ableger des DC Comics Beat 'em up. Da der erste Teil und das letzte Mortal Kombat deutsch vertont wurden, bin ich auch hier guter Dinge.

Release: 18.05.17



Trailer 1

Trailer 2


Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher
Kevin Conroy Batman Jaron Löwenberg
Parry Shen Blue Beetle Jan Makino Jullius Jellinek
Neal McDonough The Flash Felix Spieß
Tara Strong Harley Quinn Esra Vural
George Newbern Superman Sascha Rotermund
Laura Bailey Supergirl Luisa Wietzorek
Susan Eisenberg Wonder Woman Arianne Borbach Mia Diekow Sanam Afrashteh
Matthew Mercer Deadshot Ingo Albrecht Marcus Off Jan Odle
Travis Willingham Gorilla Grodd Tilo Schmitz Erich Räuker
Phil LaMarr Aquaman Wolfgang Wagner Matti Klemm
Travis Willingham Atrocitus Jan Spitzer
Tasia Valenza Poison Ivy Christin Marquitan
Fred Tatasciore Bane Tim Moeseritz Tobias Kluckert
Dee Bradley Baker Brainiac Robert Missler
Steve Blum Green Lantern Dennis Schmidt-Foß
Neal McDonough Robin Konrad Bösherz Christian Zeiger
Vanessa Marshall Black Canary Tanya Kahana Peggy Sander
Swamp Thing Peter Flechtner Jörg Hengstler
Cheetah Laurine Betz Jenny Maria Meyer
Grey DeLisle Catwoman Heide Domanowski Marie Bierstedt
Khary Payton Cyborg Daniel Welbat
Scarecrow Michael Pan Norman Matt
David Sobolov Dr.Fate Bernd Rumpf
Alan Tudyk Green Arrow Till Hagen Johannes Raspe
Captain Cold Gerrit Schmidt-Foß
Firestorm Tobias Schmidt
Darkseid Ronald Nitschke Axel Lutter


Alamar



Beiträge: 1.363

17.01.2017 18:42
#2 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #1

Da der erste Teil und das letzte Mortal Kombat deutsch vertont wurden, bin ich auch hier guter Dinge.



Ja, aber bedenke bitte *wie* sie vertont wurden.
Vor allem Mortal Kombat hatte haufenweise falsche Betonungen und vergessene, englische Dialogzeilen. Vor allem in den Kämpfen.


JokerImpostor



Beiträge: 78

17.01.2017 20:30
#3 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Hoffen wir das Beste, vorallem Doppelrollen sind mir beim letzten Teil negativ aufgefallen.

Metro


Beiträge: 1.136

17.01.2017 22:18
#4 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Trailer in Deutsch:

JokerImpostor



Beiträge: 78

24.02.2017 14:24
#5 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.279

15.03.2017 09:58
#6 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten


Batman - Jaron Löwenberg
Lucius Fox - Joachim Tennstedt
Green Lantern - Dennis Schmidt-Foß
Superman - Sascha Rotermund

Flash, Quinn, Dr. Fate und Cyborg hab ich nicht erkannt.


Metro


Beiträge: 1.136

15.03.2017 10:42
#7 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #6


Flash


Ist doch der Kahnmeyer?


Kirk20



Beiträge: 1.934

15.03.2017 10:45
#8 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Flash: Felix Spieß
Dr. Fate: Bernd Rumpf(?)
Cyborg: Daniel Welbat(?)
Harley Quinn: Esra Vural(?)

Ich gehe davon aus, dass diesmal Anakan für die Lokalisierung verantwortlich ist. Das dürfte zumindest die Umbesetzungen einiger Charkatere erklären.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

JokerImpostor



Beiträge: 78

15.03.2017 11:54
#9 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Ich bin positiv überrascht, das scheint ja eine schöne Synchro zu werden.

JokerImpostor



Beiträge: 78

23.03.2017 15:17
#10 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Dritter Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=gGJ35XdLKDw

Superman: Sascha Rotermund
Supergirl: Luisa Wietzorek
Black Adam: ?
?:?


Dukemon


Beiträge: 200

24.03.2017 13:10
#11 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Mortal Kombat wird doch seit Mortal Kombat vs DC Universe auf deutsch synchronisiert in Hamburg (Martin May als Batman war kreativ), Teil 9 war auch auf Deutsch obwohl es nicht in Deutschland erschien.

Metro


Beiträge: 1.136

24.03.2017 13:52
#12 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Ich bin jetzt eher mal gespannt, ob Capcom nun auch "Marvel vs. Capcom: Infinite" deutsch synchronisieren lässt. Das Spiel schlägt ja in eine ähnliche Kerbe.

Alamar



Beiträge: 1.363

24.03.2017 14:09
#13 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Das letzte Streetfighter wurde von Capcom nicht synchronisiert, von daher tendiere ich eher zu einem "nein".

Metro


Beiträge: 1.136

24.03.2017 14:25
#14 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #13
Das letzte Streetfighter wurde von Capcom nicht synchronisiert, von daher tendiere ich eher zu einem "nein".


Wurde das nicht eh unfertig an den Handel ausgeliefert und der Storymodus kam erst später als DLC?

Vermouth


Beiträge: 59

24.03.2017 15:18
#15 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Bei Street Fighter ist es so, dass die Charaktere zwei Stimmen haben. Eine japanische und eine englische Stimme und diese kann man selbst auswählen in den Menüs, also man kann z.b. Ryu die japanische Stimme geben und gleichzeitig Chun Li die Englische wenn man will. Der Storymode kam zwar später raus, jedoch gibt es in den normalen Kämpfen trotzdem Sprachausgabe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Capcom MVCI auch in andere Sprachen als Englisch synchronisieren lässt, da müsste Marvel schon mithelfen bzgl. der ganzen Synchro Geschichte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor