Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 13.259 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JokerImpostor



Beiträge: 273

17.01.2017 18:03
Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Injustice 2

NetherRealm Studios zweiter Ableger des DC Comics Beat 'em up. Da der erste Teil und das letzte Mortal Kombat deutsch vertont wurden, bin ich auch hier guter Dinge.

Release: 18.05.17








Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher
Kevin Conroy Batman Jaron Löwenberg
George Newbern Superman Sascha Rotermund
Susan Eisenberg Wonder Woman Sabine Arnhold
Taliesin Jaffe The Flash Felix Spieß
Steve Blum Green Lantern Dennis Schmidt-Foß
Phil LaMarr Aquaman Wolfgang Wagner
Khary Payton Cyborg Daniel Welbat
Alan Tudyk Green Arrow Sven Gerhardt
Vanessa Marshall Black Canary Peggy Sander
Fred Tatasciore Swamp Thing Thomas Rauscher
David Sobolov Dr.Fate Bernd Rumpf
Laura Bailey Supergirl Luisa Wietzorek
Antony Del Rio Blue Beetle Jan Makino
Ogie Banks Firestorm Sunke Janssen
Scott Porter Robin Konrad Bösherz
Richard Epcar The Joker Bodo Wolf
Tara Strong Harley Quinn Kaya Marie Möller
Matthew Mercer Deadshot Tobias Brecklinghaus
Charles Halford Gorilla Grodd Klaus Lochthove
Ike Amadi Atrocitus Tim Moeseritz
Tasia Valenza Poison Ivy Christin Marquitan
Fred Tatasciore Bane Tobias Kluckert
Erica Luttrell Cheetah Ulrike Stürzbecher
Grey DeLisle Catwoman Heide Domanowski
Robert Englund Scarecrow Michael Pan
C.Thomas Howell Captain Cold Tommy Morgenstern
Joey Naber Black Adam Fritz Rott
Jeffrey Combs Brainiac Walter Alich
Michael-Leon Wooley Darkseid Tilo Schmitz
Phil LaMarr Lucius Fox (NPC) Joachim Tennstedt
David Loefell Brother Eye (NPC) Peter Lontzek
Grey DeLisle Alura-El (NPC) Britta Steffenhagen
Steve Blum Victor Zsasz (NPC) Olaf Reichmann
Tara Strong Dr. Randall (NPC) Britta Steffenhagen
Fred Tatasciore Dr. Martin Stein (NPC) Jörg Hengstler
Brainiac 5 (NPC) Karlo Hackenberger

Premier Skins:
Liam O'Brien Reverse-Flash (Flash) Gerrit Schmidt-Foß
Phil LaMarr John Stewart (GL) Peter Sura
Sara Cravens Power Girl (Supergirl) Bianca Krahl
Jim Pirri Mr. Freeze (Captain Cold) Olaf Reichmann
Khary Payton Grid (Cyborg) Daniel Welbat
Travis Willingham Jay Garrick (Flash) Dirk Bublies
Megalyn Echikunwoke Vixen (Cheetah) Maja Maneiro
Patrick Seitz Bizarro (Superman) Oliver Siebeck
Ogie Banks Black Lightning (Raiden) Peter Flechtner

DLC
Kari Wahlgren Starfire Susanne Geier
Cameron Bowen Red Hood Julien Haggége
Steve Blum Sub-Zero Jörg Hengstler
Ogie Banks Black Manta Marco Kröger
Richard Epcar Raiden Christian Rode
Michael-Leon Wooley Hellboy Oliver Stritzel
Matthew Yang King Atom Uwe Büschken
Erica Luttrell Enchantress Maria Koschny
Leonardo Tim Knauer
Raphael Nico Sablik
Michelangelo Tim Kreuer
Donatello Julius Jellinek

Alamar


Beiträge: 2.563

17.01.2017 18:42
#2 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #1

Da der erste Teil und das letzte Mortal Kombat deutsch vertont wurden, bin ich auch hier guter Dinge.



Ja, aber bedenke bitte *wie* sie vertont wurden.
Vor allem Mortal Kombat hatte haufenweise falsche Betonungen und vergessene, englische Dialogzeilen. Vor allem in den Kämpfen.

JokerImpostor



Beiträge: 273

17.01.2017 20:30
#3 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Hoffen wir das Beste, vorallem Doppelrollen sind mir beim letzten Teil negativ aufgefallen.

Metro


Beiträge: 1.672

17.01.2017 22:18
#4 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Trailer in Deutsch:

JokerImpostor



Beiträge: 273

24.02.2017 14:24
#5 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

15.03.2017 09:58
#6 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten


Batman - Jaron Löwenberg
Lucius Fox - Joachim Tennstedt
Green Lantern - Dennis Schmidt-Foß
Superman - Sascha Rotermund

Flash, Quinn, Dr. Fate und Cyborg hab ich nicht erkannt.

Metro


Beiträge: 1.672

15.03.2017 10:42
#7 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #6


Flash


Ist doch der Kahnmeyer?

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.03.2017 10:45
#8 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Flash: Felix Spieß
Dr. Fate: Bernd Rumpf(?)
Cyborg: Daniel Welbat(?)
Harley Quinn: Esra Vural(?)

Ich gehe davon aus, dass diesmal Anakan für die Lokalisierung verantwortlich ist. Das dürfte zumindest die Umbesetzungen einiger Charkatere erklären.

JokerImpostor



Beiträge: 273

15.03.2017 11:54
#9 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Ich bin positiv überrascht, das scheint ja eine schöne Synchro zu werden.

JokerImpostor



Beiträge: 273

23.03.2017 15:17
#10 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Dritter Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=gGJ35XdLKDw

Superman: Sascha Rotermund
Supergirl: Luisa Wietzorek
Black Adam: ?
?:?

Dukemon


Beiträge: 478

24.03.2017 13:10
#11 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Mortal Kombat wird doch seit Mortal Kombat vs DC Universe auf deutsch synchronisiert in Hamburg (Martin May als Batman war kreativ), Teil 9 war auch auf Deutsch obwohl es nicht in Deutschland erschien.

Metro


Beiträge: 1.672

24.03.2017 13:52
#12 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Ich bin jetzt eher mal gespannt, ob Capcom nun auch "Marvel vs. Capcom: Infinite" deutsch synchronisieren lässt. Das Spiel schlägt ja in eine ähnliche Kerbe.

Alamar


Beiträge: 2.563

24.03.2017 14:09
#13 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Das letzte Streetfighter wurde von Capcom nicht synchronisiert, von daher tendiere ich eher zu einem "nein".

Metro


Beiträge: 1.672

24.03.2017 14:25
#14 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #13
Das letzte Streetfighter wurde von Capcom nicht synchronisiert, von daher tendiere ich eher zu einem "nein".


Wurde das nicht eh unfertig an den Handel ausgeliefert und der Storymodus kam erst später als DLC?

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2017 15:18
#15 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Bei Street Fighter ist es so, dass die Charaktere zwei Stimmen haben. Eine japanische und eine englische Stimme und diese kann man selbst auswählen in den Menüs, also man kann z.b. Ryu die japanische Stimme geben und gleichzeitig Chun Li die Englische wenn man will. Der Storymode kam zwar später raus, jedoch gibt es in den normalen Kämpfen trotzdem Sprachausgabe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Capcom MVCI auch in andere Sprachen als Englisch synchronisieren lässt, da müsste Marvel schon mithelfen bzgl. der ganzen Synchro Geschichte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz