NetherRealm Studios zweiter Ableger des DC Comics Beat 'em up. Da der erste Teil und das letzte Mortal Kombat deutsch vertont wurden, bin ich auch hier guter Dinge.
Release: 18.05.17
OriginalsprecherRolleDeutscher Sprecher Kevin Conroy Batman Jaron Löwenberg George Newbern Superman Sascha Rotermund Susan Eisenberg Wonder Woman Sabine Arnhold Taliesin Jaffe The Flash Felix Spieß Steve Blum Green Lantern Dennis Schmidt-Foß Phil LaMarr Aquaman Wolfgang Wagner Khary Payton Cyborg Daniel Welbat Alan Tudyk Green Arrow Sven Gerhardt Vanessa Marshall Black Canary Peggy Sander Fred Tatasciore Swamp Thing Thomas Rauscher David Sobolov Dr.Fate Bernd Rumpf Laura Bailey Supergirl Luisa Wietzorek Antony Del Rio Blue Beetle Jan Makino Ogie Banks Firestorm Sunke Janssen Scott Porter Robin Konrad Bösherz Richard Epcar The Joker Bodo Wolf Tara Strong Harley Quinn Kaya Marie Möller Matthew Mercer Deadshot Tobias Brecklinghaus Charles Halford Gorilla Grodd Klaus Lochthove Ike Amadi Atrocitus Tim Moeseritz Tasia Valenza Poison Ivy Christin Marquitan Fred Tatasciore Bane Tobias Kluckert Erica Luttrell Cheetah Ulrike Stürzbecher Grey DeLisle Catwoman Heide Domanowski Robert Englund Scarecrow Michael Pan C.Thomas Howell Captain Cold Tommy Morgenstern Joey Naber Black Adam Fritz Rott Jeffrey Combs Brainiac Walter Alich Michael-Leon Wooley Darkseid Tilo Schmitz Phil LaMarr Lucius Fox (NPC) Joachim Tennstedt David Loefell Brother Eye (NPC) Peter Lontzek Grey DeLisle Alura-El (NPC) Britta Steffenhagen Steve Blum Victor Zsasz (NPC) Olaf Reichmann Tara Strong Dr. Randall (NPC) Britta Steffenhagen Fred Tatasciore Dr. Martin Stein (NPC) Jörg Hengstler Brainiac 5 (NPC) Karlo Hackenberger
Premier Skins: Liam O'Brien Reverse-Flash (Flash) Gerrit Schmidt-Foß Phil LaMarr John Stewart (GL) Peter Sura Sara Cravens Power Girl (Supergirl) Bianca Krahl Jim Pirri Mr. Freeze (Captain Cold) Olaf Reichmann Khary Payton Grid (Cyborg) Daniel Welbat Travis Willingham Jay Garrick (Flash) Dirk Bublies Megalyn Echikunwoke Vixen (Cheetah) Maja Maneiro Patrick Seitz Bizarro (Superman) Oliver Siebeck Ogie Banks Black Lightning (Raiden) Peter Flechtner
DLC Kari Wahlgren Starfire Susanne Geier Cameron Bowen Red Hood Julien Haggége Steve Blum Sub-Zero Jörg Hengstler Ogie Banks Black Manta Marco Kröger Richard Epcar Raiden Christian Rode Michael-Leon Wooley Hellboy Oliver Stritzel Matthew Yang King Atom Uwe Büschken Erica Luttrell Enchantress Maria Koschny Leonardo Tim Knauer Raphael Nico Sablik Michelangelo Tim Kreuer Donatello Julius Jellinek
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #1 Da der erste Teil und das letzte Mortal Kombat deutsch vertont wurden, bin ich auch hier guter Dinge.
Ja, aber bedenke bitte *wie* sie vertont wurden. Vor allem Mortal Kombat hatte haufenweise falsche Betonungen und vergessene, englische Dialogzeilen. Vor allem in den Kämpfen.
Mortal Kombat wird doch seit Mortal Kombat vs DC Universe auf deutsch synchronisiert in Hamburg (Martin May als Batman war kreativ), Teil 9 war auch auf Deutsch obwohl es nicht in Deutschland erschien.
Ich bin jetzt eher mal gespannt, ob Capcom nun auch "Marvel vs. Capcom: Infinite" deutsch synchronisieren lässt. Das Spiel schlägt ja in eine ähnliche Kerbe.
Bei Street Fighter ist es so, dass die Charaktere zwei Stimmen haben. Eine japanische und eine englische Stimme und diese kann man selbst auswählen in den Menüs, also man kann z.b. Ryu die japanische Stimme geben und gleichzeitig Chun Li die Englische wenn man will. Der Storymode kam zwar später raus, jedoch gibt es in den normalen Kämpfen trotzdem Sprachausgabe.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Capcom MVCI auch in andere Sprachen als Englisch synchronisieren lässt, da müsste Marvel schon mithelfen bzgl. der ganzen Synchro Geschichte.