Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 13.249 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eSandvic


Beiträge: 1

19.12.2017 19:57
#61 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Hallo JokerImposter,

meines Erachtens nach kommt Karlo Hackenbergers Stimme im freigeschalteten Ende von Brainiac vor, also wenn man mit ihm eine normale Ladder beendet hat. Denn hier synchronisiert er, wenn ich richtig hingehört habe, einen Charakter, dessen Namen ich nicht spoilern möchte, weil dies das Ende für andere versauen könnte Brainac5. Am besten wäre du spielst das Ladder-Ende nochmal selber frei als Bestätigung meiner These.

JokerImpostor



Beiträge: 273

21.12.2017 12:41
#62 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von eSandvic im Beitrag #61
Hallo JokerImposter,

meines Erachtens nach kommt Karlo Hackenbergers Stimme im freigeschalteten Ende von Brainiac vor, also wenn man mit ihm eine normale Ladder beendet hat. Denn hier synchronisiert er, wenn ich richtig hingehört habe, einen Charakter, dessen Namen ich nicht spoilern möchte, weil dies das Ende für andere versauen könnte Brainac5. Am besten wäre du spielst das Ladder-Ende nochmal selber frei als Bestätigung meiner These.


Ja, du liegst vollkommen richtig. Merkwürdig wie allerdings mit Uwe Büschken ein Sprecher in den Credits gelistet ist, der erst in Fighter Pack 3 zum Einsatz kam und Kröger, Stritzel oder Flechtner aus FP2 gar nicht erwähnt werden.

HalexD


Beiträge: 1.681

27.12.2017 01:24
#63 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Oliver Stritzel scheint der neue Hellboy zu sein, vielleicht auch im neuen Film. Trotzdem wird Tilo Schmitz sehr fehlen, auch wenn es ein Reboot ist.

JokerImpostor



Beiträge: 273

10.01.2018 00:25
#64 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Enchantress müsste Maria Koschny sein.

MrVega


Beiträge: 174

10.01.2018 14:45
#65 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Ja, Maria Koschny passt :) und bitte... hört doch mal in folgendes Video rein - ab 18:30 - und sagt mir, dass das im Story-Modus Karlo Hackenberger ist, der da Green Arrow spricht ;-)) Vielen Dank
https://www.youtube.com/watch?v=XTQwRYRP8Ek

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

10.01.2018 15:25
#66 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #65
...und bitte... hört doch mal in folgendes Video rein - ab 18:30 - und sagt mir, dass das im Story-Modus Karlo Hackenberger ist, der da Green Arrow spricht ;-)) Vielen Dank
https://www.youtube.com/watch?v=XTQwRYRP8Ek

Weder Karlo Hackenberger noch Sven Gerhardt würde ich sagen.

peterpanda


Beiträge: 48

10.01.2018 23:39
#67 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #65
Ja, Maria Koschny passt :) und bitte... hört doch mal in folgendes Video rein - ab 18:30 - und sagt mir, dass das im Story-Modus Karlo Hackenberger ist, der da Green Arrow spricht ;-)) Vielen Dank
https://www.youtube.com/watch?v=XTQwRYRP8Ek


Adam Nümm

Dukemon


Beiträge: 477

04.02.2018 12:36
#68 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Wieso braucht man für eine Figur mehrere Sprecher in einer Produktion?

Rafinator


Beiträge: 48

13.02.2018 20:42
#69 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Für die Turtles wurden die Sprecher der letzten Nickelodeon Serie verwendet.

Also:
Leonardo: Tim Knauer
Donatello: Julius Jellinek
Raphael: Nico Sablik
Michelangelo: Tim Kreuer

hudemx


Beiträge: 7.218

01.06.2018 20:05
#70 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Schaue gerade ein Gameplay Video mit den Turtles an:
Michelangelo hat nicht Tim Kreuer sondern Dirk Petrick, bei den anderen Turtles sind es die Sprecher der Nick Serie

UFKA8149



Beiträge: 9.435

01.06.2018 23:41
#71 RE: Injustice 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von peterpanda im Beitrag #67
Zitat von MrVega im Beitrag #65
Ja, Maria Koschny passt :) und bitte... hört doch mal in folgendes Video rein - ab 18:30 - und sagt mir, dass das im Story-Modus Karlo Hackenberger ist, der da Green Arrow spricht ;-)) Vielen Dank
https://www.youtube.com/watch?v=XTQwRYRP8Ek


Adam Nümm

Kann ich bestätigen.
Im Sample von Kirk20 ist es Gerhardt. Komisch, dass hier im Moduswechsel die Stimme auch gewechselt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz