Jedes bisschen hilft, vielen Dank :D Sind ja auch viele eher nicht so bekannte Sprecher dabei. Ich hoffe, dass noch einer der Köln-Experten auf diesen Thread aufmerksam wird und zumindest die Puciata-Vermutungen bestätigen oder korrigieren kann.
Marc Oliver Schulze im DLC Das Ende von Zoe stimmt auf jeden Fall auch. Der Sanitäter kommt mir sehr bekannt vor, die Stimme kenne ich. Aber die eine Sekunde ist leider zu wenig, um da etwas zu entschlüsseln.
Zitat von Hydarnes im Beitrag #32Jedes bisschen hilft, vielen Dank :D Sind ja auch viele eher nicht so bekannte Sprecher dabei. Ich hoffe, dass noch einer der Köln-Experten auf diesen Thread aufmerksam wird und zumindest die Puciata-Vermutungen bestätigen oder korrigieren kann.
Ich kann leider auch nicht viel beitragen, außer anzumerken, dass die Aufnahmen in Hamburg bei Keywords Germany (ehemals Synthesis), bzw. im Periscope Studio stattfanden :D Die greifen meist auf Hamburger und Umgebung zurück, seltener auf Berlin und andere Städte.
Zitat von BoomClash im Beitrag #33Marc Oliver Schulze im DLC Das Ende von Zoe stimmt auf jeden Fall auch. Der Sanitäter kommt mir sehr bekannt vor, die Stimme kenne ich. Aber die eine Sekunde ist leider zu wenig, um da etwas zu entschlüsseln.
Danke sehr für die Bestätigung. Dann haben sie es wohl wirklich geschafft, für die DLCs vollständige Kontinuität zum Hauptspiel zu wahren. Der Sanitäter kommt mir auch bekannt vor, aber er hat leider nur diesen einen Satz. Bei dem BSAA-Soldat 2 aus End of Zoe gibt es auch nur diesen einen Satz, aber da habe ich mit Christian Jungwirth zumindest eine konkrete Vermutung.
Zitat von MorusLP im Beitrag #34Ich kann leider auch nicht viel beitragen, außer anzumerken, dass die Aufnahmen in Hamburg bei Keywords Germany (ehemals Synthesis), bzw. im Periscope Studio stattfanden :D Die greifen meist auf Hamburger und Umgebung zurück, seltener auf Berlin und andere Städte.
Interessanter Hinweis, die bisher erkannten/vermuteten Sprecher sind allerdings alle den Sprecherpools von Offenbach und Köln zuzuordnen.
Zitat von Hydarnes im Beitrag #32Jedes bisschen hilft, vielen Dank :D Sind ja auch viele eher nicht so bekannte Sprecher dabei. Ich hoffe, dass noch einer der Köln-Experten auf diesen Thread aufmerksam wird und zumindest die Puciata-Vermutungen bestätigen oder korrigieren kann.
Ich kann leider auch nicht viel beitragen, außer anzumerken, dass die Aufnahmen in Hamburg bei Keywords Germany (ehemals Synthesis), bzw. im Periscope Studio stattfanden :D Die greifen meist auf Hamburger und Umgebung zurück, seltener auf Berlin und andere Städte.
Interessant, weil hier ja wirklich eigentlich nur Offenbacher und Kölner dabei sind. Lediglich Dirk Hardegen und Michael-Che Koch sind auch regelmäßig in Hamburg zu hören. In Teil 8 hatte man ja bis auf die wiederkehrenden Rollen einen vollständigen Hamburger-Cast (Anne Moll, Martin Sabel, Rüdiger Schulzki, Kai Henrik Möller...). Dort war sonst kein einziger Offenbacher dabei und die Synchro war auch von Synthesis (Keywords).
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #36Christina Puciata stimmt jeweils. Der Bindestrich gehört meines Wissens zwischen Michael und Che, nicht zwischen Che und Koch.
Danke dir für die Puciata-Bestätigung! Michael-Che Koch ist natürlich richtig, mein Fehler. Mittlerweile sollte ich es doch gelernt haben...