Jean Dujardin Hubert Bonisseur de La Bath / OSS 117 Oliver Kalkofe / Oliver Kalkofe Christelle Cornil Josy Le Dentu Cathlen Gawlich / Tina Haseney Pierre Niney Bob Nightingale / OSS 1001 Ozan Ünal / Louis Friedemann Thiele Natacha Lindinger Micheline Pierson Debora Weigert / Debora Weigert Wladimir Yordanoff Armand Lesignac Jürgen Heinrich / Lutz Riedel Melodie Casta Jessica Patrizia Carlucci Ivan Franek Kazimir Waléra Kanischtscheff / Torsten Michaelis Nancy Tate Margaret Dana Friedrich / Claudia Gáldy
Kalkofe. Ganz klar. Er hat das super gemacht und ist eine überraschend gute Besetzung für Dujardin. Hätte ihn auch gerne in anderen Filmen sprechen dürfen.
Auf Rolle find ich Kalkofe auch hervorragend. Ob ich ihn generell auf Dujardin bräuchte, bezweifle ich etwas. Nicht dass Kluckert, Liebrecht oder Neumann der Weisheit letzter Schluss wären. Egal, das ist ja hier gar nicht Thema. Das alte Team wäre jedenfalls toll.
Zitat von Knew-King im Beitrag #4Auf Rolle find ich Kalkofe auch hervorragend. Ob ich ihn generell auf Dujardin bräuchte, bezweifle ich etwas. Nicht dass Kluckert, Liebrecht oder Neumann der Weisheit letzter Schluss wären.
Außerhalb dieser Rolle fänd ich Marcus Off ganz passend.
Zitat von Knew-King im Beitrag #4Auf Rolle find ich Kalkofe auch hervorragend. Ob ich ihn generell auf Dujardin bräuchte, bezweifle ich etwas. Nicht dass Kluckert, Liebrecht oder Neumann der Weisheit letzter Schluss wären.
Außerhalb dieser Rolle fänd ich Marcus Off ganz passend.
Ja. Kann ich mir super vorstellen. Kluckert, Liebrecht etc. - das war nix.
Ich könnte mir David Nathan ganz gut drauf vorstellen. Dann könnte er mal sein Komödienfach auspacken, das Talent hat er von seinem Vater geerbt. Frank Schaff wäre auch ne Option :)
Kalkofe ist für diesen Part geboren. Das ist ebenso Tatsache wie Corona, Steuern oder dass Schalke nie wieder Meister wird. Was Frank Schaff da aus ihm rausgeholt hat, ist jenseitig genial.
Schaff und Kalkofe. Ansonsten kann man das Projekt auch gleich lassen. Jeder Kreative, der nicht Kalkofe oder Schaff heißt, und dieses Projekt annimmt, begeht ein Verbrechen. Das gilt auch für Frau Schaff. (Larmina wäre alles zuzutrauen...)
Und: hurra! Ich hatte befürchtet, dass da nichts mehr kommt.
Richtig erkannt. Ist halt nur etwas absurd, ausgerechnet in diesem Forum, in dem nem Promi in der Regel nicht den Hauch einer Chance gegeben wird, den dringenden Wunsch nach nem Promi zu lesen.
Ich fand Kalkofe auch sehr gut in der Rolle. Dass manche ihn direkt als Stammsprecher haben wollen, ist aber mal wieder typisch für dieses Forum - zumal das den Witz dieser Besetzung unterminieren würde.