Zitat von Maestro1 im Beitrag #7 Bei [00:38] hatte ich einen Lachanfall. Wie kommt man auf so eine Charge. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.Sehe keinen Bedarf, diese Charge (wenn man es denn so bezeichnen will) in der deutschen Fassung so zu übernehmen.
@Samedi, genau dasselbe wollte ich auch schreiben. So hat man es auch in Frankreich und Spanien gemacht.
@tot, vollste Zustimmung! Bitte, bitte, bitte Giuliana Jakobeit!!!!!!
Zitat von Flaise im Beitrag #19 @tot, vollste Zustimmung! Bitte, bitte, bitte Giuliana Jakobeit!!!!!!Danke für die Zustimmung, nur heiße ich immer noch toto.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #16 @iron Wie meinen? Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe!
Zitat von iron im Beitrag #15 Maestro 1: Geschenkt! Wahrscheinlich bist du mit ihrer wirklichen Stimme bestens vertraut, im Gegensatz zu mir!Du hast dich unverständlich ausgedrückt. Wen meinst du mit "ihrer wirklichen Stimme"?
Dann bitte ich dich um Entschuldigung! Ich hatte gemeint, mit ihrer unverstellten, echten Stimme ganz ohne Charge, die mir so kaum aufgefallen wäre.
Trailer 2 - DE:
VIDEO
Morgan Freeman - Drosselmeyer -
Wolf Frass Mackenzie Foy - Clara -
Laura Elßel Jayden Fowora-Knight - Philip / Nussknacker -
Patrick Keller Keira Knightley - Sugar Plum Fairy -
Giuliana Jakobeit Helen Mirren - Mother Ginger -
Karin Buchholz Off-Sprecher: Christoph Jablonka
Mackenzie Foy Klara Daniela Molina / Léa Mariage Keira Knightley Zuckerprinzessin Giuliana Jakobeit Morgan Freeman Herr Drosselmeyer Wolf Frass * / Jürgen Kluckert T1 *klingt eher nach einem Off-Sprecher
VanToby
Forumsleiter
25.09.2018 11:44
Das ist doch Michael Mendl * , oder nicht? Geile Wahl! Helen Mirren ("Mutter Ingwer") - Karin Buchholz * Oder ein Hamburger?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.