Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.917 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 5.396

03.10.2018 01:07
#46 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Da kannst du bei Kluckert genauso sagen, dass du nicht Morgan Freeman hörst, sondern Benjamin Blümchen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 541

03.10.2018 11:11
#47 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

"Es ist Zeeiitt" [00:21] - Da will Frass akzentuieren und in die Tiefe gehen / "unglatter" klingen, aber versagt minimal dabei.

Nichts ist wie es scheint. Da hat man ebenfalls etwas nachgeholfen. Kluckert her!

Die Synchro ist doch sowieso im Kasten.


Buki


Beiträge: 15

04.10.2018 14:10
#48 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@WB2017 laut der Aufnahmeleitung ist Laura Elßel als Clara im Trailer zu hören. :)

Dark_Blue


Beiträge: 434

04.10.2018 14:52
#49 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Buki im Beitrag #48
@WB2017 laut der Aufnahmeleitung ist Laura Elßel als Clara im Trailer zu hören. :)



Maestro1


Beiträge: 541

04.10.2018 19:10
#50 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@Buki, dann frag mal bitte die AL, warum man sich für Elßel entschieden hat. Weil sie etwas reifer klingt?

Buki


Beiträge: 15

14.10.2018 00:07
#51 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@Maestro1 Es wurden in der ersten Runde wohl auch jüngere Mädels gecasted, jedoch hat der Kunde sich dann letztendlich für Laura entschieden. Wahrscheinlich hat sie schauspielerisch einfach die beste Leistung abgeliefert. Wer die anderen Kandidaten waren, weiß ich nicht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.517

14.10.2018 00:46
#52 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

"Ja, aber das war doch ein Wettbewerb für Kinder!" - "Ja. Und Homer hat sie um Längen geschlagen."
(Ivar Combrinck und Ulf-Jürgen Wagner in DIE SIMPSONS)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Begas


Beiträge: 1.234

14.10.2018 08:22
#53 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #52
"Ja, aber das war doch ein Wettbewerb für Kinder!" - "Ja. Und Homer hat sie um Längen geschlagen."
(Ivar Combrinck und Ulf-Jürgen Wagner in DIE SIMPSONS)



Ne, 'Das ist ein Atomkraftwerk und nicht Tante Paulas Bordell.' ist in der Folge besser!


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Flaise


Beiträge: 427

15.10.2018 08:33
#54 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@Begas, absolut, aber @VanToby guter Geschmack, das ist eine der besten Folgen! ;)

Aber jetzt erst einmal: Keira Knightley mit Giuliana Jakobeit, ich raste aus!!! So muss das sein! Keine andere! Hoffentlich wird sie es auch im fertigen Film und überhaupt immer sein.

Mackenzie Foy mit Laura Elßel gefällt mir auch sehr gut! Sie hat eine schöne Stimme und sollte öfter besetzt werden. :)

Morgan Freeman mit Wolf Frass wirkt allerdings etwas fremdlich. Das kann ich mir noch nicht so vorstellen. Hm, abwarten.

WB2017



Beiträge: 2.794

29.10.2018 09:58
#55 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Clara folgt ihrem Geschenk


Morgan Freeman - Herr Drosselmeyer - Wolf Frass


WB2017



Beiträge: 2.794

29.10.2018 16:11
#56 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip 2 - DE: Das Drei-Reiche-Ballett


Keira Knightley - Zuckerprinzessin - Giuliana Jakobeit
Mackenzie Foy - Clara - Laura Elßel


8149



Beiträge: 3.573

29.10.2018 16:21
#57 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Weiterhin Wolf Frass.
Ich denke das wird auch Elßel sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.503

29.10.2018 17:51
#58 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja, das ist Laura Elßel.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

iron


Beiträge: 2.553

29.10.2018 18:08
#59 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat

Morgan Freeman - Herr Drosselmeyer - Wolf Frass


Ich finde ihn Nicht schlecht!:) Passt auf andere Art und Weise!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Flaise


Beiträge: 427

30.10.2018 09:10
#60 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Keira Knightley endlich wieder mit der wunderbaren Giuliana Jakobeit! Ich raste aus!!! Vielleicht besteht noch die geringe Chance, sie auch in anderen Produktionen auf ihr zu hören. Es wäre ein Traum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor