Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.117 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 16.435

03.10.2018 01:07
#46 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Da kannst du bei Kluckert genauso sagen, dass du nicht Morgan Freeman hörst, sondern Benjamin Blümchen.

Maestro1


Beiträge: 1.114

03.10.2018 11:11
#47 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

"Es ist Zeeiitt" [00:21] - Da will Frass akzentuieren und in die Tiefe gehen / "unglatter" klingen, aber versagt minimal dabei.

Nichts ist wie es scheint. Da hat man ebenfalls etwas nachgeholfen. Kluckert her!

Die Synchro ist doch sowieso im Kasten.

Buki


Beiträge: 147

04.10.2018 14:10
#48 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@WB2017 laut der Aufnahmeleitung ist Laura Elßel als Clara im Trailer zu hören. :)

Dark_Blue


Beiträge: 920

04.10.2018 14:52
#49 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Buki im Beitrag #48
@WB2017 laut der Aufnahmeleitung ist Laura Elßel als Clara im Trailer zu hören. :)



Maestro1


Beiträge: 1.114

04.10.2018 19:10
#50 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@Buki, dann frag mal bitte die AL, warum man sich für Elßel entschieden hat. Weil sie etwas reifer klingt?

Buki


Beiträge: 147

14.10.2018 00:07
#51 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@Maestro1 Es wurden in der ersten Runde wohl auch jüngere Mädels gecasted, jedoch hat der Kunde sich dann letztendlich für Laura entschieden. Wahrscheinlich hat sie schauspielerisch einfach die beste Leistung abgeliefert. Wer die anderen Kandidaten waren, weiß ich nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

14.10.2018 00:46
#52 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

"Ja, aber das war doch ein Wettbewerb für Kinder!" - "Ja. Und Homer hat sie um Längen geschlagen."
(Ivar Combrinck und Ulf-Jürgen Wagner in DIE SIMPSONS)

Begas


Beiträge: 2.565

14.10.2018 08:22
#53 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #52
"Ja, aber das war doch ein Wettbewerb für Kinder!" - "Ja. Und Homer hat sie um Längen geschlagen."
(Ivar Combrinck und Ulf-Jürgen Wagner in DIE SIMPSONS)



Ne, 'Das ist ein Atomkraftwerk und nicht Tante Paulas Bordell.' ist in der Folge besser!

Flaise


Beiträge: 635

15.10.2018 08:33
#54 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@Begas, absolut, aber @VanToby guter Geschmack, das ist eine der besten Folgen! ;)

Aber jetzt erst einmal: Keira Knightley mit Giuliana Jakobeit, ich raste aus!!! So muss das sein! Keine andere! Hoffentlich wird sie es auch im fertigen Film und überhaupt immer sein.

Mackenzie Foy mit Laura Elßel gefällt mir auch sehr gut! Sie hat eine schöne Stimme und sollte öfter besetzt werden. :)

Morgan Freeman mit Wolf Frass wirkt allerdings etwas fremdlich. Das kann ich mir noch nicht so vorstellen. Hm, abwarten.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.10.2018 09:58
#55 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Clara folgt ihrem Geschenk


Morgan Freeman - Herr Drosselmeyer - Wolf Frass

WB2017



Beiträge: 7.158

29.10.2018 16:11
#56 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip 2 - DE: Das Drei-Reiche-Ballett


Keira Knightley - Zuckerprinzessin - Giuliana Jakobeit
Mackenzie Foy - Clara - Laura Elßel

UFKA8149



Beiträge: 9.434

29.10.2018 16:21
#57 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Weiterhin Wolf Frass.
Ich denke das wird auch Elßel sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

29.10.2018 17:51
#58 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja, das ist Laura Elßel.

iron


Beiträge: 5.097

29.10.2018 18:08
#59 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat

Morgan Freeman - Herr Drosselmeyer - Wolf Frass


Ich finde ihn Nicht schlecht!:) Passt auf andere Art und Weise!

Flaise


Beiträge: 635

30.10.2018 09:10
#60 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Keira Knightley endlich wieder mit der wunderbaren Giuliana Jakobeit! Ich raste aus!!! Vielleicht besteht noch die geringe Chance, sie auch in anderen Produktionen auf ihr zu hören. Es wäre ein Traum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz