@Maestro1 Es wurden in der ersten Runde wohl auch jüngere Mädels gecasted, jedoch hat der Kunde sich dann letztendlich für Laura entschieden. Wahrscheinlich hat sie schauspielerisch einfach die beste Leistung abgeliefert. Wer die anderen Kandidaten waren, weiß ich nicht.
"Ja, aber das war doch ein Wettbewerb für Kinder!" - "Ja. Und Homer hat sie um Längen geschlagen." (Ivar Combrinck und Ulf-Jürgen Wagner in DIE SIMPSONS)
Zitat von VanToby im Beitrag #52"Ja, aber das war doch ein Wettbewerb für Kinder!" - "Ja. Und Homer hat sie um Längen geschlagen." (Ivar Combrinck und Ulf-Jürgen Wagner in DIE SIMPSONS)
Ne, 'Das ist ein Atomkraftwerk und nicht Tante Paulas Bordell.' ist in der Folge besser!
@Begas, absolut, aber @VanToby guter Geschmack, das ist eine der besten Folgen! ;)
Aber jetzt erst einmal: Keira Knightley mit Giuliana Jakobeit, ich raste aus!!! So muss das sein! Keine andere! Hoffentlich wird sie es auch im fertigen Film und überhaupt immer sein.
Mackenzie Foy mit Laura Elßel gefällt mir auch sehr gut! Sie hat eine schöne Stimme und sollte öfter besetzt werden. :)
Morgan Freeman mit Wolf Frass wirkt allerdings etwas fremdlich. Das kann ich mir noch nicht so vorstellen. Hm, abwarten.
Keira Knightley endlich wieder mit der wunderbaren Giuliana Jakobeit! Ich raste aus!!! Vielleicht besteht noch die geringe Chance, sie auch in anderen Produktionen auf ihr zu hören. Es wäre ein Traum!