Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.005 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 5.026

23.03.2017 15:57
Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Lasse Hallström basierend auf einer Erzählung von E.T.A. Hoffmann.

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Mackenzie Foy Klara Laura Elßel / Daniela Molina / Léa Mariage
Jayden Fowora-Knight Philip Patrick Keller
Ellie Bamber Louise Kristina Tietz
Matthew Macfadyen Herr Stahlbaum Marcus Off
Morgan Freeman Herr Drosselmeyer Wolf Frass / Jürgen Kluckert
Helen Mirren Mutter Ingwer Karin Buchholz
Keira Knightley Zuckerprinzessin Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit

Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 2.410

21.09.2017 22:38
#2 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 22.11.2018

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.009

19.12.2017 16:10
#3 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Teaser Trailer - Der Nussknacker und die vier Reiche


Morgan Freeman - Jürgen Kluckert
Helen Mirren - Karin Buchholz


WB2017



Beiträge: 2.410

19.12.2017 16:10
#4 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Fast zeitgleich


Samedi



Beiträge: 5.026

12.02.2018 23:28
#5 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Für die Nachdrehs war Joe Johnston zuständig.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 2.410

01.03.2018 11:06
#6 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

DE/CH-Kinostart: 01.11.2018

Teaser Trailer 1 - DE: Revised


Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3
Morgan Freeman - Jürgen Kluckert
Helen Mirren - Karin Buchholz


Maestro1


Beiträge: 519

10.08.2018 17:00
#7 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Official Trailer 2 - OV



Bei [00:38] hatte ich einen Lachanfall. Wie kommt man auf so eine Charge. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.


toto


Beiträge: 818

10.08.2018 17:39
#8 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich bin gespannt wer Keira Knightley spricht. Ich hoffe ja auf Giuliana Jakobeit.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.332

10.08.2018 18:35
#9 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Da Giuliana Jakobeit Knightley bereits in den "Fluch der Karibik"-Filmen gesprochen hat, dieser Nussknacker Film auch von Disney kommt und damit höchst wahrscheinlich von der FFS bearbeitet wird und Jakobeit durchaus gerne in solchen Märchen-Prinzessinnenrollen besetzt wird mache ich mir da keine Sorgen.

toto


Beiträge: 818

10.08.2018 18:44
#10 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Dein Wort in Gottes Ohr Nyan!!


iron


Beiträge: 2.437

13.08.2018 13:29
#11 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #7

Bei [00:38] hatte ich einen Lachanfall. Wie kommt man auf so eine Charge. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.


Wie sie "world"ausspricht Wirkt auf mich irgendwie angenehm anzuhören, konnte mich irgendwie kurz in den bann ziehen, aber vovon hast du einen Lachanfall bekommen? ich kann an dieser Stelle beim besten Willen nichts Komisches finden und Charge nehme ich leider auch nicht unbedingt wahr...!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Maestro1


Beiträge: 519

13.08.2018 20:10
#12 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

@iron, ich finde es einfach lustig, dass sie ihre Stimme so stark verstellt. Es klingt für mich einfach zu nasal, aber auch irgendwie quietschig. Als ob sie an einer organischen Dysphonie erkrankt ist. Ich hoffe übrigens auch auf [Jakobeit.


iron


Beiträge: 2.437

13.08.2018 21:45
#13 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich schließe mich euch an!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Knew-King



Beiträge: 5.534

14.08.2018 00:29
#14 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Wäre eine Möglichkeit mal wieder Anke Kortemeier auszupacken.

iron


Beiträge: 2.437

14.08.2018 14:02
#15 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Maestro 1: Geschenkt! Wahrscheinlich bist du mit ihrer wirklichen Stimme bestens vertraut, im Gegensatz zu mir!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor