Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.122 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 16.514

23.03.2017 15:57
Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Lasse Hallström basierend auf einer Erzählung von E.T.A. Hoffmann.

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Mackenzie Foy Klara Stahlbaum Laura Elßel / Laura Elßel / Daniela Molina / Léa Mariage
Tom Sweet Fritz Stahlbaum Ludwig Niesner / Carlo Clarén
Ellie Bamber Louise Stahlbaum Lydia Morgenstern / Kristina Tietz
Matthew Macfadyen Benjamin Stahlbaum Peter Flechtner / Marcus Off
Anna Madeley Marie Stahlbaum Elisabeth Günther / Diana Borgwardt
Jayden Fowora-Knight Hauptmann Nussknacker Patrick Keller
Morgan Freeman Herr Drosselmeyer Wolf Frass / Wolf Frass / Jürgen Kluckert
Helen Mirren Mutter Ingwer Karin Buchholz
Keira Knightley Zuckerprinzessin Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit
Prince Glöckchen O-Ton
Jack Whitehall Harlequin Tobias Nath / Sebastian Christoph Jacob
Misty Copeland Ballerina Kein Dialog

Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - DE:


Clip 1 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

21.09.2017 22:38
#2 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 22.11.2018

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

19.12.2017 16:10
#3 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Teaser Trailer - Der Nussknacker und die vier Reiche


Morgan Freeman - Jürgen Kluckert
Helen Mirren - Karin Buchholz

WB2017



Beiträge: 7.158

19.12.2017 16:10
#4 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Fast zeitgleich

Samedi



Beiträge: 16.514

12.02.2018 23:28
#5 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Für die Nachdrehs war Joe Johnston zuständig.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.03.2018 11:06
#6 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

DE/CH-Kinostart: 01.11.2018

Teaser Trailer 1 - DE: Revised


Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3
Morgan Freeman - Jürgen Kluckert
Helen Mirren - Karin Buchholz

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.08.2018 17:00
#7 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Official Trailer 2 - OV



Bei [00:38] hatte ich einen Lachanfall. Wie kommt man auf so eine Charge. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.

toto


Beiträge: 1.622

10.08.2018 17:39
#8 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich bin gespannt wer Keira Knightley spricht. Ich hoffe ja auf Giuliana Jakobeit.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

10.08.2018 18:35
#9 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Da Giuliana Jakobeit Knightley bereits in den "Fluch der Karibik"-Filmen gesprochen hat, dieser Nussknacker Film auch von Disney kommt und damit höchst wahrscheinlich von der FFS bearbeitet wird und Jakobeit durchaus gerne in solchen Märchen-Prinzessinnenrollen besetzt wird mache ich mir da keine Sorgen.

toto


Beiträge: 1.622

10.08.2018 18:44
#10 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Dein Wort in Gottes Ohr Nyan!!

iron


Beiträge: 5.106

13.08.2018 13:29
#11 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #7

Bei [00:38] hatte ich einen Lachanfall. Wie kommt man auf so eine Charge. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.


Wie sie "world"ausspricht Wirkt auf mich irgendwie angenehm anzuhören, konnte mich irgendwie kurz in den bann ziehen, aber vovon hast du einen Lachanfall bekommen? ich kann an dieser Stelle beim besten Willen nichts Komisches finden und Charge nehme ich leider auch nicht unbedingt wahr...!

Maestro1


Beiträge: 1.114

13.08.2018 20:10
#12 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

@iron, ich finde es einfach lustig, dass sie ihre Stimme so stark verstellt. Es klingt für mich einfach zu nasal, aber auch irgendwie quietschig. Als ob sie an einer organischen Dysphonie erkrankt ist. Ich hoffe übrigens auch auf [Jakobeit.

iron


Beiträge: 5.106

13.08.2018 21:45
#13 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich schließe mich euch an!

Knew-King



Beiträge: 6.539

14.08.2018 00:29
#14 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Wäre eine Möglichkeit mal wieder Anke Kortemeier auszupacken.

iron


Beiträge: 5.106

14.08.2018 14:02
#15 RE: The Nutcracker and the Four Realms (USA, 2018) Zitat · antworten

Maestro 1: Geschenkt! Wahrscheinlich bist du mit ihrer wirklichen Stimme bestens vertraut, im Gegensatz zu mir!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz