Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.132 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
toto


Beiträge: 1.623

30.10.2018 12:15
#61 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Würde ich mir auch sehr wünschen, Giuliana Jakobeit ist für mich schon lange die Idealbesetzung.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

01.11.2018 15:48
#62 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Warum um Alles in der Welt hat man auf Morgan Freeman so eine unpassende Stimme besetzt und nicht seinen üblichen Klaus Sonnenschein..oder Jürgen Kluckert? Klang ja furchtbar fremd und unpassend im Film heut, ganz ohne Charisma.

AZ3oS


Beiträge: 869

01.11.2018 15:49
#63 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Klaus Sonnenschein ist im Ruhestand.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.11.2018 18:20
#64 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #62
Warum um Alles in der Welt hat man auf Morgan Freeman so eine unpassende Stimme besetzt und nicht seinen üblichen Klaus Sonnenschein..oder Jürgen Kluckert? Klang ja furchtbar fremd und unpassend im Film heut, ganz ohne Charisma.
Klang Wolf Frass zumindest irgendwie magisch? Kann ich mir ausgehend von den Trailern nur schwer vorstellen, auch wenn es einige anders sehen. Da strahlt Kluckert schon deutlich mehr Magie und großväterliche Wärme aus.
Aus irgendeinem Grund muss sich Disney gegen Kluckert entschieden haben.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.11.2018 01:42
#65 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Komme gerade aus dem Kino. Laura finde ich ganz zauberhaft für Clara. Wolf Frass sehr ungewohnt auf Freeman. Klaus Sonnenschein fehlt sehr.

chris-85


Beiträge: 132

05.11.2018 20:54
#66 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Anna Madeley Marie Stahlbaum habe ich eher Elisabeth Günther herausgehört, oder?

Pöser.Purche


Beiträge: 142

06.11.2018 18:49
#67 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #64
Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #62
Warum um Alles in der Welt hat man auf Morgan Freeman so eine unpassende Stimme besetzt und nicht seinen üblichen Klaus Sonnenschein..oder Jürgen Kluckert? Klang ja furchtbar fremd und unpassend im Film heut, ganz ohne Charisma.
Klang Wolf Frass zumindest irgendwie magisch?


Nee, ganz im Gegenteil. Ich fand der klang weder magisch noch warm, sondern einfach nur alt..ohne stimmliches Charisma.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.11.2018 19:35
#68 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Mm? Na ja. Ich mag die Stimme. Klingt aber sehr viel jünger als Freeman, eher so wie Ende 40/Anfang 50. Fand ich bislang. Vielleicht ist der Stimmklang in letzter Zeit aber auch stark gealtert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

06.11.2018 19:52
#69 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich finde im Trailer schon, dass Wolf Frass etwas Magisches hatte. Es ist allerdings auch sehr auf die Rolle besetzt und ich denke eher nicht, dass er zu einem neuen Stammsprecher wird. Überhaupt vermute ich aber, dass jemand am liebsten so eine Stimme wie die Joachim Höppners haben wollte und dabei auf Wolf Frass kam.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.11.2018 20:00
#70 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich persönlich finde die Besetzung von Wolf Frass für Freeman ziemlich unnötig. Wenn es zumindest für die Rolle 1A gepasst hätte und dabei auch noch magischer geklungen hätte als Jürgen Kluckert spräche nichts dagegen. So wirkt es hingegen tatsächlich so als hätte man gerne, wie Toby sagt, einen Höppner 2.0 besetzt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.11.2018 00:02
#71 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Buch und Regie: Axel Malzacher

iron


Beiträge: 5.111

08.11.2018 15:05
#72 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Seltsam, dass diesmal gegen J. Kluckert entschieden wurde. Er hätte imho. diese "Magie" durchaus erzeugen können...

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.11.2018 12:04
#73 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Vielleicht gibt es jetzt eine neue Supervisorin bei Disney a.k.a kreative Gesamtleitung, die die Kombi nicht gemocht hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.11.2018 19:33
#74 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Weitere Stimmen:

Phillip: Patrick Keller
Herr Stahlbaum: Peter Flechtner
Hagedorn: Axel Malzacher
Harlequin: Tobias Nath
Louise: Lydia Morgenstern
Marie: Elisabeth Günther
Fritz: Ludwig Niesner
Schauder: Frank Röth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz