Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.032

25.09.2018 13:34
#31 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Also "Oder ein Hamburger" :)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 10.933

25.09.2018 14:02
#32 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #29
Das ist doch Michael Mendl*, oder nicht? Geile Wahl!
* Oder ein Hamburger?

Zitat von Begas im Beitrag #30
Freeman hat Wolf Frass.

Fände beide Besetzungen tatsächlich besser als Jürgen Kluckert, mit dem ich für Morgan Freeman tatsächlich nie so viel anfangen konnte (obwohl er ja sein eigentlicher Stammsprecher war; Sonnenschein kam ja nur durch Terminprobleme ins Spiel und hatte dadurch enormes Glück).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

WB2017



Beiträge: 2.451

25.09.2018 18:56
#33 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Erkennt Philip niemand?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.032

25.09.2018 19:09
#34 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer wohl die Idee mit Wolf Frass hatte? Axel Malzacher? aijinn? Gar Hendrik?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ShadowFuzzy


Beiträge: 32

25.09.2018 19:36
#35 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie Patrick Keller auf Twitter bekanntgab, wird er den Nussknacker sprechen.

Quelle

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.316

25.09.2018 19:40
#36 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Macht Freeman auf jeden Fall viel, viel jünger.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.927

25.09.2018 19:57
#37 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Wolf Frass klingt richtig geil besetzt! Bravo! Ansonsten im Trailer sehr stimmige Besetzungen zu hören. Es darf gerne so bleiben. :)


8149



Beiträge: 3.234

25.09.2018 20:29
#38 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Philip ist der Nussknacker, ergo Keller. Dachte mir gerade, das sei ein Spoiler, aber bei dem Kostüm im Trailer ist es offensichtlich was für eine Rolle Philip spielt.

Da Keller seine Aufnahmen zum Film bereits beendet hat, würde ich die anderen Trailerstimmen als final annehmen. Mit Vorsicht aber.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.130

25.09.2018 20:34
#39 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Für mich gäbe es keinen zwingenden Grund von Kluckert auf Freeman abzuweichen. Er macht das grandios und war, wie gesagt, schon Stammkraft bevor Sonnenschein übernahm (und er war es zwischendurch ja auch immer mal wieder). Der Wechsel von Sonnenschein auf Kluckert dürfte daher auch den wenigsten auffallen, der auf nen nun ganz neuen Sprecher allerdings schon. Was war da los, als Metz-Neun Freeman in dem einen Action film-Trailer mal umbesetzte....



"Du magst meinen Reis nicht?"


Maestro1


Beiträge: 523

25.09.2018 21:14
#40 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

@8149 Also wenn Foy nicht Mariage hat, dann schaue ich mir den Film im O-Ton an. Die Schauspielerin klingt mir definitiv auf Foy zu alt und zu "normal".

Bin etwas zwiegespalten bezüglich der Besetzung von Freeman. Frass klingt - nach Reflexion - besser, aber aufgrund der Semi-Kontinuität würde ich auch lieber Kluckert bevorzugen. Just a creature of habit.


Buki


Beiträge: 11

25.09.2018 22:30
#41 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Sorry aber das in dem Trailer ist nicht Daniela Molina.

WB2017



Beiträge: 2.451

02.10.2018 23:04
#42 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Buki im Beitrag #41
Sorry aber das in dem Trailer ist nicht Daniela Molina.

sondern?


TV Spot 1 - DE: Geheimnis


Mackenzie Foy - Clara - Laura Elßel
Jayden Fowora-Knight - Philip - Patrick Keller
Keira Knightley - Sugar Plum Fairy - Giuliana Jakobeit
Helen Mirren - Mother Ginger - Karin Buchholz

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


TV Spot 2 - DE: Gefährlich


Morgan Freeman - Drosselmeyer - Wolf Frass
Keira Knightley - Sugar Plum Fairy - Giuliana Jakobeit
Helen Mirren - Mother Ginger - Karin Buchholz

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


TV Spot 3 - DE: Schlüssel


Morgan Freeman - Drosselmeyer - Wolf Frass
Keira Knightley - Sugar Plum Fairy - Giuliana Jakobeit

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Nyan-Kun


Beiträge: 1.347

02.10.2018 23:18
#43 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Mit Wolf Frass wirkt Freeman in der Tat deutlich verjüngt. Die Besetzung sehe ich aber etwas kritisch. Irgendwie klingt mir Frass eine Spur zu "glatt", zumindest was man im Trailer so von ihm hören konnte. Da hat die Stimme von Jürgen Kluckert deutlich mehr Magie. Mal sehen wie Frass im fertigen Film so rüber kommt.

Samedi



Beiträge: 5.072

03.10.2018 00:26
#44 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Frass ist zwar etwas "glatter" als Kluckert, aber mehr Magie hat er trotzdem. Wohl auch deshalb, weil man ihn nicht so oft hört.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 5.534

03.10.2018 00:50
#45 RE: Der Nussknacker und die vier Reiche (USA, 2018) Zitat · antworten

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich will wirklich nicht böse sein, aber ich habe da nicht den Eindruck Morgan Freeman zu hören, sondern eher "Hat bestimmt mal Lance Henriksen in etwas wie PIRANHACONDA 4 gesprochen".
Meine ich nicht abwertend. Ich stelle den Typ in Frage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor