Klebsch spricht hier für Bill Murray.
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Toi toi toi dass alles so bleibt. Fröhlich, Tennstedt, Doering, Helm und Umbach sind großartig. Einzig Tom Vogt wirkt mir ein wenig lustlos, aber hey, es ist bloß ein Trailer.
Aber hey, ich denke mal, der Trailersprecher kommt bestimmt im Hauptfilm nicht mehr vor. ;)
"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)
Wer ist denn in der OV der Trailersprecher?
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Zitat von Samedi im Beitrag #19 Wer ist denn in der OV der Trailersprecher?Courtney B. Vance, und er wird auch im Film der Erzähler sein. Eine ähnlich charismatische Stimme wird also hoffentlich auch im Deutschen gefunden.
Zitat von trendsocke im Beitrag #17 Einzig Tom Vogt wirkt mir ein wenig lustlos, aber hey, es ist bloß ein Trailer.Ich könnte mir statt Vogt ganz gut Engelbert von Nordhausen als Erzähler vorstellen.
Deutscher Titel ist "Isle of Dogs – Ataris Reise".
Zitat von Samedi im Beitrag #22 Deutscher Titel ist "Isle of Dogs – Ataris Reise".Das stand ja schon im Trailer vom November?
Zitat von WB2017 im Beitrag #23 Zitat von Samedi im Beitrag #22 Deutscher Titel ist "Isle of Dogs – Ataris Reise". Das stand ja schon im Trailer vom November?Ja, wurde aber im Forum so noch nicht erwähnt.
Filmclip - Nutmeg
VIDEO
Mit
Luise Helm und
Torsten Michaelis (Bryan Cranston). Soweit schon mal promifrei.
Filmclip - Hund null
VIDEO
Wolf Frass ,
Karin Buchholz ,
K. Dieter Klebsch ,
Lutz Mackensy
Filmclip - Kobayashi
VIDEO
Martin Umbach (Courtney B. Vance - Erzähler) *
Filmclip - Es lohnt sich VIDEO
Andreas Fröhlich ,
Axel Malzacher ,
Viktor Neumann ,
Marius Clarén * Martin Umbach und Tom Vogt hat man scheinbar für die finale Fassung die Rollen tauschen lassen? Hier ist nämlich Vogt (ganz zum Schluss) mit derselben Textzeile Umbachs aus dem Trailer zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=Qj_bvm6FHLM
Torsten Michaelis klingt wie Arsch auf Eimer auf Chief!! Gefällt mir echt gut.
8149
07.05.2018 13:48
Wieso wurde der Thread-Titel auf bloß 'Ataris Reise' gekürzt? 'Isle of Dogs' ist nicht vom dt. Titel weggefallen. Hab das Thema fast nicht wiedererkannt.
Ich war eigentlich überhaupt nicht am Film interessiert, aber nachdem ich nun einige Clips gesehen habe, überlege ich nun wirklich, ob ich nicht doch ins Kino gehen sollte. Der Film scheint ein wahres Synchro-Fest zu sein und wirkt Sprecher-technisch sehr hochwertig. Diese gute Arbeit sollte man belohnen.
Synchron-Forum
| | - Spielfilme aktuell
| | | - Zukünftige Filme
| | - Spielfilme 1990 bis 2009
| | - Spielfilme 1970 bis 1989
| | - Spielfilmklassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Computer- & Videospiele
| | - Stimmen & Co.
| | - Stars & Stimmen
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.