Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.629 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 5.043

09.11.2017 16:47
#16 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Klebsch spricht hier für Bill Murray.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

trendsocke


Beiträge: 80

11.11.2017 08:43
#17 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Toi toi toi dass alles so bleibt. Fröhlich, Tennstedt, Doering, Helm und Umbach sind großartig. Einzig Tom Vogt wirkt mir ein wenig lustlos, aber hey, es ist bloß ein Trailer.

aijinn


Beiträge: 1.207

11.11.2017 11:49
#18 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Aber hey, ich denke mal, der Trailersprecher kommt bestimmt im Hauptfilm nicht mehr vor. ;)


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Samedi



Beiträge: 5.043

11.11.2017 14:13
#19 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer ist denn in der OV der Trailersprecher?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

trendsocke


Beiträge: 80

11.11.2017 15:08
#20 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #19
Wer ist denn in der OV der Trailersprecher?

Courtney B. Vance, und er wird auch im Film der Erzähler sein. Eine ähnlich charismatische Stimme wird also hoffentlich auch im Deutschen gefunden.

Samedi



Beiträge: 5.043

11.11.2017 16:25
#21 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von trendsocke im Beitrag #17
Einzig Tom Vogt wirkt mir ein wenig lustlos, aber hey, es ist bloß ein Trailer.


Ich könnte mir statt Vogt ganz gut Engelbert von Nordhausen als Erzähler vorstellen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.043

12.01.2018 11:03
#22 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Deutscher Titel ist "Isle of Dogs – Ataris Reise".


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 2.432

12.01.2018 11:17
#23 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #22
Deutscher Titel ist "Isle of Dogs – Ataris Reise".

Das stand ja schon im Trailer vom November?

Samedi



Beiträge: 5.043

12.01.2018 11:46
#24 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #23
Zitat von Samedi im Beitrag #22
Deutscher Titel ist "Isle of Dogs – Ataris Reise".

Das stand ja schon im Trailer vom November?


Ja, wurde aber im Forum so noch nicht erwähnt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.012

27.04.2018 18:09
#25 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Filmclip - Nutmeg


Mit Luise Helm und Torsten Michaelis (Bryan Cranston). Soweit schon mal promifrei.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.012

02.05.2018 19:41
#26 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Filmclip - Hund null


Wolf Frass, Karin Buchholz, K. Dieter Klebsch, Lutz Mackensy

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.012

04.05.2018 19:09
#27 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Filmclip - Kobayashi


Martin Umbach (Courtney B. Vance - Erzähler) *


Filmclip - Es lohnt sich


Andreas Fröhlich, Axel Malzacher, Viktor Neumann, Marius Clarén



* Martin Umbach und Tom Vogt hat man scheinbar für die finale Fassung die Rollen tauschen lassen? Hier ist nämlich Vogt (ganz zum Schluss) mit derselben Textzeile Umbachs aus dem Trailer zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=Qj_bvm6FHLM


Dark_Blue


Beiträge: 387

04.05.2018 22:49
#28 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Torsten Michaelis klingt wie Arsch auf Eimer auf Chief!! Gefällt mir echt gut.

8149



Beiträge: 3.211

07.05.2018 13:48
#29 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Wieso wurde der Thread-Titel auf bloß 'Ataris Reise' gekürzt? 'Isle of Dogs' ist nicht vom dt. Titel weggefallen. Hab das Thema fast nicht wiedererkannt.


ShadowFuzzy


Beiträge: 32

07.05.2018 21:05
#30 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich war eigentlich überhaupt nicht am Film interessiert, aber nachdem ich nun einige Clips gesehen habe, überlege ich nun wirklich, ob ich nicht doch ins Kino gehen sollte.
Der Film scheint ein wahres Synchro-Fest zu sein und wirkt Sprecher-technisch sehr hochwertig. Diese gute Arbeit sollte man belohnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor