Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.906

02.11.2018 10:25
#61 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Vielleicht vergessen und Umbach war gerade da? Wobei dann die Frage interessanter ist, warum Malzacher es dann nicht selbst gemacht hat?

Jaden


Beiträge: 2.710

22.05.2019 12:33
#62 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #56
Allein vom "Hmmm" auf einen bestimmten Sprecher zu schließen ist auch unglaublich schwierig. Könnte theoretisch fast jeder sein, nur Malzacher würde ich da ausschließen, denn das klingt mal absolut gar nicht nach ihm.


Mit dem "Hmmm" meinte man hier auch nicht Malzacher. Es ging um das "Gut" und das klang durchaus stark nach Malzacher. Das "Hmmm" kann sowohl ein Bernd Rumpf als auch ein Torben Liebrecht gewesen sein. Ich würde es aber auch einem Bernd Egger zutrauen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.05.2019 16:49
#63 RE: Isle of Dogs (USA, 2018) Zitat · antworten

Das "Gut" ist Malzacher und das "hm" klang für mich auch nach Rumpf, aber allein dafür hat man ihn sicher nicht hergeholt.
Was für eine Rolle spricht Malzacher, denn am Anfang des Samples?

Hier sind noch weitere Angaben zu "weitere Stimmen": https://www.facebook.com/Synchronverband...627141957314933
2x Andreas Hosang und 3x Malzacher, sogar Tennstedt ist angegeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz