Supergirl bzw. Milly Alcock tritt auch gegen Ende des Films auf, aber leider habe ich ihre Sprecherin noch nicht erkannt. :(
Ich würde auf Alina Freund tippen, hat sie nämlich schon mal gesprochen und klang ihr im Film jedenfalls nicht unähnlich. Ihren Namen habe ich deswegen auch sofort im Abspann gesucht^^
Zitat von Dennie03 im Beitrag #92Bradley Cooper war in den Synchrontafeln nicht aufgeführt. Aber ausgehend von den weiteren Sprechern würde ich Johannes Berenz vermuten.
Wenn mir nichts entgangen ist, dann hatte er überhaupt keinen dt. Text, also keinen Sprecher.
Habe heute Super-Starlord and the Justice Gang of the Galaxy gesehen und finde ihn – meh. Patrick Roche war aber super! Immerhin.
Was mich stört? Dass das kein Superman-Film ist. Ich könnte da ins Detail gehen, aber dieser „Superman“ ist ein absoluter Loser und wäre ohne den superdummen Superhund im Film mindestens dreimal gestorben (als erster Film Death of Superman zu bringen, wäre wohl noch blöder gewesen). Ohne die Justice Gang ein viertes Mal. Und ohne ein Logikloch größer als das Schwarze Loch im Film ein fünftes Mal – oder warum kann Supi in der After-Credits-Szene plötzlich wieder im luftleeren Raum überleben, während er wenige Szenen vorher im finalen Fight daran zu scheitern droht?
Wäre das der finale Film des neuen DC-Universe, würde ich sagen: Okay, ist halt albern und viel zu vollgepackt mit Figuren und riesigen Logiklöchern. Aber als spaßiger Abschluss – von mir aus. Als Auftakt ist dieser Film ein riesiges Wurmloch voller blöder Witze und noch blöderer Ideen. Als Erwachsener denke ich wohl zu viel – aber genau deshalb stört es mich, wenn Autoren sagen: „Scheiß drauf, kommt halt wieder der Hund.“
Cooper war O-Ton. Drum war Kluckert auf Fillion zu hören. Tessmann sprach ein Nachrichtensprecher-Voice-Over bei Cooper, war aber nicht seine Synchrostimme. (Jo-El sprach nur Kryptonisch, welches dann per Voice Over in einer Nachrichtensendung übersetzt wurde.)
Sups1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sups2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sups3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sups4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich widerpsreche übrigens Danny Wilde. Der Film war fantastisch und genau so, wie ich mir endlich mal eine gute Superman Verfilmung vorgestellt habe. Ich habe genau das bekommen, was ich mir erhofft hatte. Ein toller Start ins DCU - hoffentlich können die Folgefilme da mithalten.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #100oder warum kann Supi in der After-Credits-Szene plötzlich wieder im luftleeren Raum überleben, während er wenige Szenen vorher im finalen Fight daran zu scheitern droht?
Wurde im Film gesagt. Superman kann die Luft eine Stunde lang anhalten. Im Kampf davor hatte er aber keine Luft in der Lunge, das haben die Naniten rausgepresst.