Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.210 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
N8falke

Gestern 22:52
#91 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Also der doppelte Kluckert?

Dass das echt so mit Roche und Bonalana durchgezogen wurde. Puh, finde ich nach wie vor schwierig.

Dennie03

Gestern 22:53
#92 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Bradley Cooper war in den Synchrontafeln nicht aufgeführt. Aber ausgehend von den weiteren Sprechern würde ich Johannes Berenz vermuten.

WasGehtSieDasAn

Gestern 22:55
#93 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Berenz dürfte Grillo sein. Und Alina Freund wird Supergirl/Milly Alcock sein.

Jaden

Gestern 22:55
#94 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Ich hab den Streifen nicht gesehen, aber Berenz wird wohl eher Frank Grillo sein.

Archer

Gestern 23:03
#95 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Architor im Beitrag #90
Um direkt die Frage zu Nathan Fillion zu klären: Es ist natürlich Tobias Kluckert.

Hättest die Leute hier ruhig noch etwas länger zittern lassen können

Zitat von Architor im Beitrag #90
Supergirl bzw. Milly Alcock tritt auch gegen Ende des Films auf, aber leider habe ich ihre Sprecherin noch nicht erkannt. :(

Ich würde auf Alina Freund tippen, hat sie nämlich schon mal gesprochen und klang ihr im Film jedenfalls nicht unähnlich. Ihren Namen habe ich deswegen auch sofort im Abspann gesucht^^

Zitat von Dennie03 im Beitrag #92
Bradley Cooper war in den Synchrontafeln nicht aufgeführt. Aber ausgehend von den weiteren Sprechern würde ich Johannes Berenz vermuten.

Wenn mir nichts entgangen ist, dann hatte er überhaupt keinen dt. Text, also keinen Sprecher.

Dennie03

Gestern 23:04
#96 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Nevermind

Chat Noir

Gestern 23:24
#97 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Cooper: Boris Tessmann

Edit: Ups, das Kryptonisch war wohl doch nicht synchronisiert und Tessmann nur die VO-Stimme :D Ignorieren please.

Archer

Gestern 23:35
#98 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #97
Cooper: Boris Tessmann

Echt, wann hatte er denn Text?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz